Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Sonys China Hero Project gibt's auch nochLetztes Jahr hat Sony, 3 Spiele für 2024 angekündigt.
Concord, Horizon Lego und Astro Bot.
Vielleicht ist es dieses Jahr ähnlich.
![Smiling face with sunglasses :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
![OK hand :ok_hand: 👌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44c.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys China Hero Project gibt's auch nochLetztes Jahr hat Sony, 3 Spiele für 2024 angekündigt.
Von der Qualität ist Sony allerdings die Nummer 1.Fand den Aufbau der Welt deutlich besser gestaltet. Und da waren tolle Bosse dabei. Natürlich hast du einen Punkt, aber der hat mich nicht groß gestört
Mal sehen. Glaub zwar auch das noch was kommt, aber von Sony kann man aktuell sehr wenig erwarten. Die sind vom Output klar die Nr.3 (hinter
1. Microsoft und 2. Nintendo)
Wo steht das? Nichtmal Memes kann er richtig lesenSoll ich nicht mehr reagieren wenn ich angesprochen/zitiert werde? Alles klar![]()
Letztes Jahr hat Sony, 3 Spiele für 2024 angekündigt.
Dann war da 2024 noch das super laufende Helldivers 2Von der Qualität ist Sony allerdings die Nummer 1.
Stimmt, hab ich etwas falsch interpretiert gerade in der EileWo steht das? Nichtmal Memes kann er richtig lesen![]()
Ich bekomme seit Tagen auf Twitch den Avowed Werbe Spot, MS scheint dieses mal Marketing zu betreiben.
Könnte ruhig mehr solcher Flops geben um die Konzerne auf dem Boden der Tatsachen zurück zu holenIch vermisse concord, war ne schöne Woche![]()
2025 wird Microsoft fast jeden Monat einen Flop bringenKönnte ruhig mehr solcher Flops geben um die Konzerne auf dem Boden der Tatsachen zurück zu holen![]()
Könnte ruhig mehr solcher Flops geben um die Konzerne auf dem Boden der Tatsachen zurück zu holen![]()
So sieht es wöchentlich in jedem Store aus.für alle denen die softwarepyramide noch nicht ramschig genug ist, …
![]()
Xbox Store: Das sind die Spiele der neuen Woche KW07/2025
Xbox Store: Das sind die Spiele der neuen Woche KW07/2025 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
der xbox store enttäuscht nicht, wenn es um lower than low games geht
everthing is a ramschgame
Zumal das meiste davon nächste Woche ebenfalls auf der PS5 erscheintSo sieht es wöchentlich in jedem Store aus.
So sieht es wöchentlich in jedem Store aus.
Wenn es Artikel dazu gibt, warum nicht? Diese Neuerscheinungen-Liste scheint ja einfach ein Service von XboxDynasty zu sein.hausieren die anderen store‘s damit auch so schamlos?
Von Play3.de:hausieren die anderen store‘s damit auch so schamlos?
Sony ist so schamlos.11. Februar 2025
- Quilts and Cats of Calico – PS5
- Sid Meier’s Civilization 7 – PS5, PS4
- Undying – PS5
12. Februar 2025
- Urban Myth Dissolution Center – PS5
13. Februar 2025
- Metal Suits: Gegenangriff – PS5, PS4
- Recall: Empty Wishes – PS5
- Shujinkou – PS5
- Snezhinka: Sentinel Girls 2 – PS5
- Tiny Terry’s Turbo Trip – PS5