CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
…Klar, wer Online spielen will, muss doppelt zahlen![]()
Ist falsch. Muss keiner, der keine Lust auf PS+ oder Online-Gaming hat. Ich komme astrein ohne mit aus.
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
…Klar, wer Online spielen will, muss doppelt zahlen![]()
Ist falsch. Muss keiner, der keine Lust auf PS+ oder Online-Gaming hat. Ich komme astrein ohne mit aus.
Soll aber weder den erneuten Ausfall noch die Gebühr an sich relativieren. Die Aussage stimmt so halt schlicht nicht.
das ist korrektDie Blauen finden einen Weg alles schönzureden was von Sony kommt und alles schlechtzureden was nicht von Sony kommt. Beweis? Das Gegenargument "es ist ja nie sooft down"![]()
schlimmer: sie haben es zugelassen, dass man dafür überhaupt zahlen muss. Haben die keine Eier in der Hose wie die PCler?Naja, sie müssen nicht zahlen, sie wollen aber. Da gibt es kein Mitleid von mir.
Klar, auf PC natürlich![]()
du bekommst dann halt nur x Meldungen dass PSN gerade nicht funktioniert, wenn du Crunchyroll schauen willst
Mir tun die PCler auch leid, die mit #Stuttergate leben müssen und sich von Chris Roberts ausnehmen lassen. Und das ist ein Fakt![]()
bin sehr gespannt auf die Digital Foundry Monster Hunter PS5 Videos. Das dürfte ein sehr großes Stutterfest werden, so wie schon bei MH World.Achja, die "blauen" Fakten mal wieder![]()
Die Capcom Server liefen, konntest du am Samstag Monster Hunter spielen? Nein. Die Helldivers Server liefen. Konntest du am Samstag Helldivers 2 zocken? Nein.
Sony ist hier der Übeltäter und blockt mit ihrem Service massiv. Wenn der Service down ist, dann geht gar nichts mehr, obwohl die 3rd Party Server alle problemlos funktionieren.
Immer schön am relativieren, 100% der PS5 Spieler, die an dem Tag spielen wollten, hatten das Problem.Mich betraf der Ausfall nicht...ich war am Samstag bei Eltern und Bruder zu Besuch und dann mit Freunden Saufen. MH hätte ich so oder so nicht gezockt, weil Fixkauf und ich da frisch reingehe.
Genau wieder die Richtigen angebissen Das ist übrigens auch ein Fakt. So wie das die "PCler" ehemalige Grüne sind oder anders ausgedrückt noch im Herzen![]()
Natürlich kommt die PC Version, als ob Rockstar sich das entgehen lässt.
Erst will man aber genug GTA Online Spieler auf Konsole hochzüchten, damit die schön viel Geld drin verbraten und dann auch dort bleiben. Und die Konsoleros die einen PC haben, werden es sich dann noch mal für PC kaufen und später noch mal für PS6.
Für Rockstar ist diese Strategie ein unheimlich großer win, auch wenn die Spieler die Leidtragenden sind.
Sie wären nicht das beste PC Magazin (und würden heute nicht mehr existieren oder den Gamepro Weg gehen), hätten die keine guten Zahlen, logisch oder? Da bist du in dem Bereich echt ein wunderbarer komtetenter Gesprächspartner
Und noch mal: ich sag ja das sie Clickbait Überschriften haben und durch Clickbait News, muss man heutzutage machen um zu überleben, weil Print nicht mehr so viel bringt wie früher. Es kommt aber immer noch auf den Inhalt an, wirst du aber nie verstehen, auch weil du diesen niemals anschauen wirst. So fehlt dir jegliche Grundlage (und damit auch Kompetenz) um darüber urteilen zu können. Ist halt so, aber mach halt weiter deine dummen Sprüche, irgendwer fällt schon noch drauf rein
![]()
Mein Beileid, denn die Gamepro war es nie wertSo nebenbei, ich ab alle Gamepro Print ausgaben seit deren Start
Woher nimmst du dir die Frechheit das zu beurteilen? Soviel zu dumme Sprüche klopfen.
So nebenbei, ich ab alle Gamepro Print ausgaben seit deren Start und auch sehr viele Gamestar Hefte, vorwiegend aber jene Ausgaben die noch gut waren. Ich weiß also sehr wohl, wo die Probleme von GP und GS liegen und inwiefern Webedia daran Schuld ist. Soviel also zur Grundlage und Kompetenz. Wer hat sich jetzt selfowned?
Du scheinst also das typische Opfer von Clickbait Medien zu sein, das denkt, dass Clickbait Überschriften notwendig sind um heutzutage zu überleben? Ein notwendiges Übel sozusagen um den Mainstream auf deren qualitativ so hochwertigen Inhalt hinzuweisen, der seit Jahren aus einer Mischung aus TikTok Buzzwords, Werbung und unkompetenten Mitarbeitern besteht?
Das gehört wohl zur PC Blase dazu, ne?![]()
Die Tatsache ist, dass für die meisten Spiele auf Playstation, die du Online spielen willst, PS Plus bezahlen musst.
Nur die reinen Free2Play Titel sind aussen vor. Und für dich, der nicht Online Spielen will alles fein. Aber es als "Falsch" hinzustellen ist nur deine subjektive Ansicht, da du SP bevorzugst. Dennoch sind SEHR VIELE auf PS4/ PS5 VOR ALLEM Online unterwegs von COD über Fortnite usw. Und wenn dann generell PSN ausfällt und die Free2Play Online Games auch nicht gehen ist ebenfalls blöd.
Deine subjektive Meinung interessiert hier gerade sehr wenig ^^
Nochmal die initiale Aussage...Du willst halt nicht online spielen, du musst aber zahlen wenn du es willst. Steht doch da!![]()
![]()
...die weder gefühlt, noch subjektiv, sondern schlicht falsch ist, was @Eleak bestätigt hat (so fair sollte man sein).Und ich habe Mitleid mit euch Sonies, ihr, die ihr ja quasi doppelt Internet zahlen müsst![]()
Ja, das mit den Fakten ist so eine Sache.Achja, die "blauen" Fakten mal wieder![]()
Ist dem so? Ich schaue Crunchyroll nicht über die PlayStation, kann ich demnach nicht beurteilen.du bekommst dann halt nur x Meldungen dass PSN gerade nicht funktioniert, wenn du Crunchyroll schauen willst![]()
Woher nimmst du dir die Frechheit das zu beurteilen?
Soviel zu dumme Sprüche klopfen.
So nebenbei, ich ab alle Gamepro Print ausgaben seit deren Start und auch sehr viele Gamestar Hefte, vorwiegend aber jene Ausgaben die noch gut waren. Ich weiß also sehr wohl, wo die Probleme von GP und GS liegen und inwiefern Webedia daran Schuld ist. Soviel also zur Grundlage und Kompetenz.
Wer hat sich jetzt selfowned?![]()
Du scheinst also das typische Opfer von Clickbait Medien zu sein, das denkt, dass Clickbait Überschriften notwendig sind um heutzutage zu überleben?
Ein notwendiges Übel sozusagen um den Mainstream auf deren qualitativ so hochwertigen Inhalt hinzuweisen, der seit Jahren aus einer Mischung aus TikTok Buzzwords, Werbung und unkompetenten Mitarbeitern besteht?
Das gehört wohl zur PC Blase dazu, ne?![]()