PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da ja hier gerne Schätzungen von PC-Zahlen genannt werden, hier mal ein Beispiel:

Es wurden die drei Millionen geknackt (alle PC-Stores). Schätzungen waren:

- PlayTracker: 2,67 Millionen
- Gamalytic: 2,8 Millionen
- SteamSpy: 2,94 Millionen
- VG Insights: 3,1 Millionen
Oh jetzt werden die SteamSpy Basher aber sauer :coolface:

So schön physische games zu haben. Wäre CW nicht, hätte ich nicht mal mitgekriegt das psn down ist.

Physical & SP games sind beste!!!

Zur Info: wenn man den Offlinemodus der PS5 nicht aktiviert hast, dann könntest du jetzt auch nicht im Offline Modus spielen, da heulen gerade einige auf Resetera ^^

Offlinemodus der ps5? Hä? Nie von gehört, läuft alles erste sahne :D
"I can't even boot my games, and can't enable offline mode in the sharing settings. Cool cool cool" :D

Ein anderer user hat sich beschwert, dass er über Playstation nicht in Ruhe Crunchyroll schauen kann, weil ständig eine PSN ist offline Meldung kommt ^^

Jo, pech. Account sharing ist ja nix das erlaubt ist, oder irre ich?
uhm, ganz so einfach ist es nicht. Dem Konsolenbetreiber selbst geht es darum, wenn eine Person 2x die Konsole an verschiedenen Orten (Zimmer oder räumlich/örtlich egal) betreibt der Person diese Möglichkeit zu geben. Die Hersteller sind sich bewusst das es da eine Möglichkeit gibt es anders zu nutzen und haben es daher von 5 auf 2 Geräte reduziert. Accountsharing wollen sie, Gamesharing eher nicht, vermute ich. Daher würd ich sagen Accountsharingn ist erlaubt. Gamesharing ist weder verboten noch erlaubt.

"I can't even boot my games, and can't enable offline mode in the sharing settings. Cool cool cool" :D

Ein anderer user hat sich beschwert, dass er über Playstation nicht in Ruhe Crunchyroll schauen kann, weil ständig eine PSN ist offline Meldung kommt ^^

Sharing settings kann man logischerweise nicht ändern wenn man nicht online ist. Das kann ja nix syncen. Ist jetzt nicht überraschend.

Ein ausfall sollte natürlich in dem ausmass nicht passieren

@Montalaar oh wow. Scheint man so zu supporten, hätte ich nicht erwartet.

Capcom dürfte übrigens sehr sauer wegen dem Ausfall sein. Zum Einen großer Street Fighter 6 Patch erschienen und zum Anderen Monster Hunter limited Beta.

Naja, wird sie nur weiter zum PC treiben :coolface:

Zurück
Top Bottom