CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich will eine neue IP.Weil wir schon mal da waren und es auserzählt ist, ich will neue Geschichten erleben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will eine neue IP.Weil wir schon mal da waren und es auserzählt ist, ich will neue Geschichten erleben.
Falsche PlattformIch will eine neue IP.
Ich will eine neue IP.
Falsche Plattform![]()
Gab es das nicht schon in Assassin's Creed 2?FIRE EMBEM
![]()
Neues Fire Emblem in der Pipeline: Das Remake soll 2025 enthüllt werden, berichtet ein Journalist • JPGAMES.DE
Gerüchten zufolge soll Nintendo im Laufe des Jahres 2025 ein neues "Fire Emblem-"Spiel ankündigen. Berichten zufolge handelt es ...jpgames.de
In Assassins Creed kannst dein Anwesen anscheinend gestaten und umbauen
Nintendo, stimmt.Falsche Plattform![]()
Shenmue bei mir, aber Seaman hab ich auch viel gespielt.
Unglaublich schwer, aber rein von der Spielzeit her geht die Krone an die zwei MP-Juwelen von Nintendo und Naughty Dog. Bis heute gehören sie zu den besten Entwicklern der Welt.![]()
Seaman hätte ich gerne mal gespielt. Schade das so etwas heutzutage nicht mehr gibt.Shenmue bei mir, aber Seaman hab ich auch viel gespielt.
GTA Online spielt ohnehin kaum eine Rolle auf dem PC und mit dem 6. Teil werden es noch weniger. Cheater werden es noch schwerer haben und leistungsfähige PCs gibt es kaum. Ich denke GTA6 wird der PS5 nochmal einen heftigen Push trotz des ohnehin guten Jahres geben.![]()
GTA 6: Konsolen bringen mehr Geld – deshalb warten PC-Spieler länger
Die spätere Veröffentlichung von GTA 6 für den PC hat anscheinend einen Grund: Konsolenspieler geben deutlich mehr Geld für das Spiel aus!www.klamm.de
Dank geht an den User @GTA6 , dessen Bericht mal wieder alles bestätigt was wir schon immer wussten
...sind auf dem PC Hacks und Modding-Tools weit verbreitet. Viele Cheater verschaffen sich so kostenlosen Zugriff auf Ingame-Währung, wodurch Rockstar wichtige Einnahmen entgehen. Auf den Konsolen ist das kaum möglich, weshalb Spieler dort mehr Geld ausgeben....
Wäre auch seltsam, wenn nicht. GTA wird sich vermutlich mit großem Abstand auf der PlayStation am besten verkaufen. Taucht ja heute noch in PS4- und PS5-Charts auf.
![]()
GTA 6: Konsolen bringen mehr Geld – deshalb warten PC-Spieler länger
Die spätere Veröffentlichung von GTA 6 für den PC hat anscheinend einen Grund: Konsolenspieler geben deutlich mehr Geld für das Spiel aus!www.klamm.de
Dank geht an den User @GTA6 , dessen Bericht mal wieder alles bestätigt was wir schon immer wussten
...sind auf dem PC Hacks und Modding-Tools weit verbreitet. Viele Cheater verschaffen sich so kostenlosen Zugriff auf Ingame-Währung, wodurch Rockstar wichtige Einnahmen entgehen. Auf den Konsolen ist das kaum möglich, weshalb Spieler dort mehr Geld ausgeben....
Das ist so ungefähr wie sich ein Buch zu kaufen und es in seinem Sinne um zu texten , keine Ahnung was dabei der Reiz sein sollHat Sony nicht sogar ein exklusiv Werbevertrag oder so?
PC Gamer müssen immer alles manipulieren, das ist einfach so bei denen.
Schreckliche Gamer.
Danke, aber nein danke. Ist schon komisch, dass Days Gone hier so einen hohen Stellenwert genießt, aber ansonsten Open World von und mit Sony doch so schrecklich und ermüdend sein sollen.Oder Days Gone 2![]()
Das liegt wohl eher an der Beliebtheit der Konsole. Auf der Xbox taucht es schließlich genauso "heute noch in den Charts auf"Wäre auch seltsam, wenn nicht. GTA wird sich vermutlich mit großem Abstand auf der PlayStation am besten verkaufen. Taucht ja heute noch in PS4- und PS5-Charts auf.
Die OW von Days gone ist auch übelster Crap….aber mit Moped und Zombie Horden reist das wieder locker rausDanke, aber nein danke. Ist schon komisch, dass Days Gone hier so einen hohen Stellenwert genießt, aber ansonsten Open World von und mit Sony doch so schrecklich und ermüdend sein sollen.![]()
Laut Gerüchten kommt die Woche eine State of Pay Und Kratos als Jung in eniem GOD OF WAR in Griechenand soll kommen. (Gerücht)