PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist falsch. Muss keiner, der keine Lust auf PS+ oder Online-Gaming hat. Ich komme astrein ohne mit aus.

Soll aber weder den erneuten Ausfall noch die Gebühr an sich relativieren. Die Aussage stimmt so halt schlicht nicht.

Die Tatsache ist, dass für die meisten Spiele auf Playstation, die du Online spielen willst, PS Plus bezahlen musst.

Nur die reinen Free2Play Titel sind aussen vor. Und für dich, der nicht Online Spielen will alles fein. Aber es als "Falsch" hinzustellen ist nur deine subjektive Ansicht, da du SP bevorzugst. Dennoch sind SEHR VIELE auf PS4/ PS5 VOR ALLEM Online unterwegs von COD über Fortnite usw. Und wenn dann generell PSN ausfällt und die Free2Play Online Games auch nicht gehen ist ebenfalls blöd.

Die Blauen finden einen Weg alles schönzureden was von Sony kommt und alles schlechtzureden was nicht von Sony kommt. Beweis? Das Gegenargument "es ist ja nie sooft down" :labr:
das ist korrekt :goodwork:
Naja, sie müssen nicht zahlen, sie wollen aber. Da gibt es kein Mitleid von mir.
schlimmer: sie haben es zugelassen, dass man dafür überhaupt zahlen muss. Haben die keine Eier in der Hose wie die PCler?

Klar, auf PC natürlich
:awesome:

Naja, das war ja gerade nur ein Beispiel dafür, wie kaputt das PSN eigentlich ist und nur für die Sonies gedacht, die sich damit abzocken lassen. PC hatte am Wochenende ja gar keine Probleme

du bekommst dann halt nur x Meldungen dass PSN gerade nicht funktioniert, wenn du Crunchyroll schauen willst :coolface:

Deine subjektive Meinung interessiert hier gerade sehr wenig ^^

Die Capcom Server liefen, konntest du am Samstag Monster Hunter spielen? Nein. Die Helldivers Server liefen. Konntest du am Samstag Helldivers 2 zocken? Nein.
Sony ist hier der Übeltäter und blockt mit ihrem Service massiv. Wenn der Service down ist, dann geht gar nichts mehr, obwohl die 3rd Party Server alle problemlos funktionieren.

Mich betraf der Ausfall nicht...ich war am Samstag bei Eltern und Bruder zu Besuch und dann mit Freunden Saufen. MH hätte ich so oder so nicht gezockt, weil Fixkauf und ich da frisch reingehe.

Natürlich kommt die PC Version, als ob Rockstar sich das entgehen lässt.
Erst will man aber genug GTA Online Spieler auf Konsole hochzüchten, damit die schön viel Geld drin verbraten und dann auch dort bleiben. Und die Konsoleros die einen PC haben, werden es sich dann noch mal für PC kaufen und später noch mal für PS6.

Für Rockstar ist diese Strategie ein unheimlich großer win, auch wenn die Spieler die Leidtragenden sind.

Genau wieder die Richtigen angebissen Das ist übrigens auch ein Fakt. So wie das die "PCler" ehemalige Grüne sind oder anders ausgedrückt noch im Herzen 💚:smoke:

Mich betraf der Ausfall nicht...ich war am Samstag bei Eltern und Bruder zu Besuch und dann mit Freunden Saufen. MH hätte ich so oder so nicht gezockt, weil Fixkauf und ich da frisch reingehe.
Immer schön am relativieren, 100% der PS5 Spieler, die an dem Tag spielen wollten, hatten das Problem.
Jetzt darfst du aber hoffen, dass das ganze nicht nochmal am Monster Hunter Release Tag passieren wird. Capcom ist schon sauer genug wegen dem Wochenende, wenn das am Release passiert, dann wird Capcom so explodieren wie Hades ^^
46acqow5n37.gif

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Verantwortlichen bei Capcom schon am Samstag 1:1 diese Reaktion gezeigt haben :)

Natürlich kommt die PC Version, als ob Rockstar sich das entgehen lässt.
Erst will man aber genug GTA Online Spieler auf Konsole hochzüchten, damit die schön viel Geld drin verbraten und dann auch dort bleiben. Und die Konsoleros die einen PC haben, werden es sich dann noch mal für PC kaufen und später noch mal für PS6.

Für Rockstar ist diese Strategie ein unheimlich großer win, auch wenn die Spieler die Leidtragenden sind.

Es gibt nur einen Grund warum PC-Version nicht Day1 kommt: Double Dipper. So gehypte Games wie GTA haben davon auch mehr als sonst üblich und das weiß Rockstar auch genau.
Hat auch nicht nur was mit Online hochzüchten (was für dummer Schwachsinn ist das eigentlich schon wieder...Jesus Christ).

Sie wären nicht das beste PC Magazin (und würden heute nicht mehr existieren oder den Gamepro Weg gehen), hätten die keine guten Zahlen, logisch oder? Da bist du in dem Bereich echt ein wunderbarer komtetenter Gesprächspartner :goodwork:
Und noch mal: ich sag ja das sie Clickbait Überschriften haben und durch Clickbait News, muss man heutzutage machen um zu überleben, weil Print nicht mehr so viel bringt wie früher. Es kommt aber immer noch auf den Inhalt an, wirst du aber nie verstehen, auch weil du diesen niemals anschauen wirst. So fehlt dir jegliche Grundlage (und damit auch Kompetenz) um darüber urteilen zu können. Ist halt so, aber mach halt weiter deine dummen Sprüche, irgendwer fällt schon noch drauf rein
:goodwork:

Woher nimmst du dir die Frechheit das zu beurteilen? Soviel zu dumme Sprüche klopfen.
So nebenbei, ich ab alle Gamepro Print ausgaben seit deren Start und auch sehr viele Gamestar Hefte, vorwiegend aber jene Ausgaben die noch gut waren. Ich weiß also sehr wohl, wo die Probleme von GP und GS liegen und inwiefern Webedia daran Schuld ist. Soviel also zur Grundlage und Kompetenz. Wer hat sich jetzt selfowned? ;)

Du scheinst also das typische Opfer von Clickbait Medien zu sein, das denkt, dass Clickbait Überschriften notwendig sind um heutzutage zu überleben? Ein notwendiges Übel sozusagen um den Mainstream auf deren qualitativ so hochwertigen Inhalt hinzuweisen, der seit Jahren aus einer Mischung aus TikTok Buzzwords, Werbung und unkompetenten Mitarbeitern besteht?

Das gehört wohl zur PC Blase dazu, ne? :kruemel:

Woher nimmst du dir die Frechheit das zu beurteilen? Soviel zu dumme Sprüche klopfen.
So nebenbei, ich ab alle Gamepro Print ausgaben seit deren Start und auch sehr viele Gamestar Hefte, vorwiegend aber jene Ausgaben die noch gut waren. Ich weiß also sehr wohl, wo die Probleme von GP und GS liegen und inwiefern Webedia daran Schuld ist. Soviel also zur Grundlage und Kompetenz. Wer hat sich jetzt selfowned? ;)

Du scheinst also das typische Opfer von Clickbait Medien zu sein, das denkt, dass Clickbait Überschriften notwendig sind um heutzutage zu überleben? Ein notwendiges Übel sozusagen um den Mainstream auf deren qualitativ so hochwertigen Inhalt hinzuweisen, der seit Jahren aus einer Mischung aus TikTok Buzzwords, Werbung und unkompetenten Mitarbeitern besteht?

"Man muss scheiße sein, um zu überleben", ist ja das worauf man es runterbricht. Dann bruacht man aber nicht von anderen erwarten, dass man so tut als würde die Qualität stimmen. Und noch weniger sollte man (egal ob man einem Luibl zustimmt oder nicht...tat ich sehr oft auch nicht) dann die Frechheit haben auf jene draufzuhaun, die das Spiel nicht mitspielen.

Vom selben Typen der quasi über die Manipulierbarkeit und Ausbeutbarkeit von Konsoleros labert kommt dann "Clickbait gehört dazu".....ist halt absurd.

Die Tatsache ist, dass für die meisten Spiele auf Playstation, die du Online spielen willst, PS Plus bezahlen musst.

Nur die reinen Free2Play Titel sind aussen vor. Und für dich, der nicht Online Spielen will alles fein. Aber es als "Falsch" hinzustellen ist nur deine subjektive Ansicht, da du SP bevorzugst. Dennoch sind SEHR VIELE auf PS4/ PS5 VOR ALLEM Online unterwegs von COD über Fortnite usw. Und wenn dann generell PSN ausfällt und die Free2Play Online Games auch nicht gehen ist ebenfalls blöd.
Deine subjektive Meinung interessiert hier gerade sehr wenig ^^
Du willst halt nicht online spielen, du musst aber zahlen wenn du es willst. Steht doch da! :kruemel: :nyanwins:
Nochmal die initiale Aussage...

Und ich habe Mitleid mit euch Sonies, ihr, die ihr ja quasi doppelt Internet zahlen müsst :)
...die weder gefühlt, noch subjektiv, sondern schlicht falsch ist, was @Eleak bestätigt hat (so fair sollte man sein). :coolface:

Achja, die "blauen" Fakten mal wieder :coolface:
Ja, das mit den Fakten ist so eine Sache. :coolface:

du bekommst dann halt nur x Meldungen dass PSN gerade nicht funktioniert, wenn du Crunchyroll schauen willst :coolface:
Ist dem so? Ich schaue Crunchyroll nicht über die PlayStation, kann ich demnach nicht beurteilen.

Woher nimmst du dir die Frechheit das zu beurteilen?

An deinen Posts, such den Fehler bei dir selbst:kruemel:

Soviel zu dumme Sprüche klopfen.

Ja, kannst du gut. Denn bisher hast du nie was geleifert, außer das :kruemel:

So nebenbei, ich ab alle Gamepro Print ausgaben seit deren Start und auch sehr viele Gamestar Hefte, vorwiegend aber jene Ausgaben die noch gut waren. Ich weiß also sehr wohl, wo die Probleme von GP und GS liegen und inwiefern Webedia daran Schuld ist. Soviel also zur Grundlage und Kompetenz.

Das macht ja nichts, wenn du zu allem schreibst "ist Müll", ohne jemals den Inhalt zu kennen. Du siehst nur die Clickbait und beurteilst alles danach.
Kannst du mir denn wenigstens sagen was für dich "gut waren" heißt? Die Zeit als Print noch was wert war, weil?

Wer hat sich jetzt selfowned? ;)

Du immer noch. Auch wenn du es nicht eingestehen willst.

Du scheinst also das typische Opfer von Clickbait Medien zu sein, das denkt, dass Clickbait Überschriften notwendig sind um heutzutage zu überleben?

Tatsächlich gab es dazu sogar ne Stellungsname im GS Forum, weil jedem diese Clickbait News auf die Nerven gehen, soviel zu "Kompetenz und Grundlage". Du versuchst es ja nicht mal, sondern klopfst weiterhin nur dumme Sprüche. :kruemel:

Ein notwendiges Übel sozusagen um den Mainstream auf deren qualitativ so hochwertigen Inhalt hinzuweisen, der seit Jahren aus einer Mischung aus TikTok Buzzwords, Werbung und unkompetenten Mitarbeitern besteht?

Du weißt nicht wie das Internet und Sociale Medien funktioniert?

Sprich nur für dich :kruemel:

Zurück
Top Bottom