Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Pentiment kann man die Reviewer nicht ernst nehmen, im Thema "Obsidian Liebling"
Avowed
Nach Pentiment kann man die Reviewer nicht ernst nehmen, im Thema "Obsidian Liebling"
GS und „Reviewer“
Aber der Clickbait Müll wird hier eh immer vom Gleichen verbreitet.
Für die simplen Gemüter, ja.Uncharted, beste wo gibt!
Na wo hat dir die GS weh getan? Dein Hass auf die GS ist ja schlimmer als bei den Blauen auf die Konkurrenz.
Ich finds witzig wie du deswegen immer abdrehst Wahrscheinlich wurdest du von denen im Forum auf Lebenszeit gesperrt oder so
Da haben wir also dein nächstes Spiel nach IndySagte ausgerechnet der richtige
Gamestar mit Luibl vergleichen, jetzt habe ich alles gelesenAbdrehen? Weh getan? Muss ich mich entschuldigen, dass ich diesen pseudojournalistischen Müll ablehne?
Aber interessant, dass einige die damals Luibl bis auf den Tod verteufelt haben, sich diesen Scheiß geben.
Gamestar mit Luibl vergleichen, jetzt habe ich alles gelesen
Da haben wir also dein nächstes Spiel nach Indy
Abdrehen? Weh getan? Muss ich mich entschuldigen, dass ich diesen pseudojournalistischen Müll ablehne?
Aber interessant, dass einige die damals Luibl bis auf den Tod verteufelt haben, sich diesen Scheiß geben.
Ich weiß du stehst mit dem Rücken zur Wand, aber bitte etwas weniger ausgelöstHat ja lange gedauert bis der Bodyguard kommt.
Ne, das war 4p schon mit LuiblGenau, ohne Luibl ist 4P mittlerweile die noch größere Kloake als GS.
PCler haben immer recht
vor allem wenn es um so ein kaputtes Flickwerk wie das PSN gehtWir kennen es gar nicht anders
vor allem wenn es um so ein kaputtes Flickwerk wie das PSN geht
(das beste in Deutschland übrigens)
Deine Antwort sagt mir auch alles was ich wissen muss
vor allem wenn es um so ein kaputtes Flickwerk wie das PSN geht
Das gewöhnliche PlayStation Jargon gefällt mir …weiter soFür die simplen Gemüter passend ausgedrückt:
Uncharted, beste wo gibt!
Das gewöhnliche PlayStation Jargon gefällt mir …weiter so
Nun…Fühlt sich jetzt wie verrat an.