ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Play Anywhere Unterstützung ist 2024 ziemlich eingebrochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen mal Lies of P reinmachen. Will das wieder spielen.Play Anywhere Unterstützung ist 2024 ziemlich eingebrochen
Solche Statistiken schafft echt nur MS.Play Anywhere Unterstützung ist 2024 ziemlich eingebrochen
was ist deine Kritik für spider 2? Würde mich mal interessieren. Mir ist aufgefallen das es grafisch ( Gesichter) am anfang des Spiel sehr schlecht aussahen und dann immer besser wurden. Vielleicht war es auch nur einbildung. Das Ende war für mich aber überraschend. Hatte ich nicht mit gerechnet. Die Steuerung ist auch etwas überladen. Finde das Spiel auch etwas zu lang. Sind nur kleine Kritik Punkte. Spider 2 um einiges besser als Spider 1.
auch die nebenaufgaben um einiges besser als Spider 1.
Seine Kritik ist das es bei ihm nur in 1440p läuft weil ihm der 4K TV fehlt. Wenn er einen 4KTV hätte, dann wären ohnehin nur 30FPS drin. Selber Schuld wenn man jene 5090 hatwas ist deine Kritik für spider 2? Würde mich mal interessieren. Mir ist aufgefallen das es grafisch ( Gesichter) am anfang des Spiel sehr schlecht aussahen und dann immer besser wurden. Vielleicht war es auch nur einbildung. Das Ende war für mich aber überraschend. Hatte ich nicht mit gerechnet. Die Steuerung ist auch etwas überladen. Finde das Spiel auch etwas zu lang. Sind nur kleine Kritik Punkte. Spider 2 um einiges besser als Spider 1.
auch die nebenaufgaben um einiges besser als Spider 1.
Seine Kritik ist das es bei ihm nur in 1440p läuft weil ihm der 4K TV fehlt. Wenn er einen 4KTV hätte, dann wären ohnehin nur 30FPS drin. Selber Schuld wenn man jene 5090 hat
Oh, Flax lügt mal wiederMarvel's Spider-Man 2 Ultimate Ray Tracing PC Requirements
Finally, here are the ultimate ray tracing PC requirements for Spider-Man 2:
OS - Windows 10/11 64-Bit (Version 1909 or higher)
GPU - NVIDIA GeForce RTZ 4090
CPU - AMD Ryzen 7 7900X3D or Intel Core i9-12900K
RAM - 16 GB
SSD - 140 GB
Graphics - Very High, Ray Tracing Ultimate
Performance - 4K/60 FPS
Dann glaub mal immer den angegebenen Anforderungen, die waren schon vor teils 15 Jahren falschOh, Flax lügt mal wieder
War doch klar, oder?Oh, Flax lügt mal wieder
Wie Amuro richtig darstellt. Wenn wir die PC und PS5 bzw. Pro Settings vergleichen wollen, dann brauchen wir nicht einmal nach ganz oben schauen um die Konsolen zu deklassieren.Dann glaub mal immer den angegebenen Anforderungen, die waren schon vor teils 15 Jahren falsch
Aber Play Anywhere kommt doch jetzt erst. Wobei Anywhere stellvertretend für Playstation und Switch steht.Play Anywhere Unterstützung ist 2024 ziemlich eingebrochen
Würde mich nichtmal wundern, wenn du das auch noch ernst meinstMit Sony steht und fällt Gaming.
Ein weiterer Beweis, dass der Rest komplett irrelevant ist.
Was zur Hölle ist ne RTZ 4090?Oh, Flax lügt mal wieder
Wir wissen doch alle das es bisher jede Generation so war das die Leistung einer Playstation auf dem Papier nicht an die eines Spitzen Pcs herankommt( ( nicht die Vesperkisten mit denen hier hausiert wird)..Wie Amuro richtig darstellt. Wenn wir die PC und PS5 bzw. Pro Settings vergleichen wollen, dann brauchen wir nicht einmal nach ganz oben schauen um die Konsolen zu deklassieren.
ich spiele meist mit 3440x1440 mit DLAA sprich so weit bin ich von 4k nicht weg und spiele dann auch mit weit über 60fps (eher 120fps), wie kommst du darauf, dass ich bei 4K mit unter 30fps spielen würde? Also angenommen du schreibst den Unsinn, den Flax mal wieder schreibt.Was zur Hölle ist ne RTZ 4090?
Und warum hast du immer noch nicht kapiert, dass Amuro weder ne 4090 noch ein 4K Monitor hat?
Dann glaub mal immer den angegebenen Anforderungen, die waren schon vor teils 15 Jahren falsch
Play Anywhere Unterstützung ist 2024 ziemlich eingebrochen
Mit PS3 und X360 auf ähnlichem VKZ Niveau ergibt das die PS3 ein ähnlicher fail war wie die 360.Die Xbox war doch ewig ein fail oder wie erklärt man 20 Jahre konstant beim Kunden den letzten Platz ?
Von SP Games abgesehen die Online sein müssen.Wenn man Xbox und oder Ps5 als primäre Konsole einrichtet (was man tun sollte)
Kann jedes SP Game auch offline spielen.
Hab jetzt keine weitere Zeit für Überlebens Tipps ….songs of silence wartet Freunde
SP Games und Retail auf Playstation nicht mehr wichtig, bestätigt.Mit Sony steht und fällt Gaming.
Ein weiterer Beweis, dass der Rest komplett irrelevant ist.