Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ist das legit? 2mio????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hat alleine im US-Markt mehr.
Ist das legit? 2mio????
Ist das legit? 2mio????
Nein, hat alleine im US-Markt mehr.
Wird jetzt aber sicher zwei, drei dutzend mal repostet mit teilweise unterschiedlichen Quellen und einen Präzedenzfall dafür schaffen, dass ich mir auch wild Zahlen ausdenken darf.![]()
![]()
![]()
Wie gut, dass hier sonst so sorgsam mit Informationen umgegangen wird.Wird jetzt aber sicher zwei, drei dutzend mal repostet mit teilweise unterschiedlichen Quellen und einen Präzedenzfall dafür schaffen, dass ich mir auch wild Zahlen ausdenken darf.![]()
![]()
![]()
GoT hat für mich gut funktioniert. Die künstlerische Art wie die Welt aufgebaut war hat mir optisch sehr zugesagt. Das Kampfsystem ging auch sehr gut von der Hand.Na hoffentlich sonst wäre ziemlich Ebbe angesagt….GoY sollte dann wirklich nicht so generisch wie Teil 1 sein mit seiner öden OW.
Für mich taugt das alles nicht mehr RotR war schon ziemlich enttäuschend und Outlaws scheint auch nicht viel besser.
Bin gespannt ob die Devs das versprochene umsetzen und die OW in GoY nicht wieder Ubi Like machen sonst bin ich raus
Aber aber...Wie gut, dass hier sonst so sorgsam mit Informationen umgegangen wird.
ja optisch war es gut ….sonst typische Durchschnittskost halt.Die künstlerische Art wie die Welt aufgebaut war hat mir optisch sehr zugesagt
4? Wohl kaum. In den USA waren es weniger als 3 und das macht dieser Tage wohl 80% der Sales aus.Nein. Basiert alles auf einem Mischmasch an Schätzungen wegen der Take2-Zahlen und offiziellen PS5-Zahlen und was sonst noch was. 4 werden es schon gewesen sein![]()
Vielleicht sind es etwas weniger, aber es ist eben irrelevant. Ob die Xbox 2024 1 Mio, 2 oder 5 verkauft....ändert am Schicksal der Konsole nichts mehr.4? Wohl kaum. In den USA waren es weniger als 3 und das macht dieser Tage wohl 80% der Sales aus.
Wenn man sich Open World Spiele anschaut, sind diese meist sehr generisch.ja optisch war es gut ….sonst typische Durchschnittskost halt.
Man darf gespannt sein auf den Nachfolger ….wenn er ähnlich ist wird’s halt geskippt
Leider nicht.
Ist das legit? 2mio????
für alle denen die softwarepyramide noch nicht ramschig genug ist, …
![]()
Xbox Store: Das sind die Spiele der neuen Woche KW07/2025
Xbox Store: Das sind die Spiele der neuen Woche KW07/2025 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
der xbox store enttäuscht nicht, wenn es um lower than low games geht
everthing is a ramschgame
Also ich lass mich nicht so einfach über Ohr hauen und erkenne eine lahme/generische OW sofortBei GoT hat es für mich, wie gesagt,die künstlerische Art rausgerissen.
Also ich lass mich nicht so einfach über Ohr hauen und erkenne eine lahme/generische OW sofort![]()
Hoffentlich arbeitet Capcom an einem Devil May Cry Remake. Wäre Day 0![]()
Das hatte ich nie vor…..aber wurde bisschen motiviert das noch zu tun.Sprach er und platinierte RotR![]()
Wo denkst Du hin…? Also bitte…Aber aber...
Gewisse User würden das doch nie?
Oder?
ODER?