Golvellius
L15: Wise
Zum Bezahlen ist die Paystation tatsächlich erste Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nicht zahlt sieht man gut an der Box die im sterben liegt, eine tote Plattform für wilde Experimente und hungrige Sparten Bosse die sich versuchen wollen.Zum Bezahlen ist die Paystation tatsächlich erste Wahl.
Da hat Schlumphausen geschlossen mal wieder PlayAnywhere nicht vestanden.
Deswegen ist Sony ja auch MarktführerZum Bezahlen ist die Paystation tatsächlich erste Wahl.
Du musst mir nicht erklären das du es nicht verstanden hast, das habe ich schon bei deinem ersten Post dazu verstanden.Ach so, da hat MS wieder geschwindelt und bewußt ein irreführendes Wort "anywhere" (überall) für die PR Propaganda gewählt?
Also ist play everywhere* ist nicht so richtig "anywhere", sondern nur xbox** und Win10/11 PC.
* limited to xbox** and Win 10/11 PC
** "every screen is an Xbox", means: TV, Amazon Fire-Stick, Console, Mobile Phone, Laptop ...
So einen PR Stunt kann nur MS hinlegen
Marktführer im Anbieten nicht funktionierender Dienste. An Unfähigkeit nicht zu überbieten. Dass das in hohem Maße Nutzer anzieht, die sich durch Unfähigkeit auszeichnen, ist nicht überraschend.Deswegen ist Sony ja auch Marktführer
Paystation wie gesagt eine nicht funktionierende "Plattform" für Versager, die sich mit Unfähigkeit identifizieren.Wer nicht zahlt sieht man gut an der Box die im sterben liegt, eine tote Plattform für wilde Experimente und hungrige Sparten Bosse die sich versuchen wollen.
Du musst mir nicht erklären das du es nicht verstanden hast, das habe ich schon bei deinem ersten Post dazu verstanden.
Torpfostenverschieben...die Primärtechnik der Wissensbefreiten aus den Blauen Bergen....welche Nichtüberraschung.
Warum gleich so salzig?
Ist ja nicht so, dass die Xbox stirbt ... oh, wait
Bezahlen können sie aber, muss man ihnen durchaus lassen.Torpfostenverschieben...die Primärtechnik der Wissensbefreiten aus den Blauen Bergen....welche Nichtüberraschung.
Man könnte auch sagen oder gar behaupten, dort ist es den Leuten wert zu zahlenDeswegen ist Sony ja auch Marktführer
Natürlich sind blaue auch spitzenqualifiziert, somit fällt die Zahlung leichtMan könnte auch sagen oder gar behaupten, dort ist es den Leuten wert zu zahlen
Weil sie es verkackt haben und bisher nicht sauber bekommen, was sollen sie dazu noch sagen?Hat Sony eigentlich mitgeteilt, weswegen das PSN immer noch Down ist?
Weil sie es verkackt haben und bisher nicht sauber bekommen, was sollen sie dazu noch sagen?
Kommuniziert hier Sony transparent oder kam da nichts ?
Wollte paar Runden online zocken aber geht nicht.
Sonys Transparenz liegt darin zu sagen das einige Dienste Probleme haben, während alles rot ist.Kommuniziert hier Sony transparent oder kam da nichts ?
Wollte paar Runden online zocken aber geht nicht.
Sonys Transparenz liegt darin zu sagen das einige Dienste Probleme haben, während alles rot ist.
Ich habe keine Probleme mit dem PSN. Kann gerne noch lange so bleiben.Möchte spätestens heute Abend gern in OW2 und MH Wilds Beta.
Schon nervig. Hauptsache das endet nicht in nem Hackerangriff mit größeren Folgen. Wäre noch beschissener.