Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bethesda wurde was das betrifft längst abgehängt.sind wie bethesda. Können Unglaubliche Welten bauen und mit Bethesda zusammen ist Rockstar der beste darin aber genau wie Bethesda kann Rockstar keine Storys Schreiben, gute Missionen erstellen....
Was war da denn?
Der chinesische Avowed Trailer sieht klasse aus:Von den 3 Konsolenherstellern hat aktuell MS tatsächlich am ehesten noch eine Roadmap skizziert, die bekannt ist. Die Gerüchte sagen Fabe und The Outer Worlds sogar für 2025 voraus.
![]()
Nintendo wird wegen Switch 2 und Launch Lineup erst am 02.04. die Katze aus dem Sack lassen. Sony soll angeblich im Februar noch eine State of Pay austragen. Wenn da keine Überraschungen von Sony selbst kommen können wir Ghost of Yotei und Death Stranding 2 für 2025 erwarten.
PSN Entshcödigung für den Ausfall, 5 zusätzliche Tage Playstation Plus
![]()
PSN-Ausfall: Fehler WS-116449-5 behoben - Sony kündigt PS-Plus-Entschädigung an
Am gestrigen Samstag hatten das PlayStation Network und die Dienste des Angebots mit einem längerfristigen Ausfall zu kämpfen. Laut Sony ist der Service mittlerweile wieder hergestellt. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen eine Entschädigung an.www.play3.de
previews bisher auch sehr positiv.Der chinesische Avowed Trailer sieht klasse aus:
Schön scharf (etwas, was die Sonies bei z.B. Monster Hunter nicht kennen ^^)
Ich bekomme seit Tagen auf Twitch den Avowed Werbe Spot, MS scheint dieses mal mehr Marketing zu betreiben.previews bisher auch sehr positiv.
![]()
Avowed: The Final Preview - IGN
Every time we've gotten to play Avowed, we come away even more impressed. That happened again this time, as we took sadistic delight in being as evil as we could possibly be in this first-person fantasy RPG.www.ign.com
"We continue to be more impressed with Obsidian’s fantasy RPG every time we play it."
Was den retten?ist wirklich schade. DS 2 kommt aber später wahrscheinlich für Xbox. Laut den imsomniac Leak soll noch Venom kommen.
Einzig was retten könnte wäre GTA6 mit Sony Marketing Deal.
Na hoffentlich sonst wäre ziemlich Ebbe angesagt….GoY sollte dann wirklich nicht so generisch wie Teil 1 sein mit seiner öden OW.Was den retten?
Die MS Games kommen zum Großteil auf die PS5.
Ghost of Yotei.Was dieses Jahr für die Playstation erscheint ,wird man sehr wahrscheinlich nächste Woche erfahren.
1.Auf dich wird Verlass sein da mach ich mir null SorgenIch bin auf die Retourkutsche beim nächsten Xbox Ausfall gespannt...
Lege mir am besten jetzt schon mal das Popcorn parat![]()
Letztes Jahr hat Sony, 3 Spiele für 2024 angekündigt.Ghost of Yotei.
Death Stranding 2 ist Sony nur Publisher. So wie Ninja Gaiden 4 bei der Xbox. Beides keine PlayStation bzw Xbox Marke
Da ich hier kaum noch etwas schreibe ist es fraglich das ich mich dann überhaupt dazu äußern würde1.Auf dich wird Verlass sein da mach ich mir null Sorgen![]()
Die kann man hier jeden Tag bewundern, und nur mit dem Kopf schütteln was jeden Tag hier für ein Bullshit gepostet wird.2.juckt mich das null ,war aber wieder inneres Blumen pflücken die aufgeregten Fanbois hier zubewundernlesen![]()
Der Endboss war trotzdem bullshit. Besonders Lore-mäßig.
Der DLC war imo besser als das Hauptspiel
Die kann man hier jeden Tag bewundern, und nur mit dem Kopf schütteln was jeden Tag hier für ein Bullshit gepostet wird.
Naja, wenn es Spaß macht![]()
Fand den Aufbau der Welt deutlich besser gestaltet. Und da waren tolle Bosse dabei. Natürlich hast du einen Punkt, aber der hat mich nicht groß gestörtWar imo klar schlechter als das Hauptspiel. Das Upgrade-System ist imo ein großer Fail. Wenn bei so einem Buildlastigen RPG dein Upgrade-System und LevelUp-System nicht miteinander harmonieren, sondern sogar gegeneinander arbeiten, dann ist das schon ein grober Designfehler. Da wurde auch zu wenig drüber geredet....nach dem Motto "jo passt schon, ist From...der nächste Boss wird cool".
Mal sehen. Glaub zwar auch das noch was kommt, aber von Sony kann man aktuell sehr wenig erwarten. Die sind vom Output klar die Nr.3 (hinterLetztes Jahr hat Sony, 3 Spiele für 2024 angekündigt.
Concord, Horizon Lego und Astro Bot.
Vielleicht ist es dieses Jahr ähnlich.
Concord wurde Anfang 2023 angekündigt.Letztes Jahr hat Sony, 3 Spiele für 2024 angekündigt.
Concord, Horizon Lego und Astro Bot.
Vielleicht ist es dieses Jahr ähnlich.
Fand den Aufbau der Welt deutlich besser gestaltet. Und da waren tolle Bosse dabei. Natürlich hast du einen Punkt, aber der hat mich nicht groß gestört
Soll ich nicht mehr reagieren wenn ich angesprochen/zitiert werde? Alles klar
Die dachten ja auch bei der PS5, es wird wie PS3 zu PS4 und da war der Hype groß.muss wohl an den 60 bald 70 mio käufern vorbeigegangen sein…
die werden in der nächsten gen bestimmt die Vobis-stores kaufplündern…
macht schon mal die camcorder scharf![]()