PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da hat Schlumphausen geschlossen mal wieder PlayAnywhere nicht vestanden.

Ach so, da hat MS wieder geschwindelt und bewußt ein irreführendes Wort "anywhere" (überall) für die PR Propaganda gewählt?

Also ist play everywhere* ist nicht so richtig "anywhere", sondern nur xbox** und Win10/11 PC. :uglygw:

* limited to xbox** and Win 10/11 PC

** "every screen is an Xbox", means: TV, Amazon Fire-Stick, Console, Mobile Phone, Laptop ...

So einen PR Stunt kann nur MS hinlegen :uglylol:

Ach so, da hat MS wieder geschwindelt und bewußt ein irreführendes Wort "anywhere" (überall) für die PR Propaganda gewählt?

Also ist play everywhere* ist nicht so richtig "anywhere", sondern nur xbox** und Win10/11 PC. :uglygw:

* limited to xbox** and Win 10/11 PC

** "every screen is an Xbox", means: TV, Amazon Fire-Stick, Console, Mobile Phone, Laptop ...

So einen PR Stunt kann nur MS hinlegen :uglylol:
Du musst mir nicht erklären das du es nicht verstanden hast, das habe ich schon bei deinem ersten Post dazu verstanden.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Wer nicht zahlt sieht man gut an der Box die im sterben liegt, eine tote Plattform für wilde Experimente und hungrige Sparten Bosse die sich versuchen wollen.
Paystation wie gesagt eine nicht funktionierende "Plattform" für Versager, die sich mit Unfähigkeit identifizieren.

Du musst mir nicht erklären das du es nicht verstanden hast, das habe ich schon bei deinem ersten Post dazu verstanden.

ZDmrs19.gif

Warum gleich so salzig?

Ist ja nicht so, dass die Xbox stirbt ... oh, wait :coolface:

Aber mal ganz ohne War, ich weiß, dass Frösche die ganzen Buzz-PR-Wörter geschluckt haben ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, aber für nicht verblendete Gamer sind solche dreisten PR-Lügen nicht selbstverständlich.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

"anywhere" :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Kommuniziert hier Sony transparent oder kam da nichts ?

Wollte paar Runden online zocken aber geht nicht.

Auf dem PC kann ich gerade völlig problemlos Matches in Overwatch 2 finden, in FF14 über Etheiris cruisen und wenn ich es jetzt explizit versuchen würde wohl auch jolly coopen in Elden Ring. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom