PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Devil mal cry hatten wir genug die letzten Jahre an sich. Erstmal dino crisis, was viel länger her ist.
Was macht Dino Crisis so besonders? Wir brauchen definitiv mehr Action Spiele und ich glaube Resident Evil mit Dinos ist nicht so nötig, wenn ganz bestimmt schon der nächste RE Mainteil in den Startlöchern steht.

Das hatte ich nie vor…..aber wurde bisschen motiviert das noch zu tun.
RotR ist nochmal eine Stufe tiefer was OW Design angeht.
Da ist Wo Long rückblickend das um längen bessere Spiel von Team Ninja.

Ps…weil ja VKZ von Xbox gerade Thema waren
Hart optimistisch die Zahlen. Woher kommen 5.6 Millionen Xboxen wenn wir wissen, dass in den USA die Zahlen deutlich unter 3 Millionen lagen?

Das hatte ich nie vor…..aber wurde bisschen motiviert das noch zu tun.
RotR ist nochmal eine Stufe tiefer was OW Design angeht.
Da ist Wo Long rückblickend das um längen bessere Spiel von Team Ninja.

Ps…weil ja VKZ von Xbox gerade Thema waren

Cool, sind zwar nur Schätzungen weil MS zu feige ist, aber die Bizepsbox und Potato zusammen jetzt schon 5 Millionen hinter dem Totalausfall namens "Xbox Done". :isaac:

GjXPCcgXoAAP1Cx

Verständlich, dass MS keine Zahlen mehr nennt und full 3rd party geht. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Unglaublich schwer, aber rein von der Spielzeit her geht die Krone an die zwei MP-Juwelen von Nintendo und Naughty Dog. Bis heute gehören sie zu den besten Entwicklern der Welt. :banderas:

Unreal Tournament :coolface:
Dino Crisis
Age of Empires 2
Homeworld
Resident Evil 3
Donkey Kong 64
Grandia
Worms Amageddon
Driver
Pokemon Silber/Gold
Everquest

Ja, war ein gutes Jahr, ich würde noch Chrono Cross mitaufzählen, nur leider hat mich das mindestens so sehr enttäuscht wie FF8.

Welche Aufregung? :nix:

Richtig, nur laut unseren Fröschen sind HW-VKZ egal, sonst sind sie aber wichtig da es um die installed base, sprich potentielle Käufer, für die 3rd party publisher geht. Frag mal bei MS nach. ;)
Auch hier sieht das grüne Ökosystem kein Land . Allgemein ist das Potenzial dieses Jahr für blaue,feine Überraschungen groß :goodwork:

Auch hier sieht das grüne Ökosystem kein Land . Allgemein ist das Potenzial dieses Jahr für blaue,feine Überraschungen groß :goodwork:

Korrekt das Jahr ist für PlayStation richtig stark gestartet und für die Schlümpfe ein kleiner Reminder :)

Eben, siehst du, es gibt keinen Grund um salzig zu sein, kaum hat das Jahr 2025 begonnen, schon werden gute Titel für die Edelstation angekündigt. :awesome:
Danke MS :moin: seh ich doch auch so .
Wann können wir endlich Gears spielen….der gute alte Lancer ist sowas von bereit.
Gute Shooter sind ja leider nicht mehr im Portfolio bei Sony :(

Zurück
Top Bottom