PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist auch einer von der schnellen Sorte :isaac:

Ohne Vorspiel zum Spiel
:coolface:

Mei Mädels jammern ständig über ihre Partner beim Gaming
:tingle:
Nope, ich bin das hier:

Ist übrigens sehr empfehlenswert für unsere blaue Gemeinde und SP Fanatiker, da die ja gern die Nase voll von Gaming haben, während Gamer weltweit gern spielen.

Mna spielt Rockstar Spiele auch nicht wegen dem spielerischen oder dem Missionsdesign...zumindest ab GTA3 nicht mehr :coolface:
Red DEAD ist von 2017. Schau dir die Details an. die details in den Wäldern und die Dunklen Wolken bei 3:20. Dagegen kommt kein Aktuelles Konsolen Game ran. Wer das behauptet hat schwerwiegende Augenprobleme oder ist ein Playstation Troll. und Das ist nur ein Youtube video. Auf einem Monitor oder Fernseher mit dem Lightning sieht es bestimmt unnormal aus.

Red DEAD ist von 2017. Schau dir die Details an. die details in den Wäldern und die Dunklen Wolken bei 3:20. Dagegen kommt kein Aktuelles Konsolen Game ran. Wer das behauptet hat schwerwiegende Augenprobleme oder ist ein Playstation Troll. und Das ist nur ein Youtube video. Auf einem Monitor oder Fernseher mit dem Lightning sieht es bestimmt unnormal aus.
Ist aber ne Mod. Wie gut die Performance ist, zeigt das Video halt nicht.

Ja klar Meisterrasler :coolface: PC wie immer beste
GjOFZ0KXYAAcd_v
Ich will ja nichts sagen, aber (also abgesehen von deinen Trollversuch der klar fehlerhaft ist), aber Monster Hunter sieht auf der PS5 Pro garantiert nicht so scharf aus :ugly:

Ja klar. Dennoch hat marvel erstmal eingeschlagen. Ow2 soll glaub ne Überarbeitung erhalten mit Heros, Fähigkeiten usw
Hoffentlich nicht so eine "Überarbeitung" wie OW2 mit Story-Kampagnen.
Ach die kamen ja dann nie, nur der Shop :coolface:
Ja aber pc ow2 vergiss es. Schwitzer mit Maus keyboard und teils denkt man sich der cheatet bzw einige cheaten save! Tue ich mir nicht an.
Absolut verständlich, das mache ich auch nicht mehr.
Multiplayer am PC ist abseits von MMORPGs nichts mehr für mich.
Aber online geht …..was ist dann aktuell PlayStation :awesome:
Ich bin auf die Retourkutsche beim nächsten Xbox Ausfall gespannt...
Lege mir am besten jetzt schon mal das Popcorn parat :tinglewine:

RIchtig. Wer MP am PC spielt, leidet halt. Cheater am rise :nyanwins:

Deswegen Marvel Rivals auf PS5/Xbox Crossplay. Evtl. bald mit Switch 2. Das ist purer Spaß. Rocket :banderas:

Habe nicht einen Cheater bei OW1 oder 2 gesehen.
Kannst du, oder willst du, sie nicht sehen?
Dieses Cheater gerede ist meist nur genau das: gerede
Nicht wirklich.
Akurate Darstellung von friedlichen Sony- Fans. Hier ist eine Dokumentation von 2013 darüber:

Eine Playstation will halt jeder haben.
Absolut verständlich
Diese Masse wie bei PS2, PS3 und PS4 Zeiten wird es nicht mehr geben. Die meisten sehen nun das Sony über Hardware die Gamer ins 720p Land schickt.
Nicht wirklich, nur heute ist der Online Handel wesentlich präsenter als damals.
Da wird bequem die PS5 per Amazon, MM/Saturn Online-Shop etc. geshopt und nach Hause liefern gelassen
Lol die Zeiten sind vorbei. Für die PS6 stürmt niemand mehr die Läden. ;)
Stimmt, die shopt man einfach bequem online :moin:

Zuletzt bearbeitet:

Das musst du mir nicht sagen, es gibt auch GTA5 Mods die das Spiel besser aussehen lassen als GTA6 :coolface:

und auch hier wieder: die PS5 Version ist das Stuttergate dank der absolut miesen CPU. Hast du doch schon bei Dragon Dogma 2 geshen. :ugly:

Du weißt doch dass sie sich die Wahrheit immer zurecht biegen, weil sie diese sonst nicht verkraften können.

ich glaube nicht, dass du wirklich mitreden kannst (wie so oft, wenn es um PC geht).
Glauben kannst du in der Kirche von mir aus :tinglewine:
Natürlich kann ich beim PC aus über 30 Jahren mitsprechen, hab aber keine Lust wieder olle Kamellen durchzukauen.
@Arcturio hat zum Thema Cheater am PC in Games wie OW2 schon alles gesagt, und ich kann dem nur zustimmen.
Cronus Zen und Co. sind auf Konsolen nicht unbedingt besser.
Kommen an Konsolen aber nur in Homöopathischen Dosen vor.

bist du nicht eh derjenige, der kaum noch Spaß am zocken hat und immer weniger und weniger spielt? :ugly:
Da muss ich dich enttäuschen, ich spiele jeden Tag an meiner PS5.
Und seitdem ich hier im Forum nahezu nur noch lese und mich höchstens über Beiträge hier amüsiere geht es mir blendend.
Aber Danke der Nachfrage :moin:
Mich betrifft es nicht, aber etwas schade, dass keine Abonnenten nichts erhalten?
Naja, die waren auch scheinbar nicht wirklich betroffen.
Mein Mann konnte gestern an seiner PS5 (die meine Heimkonsole) Singleplayer Games wie Horizon FW problemlos spielen.

Diese Masse wie bei PS2, PS3 und PS4 Zeiten wird es nicht mehr geben. Die meisten sehen nun das Sony über Hardware die Gamer ins 720p Land schickt.

muss wohl an den 60 bald 70 mio käufern vorbeigegangen sein…
die werden in der nächsten gen bestimmt die Vobis-stores kaufplündern…

macht schon mal die camcorder scharf😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom