PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed

Clint Eastwood Coffee GIF

Nach Pentiment kann man die Reviewer nicht ernst nehmen, im Thema "Obsidian Liebling" :kruemel:

GS und „Reviewer“ :uglylol:

Aber der Clickbait Müll wird hier eh immer vom Gleichen verbreitet.

Na wo hat dir die GS weh getan? Dein Hass auf die GS ist ja schlimmer als bei den Blauen auf die Konkurrenz.
Ich finds witzig wie du deswegen immer abdrehst :DWahrscheinlich wurdest du von denen im Forum auf Lebenszeit gesperrt oder so :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Na wo hat dir die GS weh getan? Dein Hass auf die GS ist ja schlimmer als bei den Blauen auf die Konkurrenz.
Ich finds witzig wie du deswegen immer abdrehst :DWahrscheinlich wurdest du von denen im Forum auf Lebenszeit gesperrt oder so :coolface:

Abdrehen? Weh getan? Muss ich mich entschuldigen, dass ich diesen pseudojournalistischen Müll ablehne? :nix:
Aber interessant, dass einige die damals Luibl bis auf den Tod verteufelt haben, sich diesen Scheiß geben. :kruemel:

Da haben wir also dein nächstes Spiel nach Indy :banderas:

Nein, ich hab noch genug und bin immer noch an FF7 Rebirth in der mit Abstand besten Version dran.

Abdrehen? Weh getan? Muss ich mich entschuldigen, dass ich diesen pseudojournalistischen Müll ablehne? :nix:
Aber interessant, dass einige die damals Luibl bis auf den Tod verteufelt haben, sich diesen Scheiß geben. :kruemel:

Luibl war mir zwar egal, aber er hat genau was mit der GS zu tun? Es ist schon ein Unterschied ob man persönlich eine Person nicht mag, oder generell gegen ein ganzes Spielemagazin (das beste in Deutschland übrigens) hatet. Das einzige wo ich mitgehe sind die Clickbait Überschriften, aber das ändert nichts am Inhalt, aber lehn du es ruhig ab, ohne auch nur reingeschaut zu haben ;)
Deine Antwort sagt mir auch alles was ich wissen muss, der Bann scheint wohl richtig weh getan zu haben :kruemel: :nyahehe: :nyanwins:

The PlayStation Network outage proves PC gamers were right to resist its mandatory sign-in requirement​

PCler haben immer recht :kruemel:

Hat ja lange gedauert bis der Bodyguard kommt.
Ich weiß du stehst mit dem Rücken zur Wand, aber bitte etwas weniger ausgelöst :goodwork:
Genau, ohne Luibl ist 4P mittlerweile die noch größere Kloake als GS. :goodwork:
Ne, das war 4p schon mit Luibl :)

Zurück
Top Bottom