Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Das passiert, wenn alle meine Gesundheitswarnungen jahrelang belächelt und ignoriert werdenhahhaha was
ich empfehle eine Brille. PS5 und Switch hat deine Augen zerstört.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert, wenn alle meine Gesundheitswarnungen jahrelang belächelt und ignoriert werdenhahhaha was
ich empfehle eine Brille. PS5 und Switch hat deine Augen zerstört.
Nope, ich bin das hier:Du bist auch einer von der schnellen Sorte
Ohne Vorspiel zum Spiel
Mei Mädels jammern ständig über ihre Partner beim Gaming
![]()
Red DEAD ist von 2017. Schau dir die Details an. die details in den Wäldern und die Dunklen Wolken bei 3:20. Dagegen kommt kein Aktuelles Konsolen Game ran. Wer das behauptet hat schwerwiegende Augenprobleme oder ist ein Playstation Troll. und Das ist nur ein Youtube video. Auf einem Monitor oder Fernseher mit dem Lightning sieht es bestimmt unnormal aus.Mna spielt Rockstar Spiele auch nicht wegen dem spielerischen oder dem Missionsdesign...zumindest ab GTA3 nicht mehr![]()
Ist aber ne Mod. Wie gut die Performance ist, zeigt das Video halt nicht.Red DEAD ist von 2017. Schau dir die Details an. die details in den Wäldern und die Dunklen Wolken bei 3:20. Dagegen kommt kein Aktuelles Konsolen Game ran. Wer das behauptet hat schwerwiegende Augenprobleme oder ist ein Playstation Troll. und Das ist nur ein Youtube video. Auf einem Monitor oder Fernseher mit dem Lightning sieht es bestimmt unnormal aus.
Das ist die Vorstufe zur Raumspray-Hölle.Beim zocken mag ich eine schöne Atmosphäre
Duftkerzen, Duftöle,, gedimmtes Licht, Couch, Decke, Wärmflasche im Winter, verköstlichung mit leckeren Snacks und Getränken..
ich liebe Gaming. Eintauchen in andere Welten.
Ich will ja nichts sagen, aber (also abgesehen von deinen Trollversuch der klar fehlerhaft ist), aber Monster Hunter sieht auf der PS5 Pro garantiert nicht so scharf ausJa klar MeisterraslerPC wie immer beste
![]()
Rechts PC + #Stuttergate.Ja klar MeisterraslerPC wie immer beste
![]()
und auch hier wieder: die PS5 Version ist das Stuttergate dank der absolut miesen CPU. Hast du doch schon bei Dragon Dogma 2 geshen.Rechts PC + #Stuttergate.
Alles wie gehabt![]()
Hoffentlich nicht so eine "Überarbeitung" wie OW2 mit Story-Kampagnen.Ja klar. Dennoch hat marvel erstmal eingeschlagen. Ow2 soll glaub ne Überarbeitung erhalten mit Heros, Fähigkeiten usw
Absolut verständlich, das mache ich auch nicht mehr.Ja aber pc ow2 vergiss es. Schwitzer mit Maus keyboard und teils denkt man sich der cheatet bzw einige cheaten save! Tue ich mir nicht an.
Ich bin auf die Retourkutsche beim nächsten Xbox Ausfall gespannt...Aber online geht …..was ist dann aktuell PlayStation![]()
Kannst du, oder willst du, sie nicht sehen?Habe nicht einen Cheater bei OW1 oder 2 gesehen.
Nicht wirklich.Dieses Cheater gerede ist meist nur genau das: gerede
Eine Playstation will halt jeder haben.Akurate Darstellung von friedlichen Sony- Fans. Hier ist eine Dokumentation von 2013 darüber:
Nicht wirklich, nur heute ist der Online Handel wesentlich präsenter als damals.Diese Masse wie bei PS2, PS3 und PS4 Zeiten wird es nicht mehr geben. Die meisten sehen nun das Sony über Hardware die Gamer ins 720p Land schickt.
Stimmt, die shopt man einfach bequem onlineLol die Zeiten sind vorbei. Für die PS6 stürmt niemand mehr die Läden.![]()
ich glaube nicht, dass du wirklich mitreden kannst (wie so oft, wenn es um PC geht).Kannst du, oder willst du, sie nicht sehen?
Nicht wirklich.
Eine Playstation will halt jeder haben.
Absolut verständlich
Red DEAD ist von 2017. Schau dir die Details an. die details in den Wäldern und die Dunklen Wolken bei 3:20. Dagegen kommt kein Aktuelles Konsolen Game ran. Wer das behauptet hat schwerwiegende Augenprobleme oder ist ein Playstation Troll. und Das ist nur ein Youtube video. Auf einem Monitor oder Fernseher mit dem Lightning sieht es bestimmt unnormal aus.
und auch hier wieder: die PS5 Version ist das Stuttergate dank der absolut miesen CPU. Hast du doch schon bei Dragon Dogma 2 geshen.![]()
Glauben kannst du in der Kirche von mir ausich glaube nicht, dass du wirklich mitreden kannst (wie so oft, wenn es um PC geht).
Kommen an Konsolen aber nur in Homöopathischen Dosen vor.Cronus Zen und Co. sind auf Konsolen nicht unbedingt besser.
bist du nicht eh derjenige, der kaum noch Spaß am zocken hat und immer weniger und weniger spielt?Glauben kannst du in der Kirche von mir aus![]()
Du weißt doch dass sie sich die Wahrheit immer zurecht biegen, weil sie diese sonst nicht verkraften können.
Ja klar MeisterraslerPC wie immer beste
![]()
Da muss ich dich enttäuschen, ich spiele jeden Tag an meiner PS5.bist du nicht eh derjenige, der kaum noch Spaß am zocken hat und immer weniger und weniger spielt?![]()
Naja, die waren auch scheinbar nicht wirklich betroffen.Mich betrifft es nicht, aber etwas schade, dass keine Abonnenten nichts erhalten?
Diese Masse wie bei PS2, PS3 und PS4 Zeiten wird es nicht mehr geben. Die meisten sehen nun das Sony über Hardware die Gamer ins 720p Land schickt.
gesprochen wie ein wahrer pc…äh … konsoleroController in die Hand und fertig![]()