So ist es. Hätten die Xboxler das auch getan, wäre die Xbox jetzt nicht tot und wir würden kein Forza für die Playsi bekommen.Man könnte auch sagen oder gar behaupten, dort ist es den Leuten wert zu zahlen![]()
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Hätten die Xboxler das auch getan, wäre die Xbox jetzt nicht tot und wir würden kein Forza für die Playsi bekommen.Man könnte auch sagen oder gar behaupten, dort ist es den Leuten wert zu zahlen![]()
dass das PSN nur mit Kleber und Spucke zusammengehalten wird, kommt da noch hinzu.Weil sie es verkackt haben und bisher nicht sauber bekommen, was sollen sie dazu noch sagen?
Sony ist nicht einmal bei ihren eigenen Geschäftsberichten bzw. Verkaufszahlen transparent. Wieso sollten sie es dann ausgerechnet bei technischen Problemen sein?Kommuniziert hier Sony transparent oder kam da nichts ?
Wollte paar Runden online zocken aber geht nicht.
Sony ist nicht einmal bei ihren eigenen Geschäftsberichten transparent. Wieso sollten sie es dann ausgerechnet bei technischen Problemen sein?
So schön physische games zu haben. Wäre CW nicht, hätte ich nicht mal mitgekriegt das psn down ist.
Physical & SP games sind beste!!!
Klar sind se bei den Geschäftsberichten transparent. Du musst se nur lesen und verstehen.Sony ist nicht einmal bei ihren eigenen Geschäftsberichten bzw. Verkaufszahlen transparent. Wieso sollten sie es dann ausgerechnet bei technischen Problemen sein?
Oh jetzt werden die SteamSpy Basher aber sauerDa ja hier gerne Schätzungen von PC-Zahlen genannt werden, hier mal ein Beispiel:
Es wurden die drei Millionen geknackt (alle PC-Stores). Schätzungen waren:
- PlayTracker: 2,67 Millionen
- Gamalytic: 2,8 Millionen
- SteamSpy: 2,94 Millionen
- VG Insights: 3,1 Millionen
So schön physische games zu haben. Wäre CW nicht, hätte ich nicht mal mitgekriegt das psn down ist.
Physical & SP games sind beste!!!
Oh jetzt werden die SteamSpy Basher aber sauer
Zur Info: wenn man den Offlinemodus der PS5 nicht aktiviert hast, dann könntest du jetzt auch nicht im Offline Modus spielen, da heulen gerade einige auf Resetera ^^
Das ist wenn man mit Freunden Account-Sharing betreibt. Kennt man auf CW auch. Primärkonsole und so.Offlinemodus der ps5? Hä? Nie von gehört, läuft alles erste sahne![]()
Das ist wenn man mit Freunden Account-Sharing betreibt. Kennt man auf CW auch.
"I can't even boot my games, and can't enable offline mode in the sharing settings. Cool cool cool"Offlinemodus der ps5? Hä? Nie von gehört, läuft alles erste sahne![]()
Jo, pech. Account sharing ist ja nix das erlaubt ist, oder irre ich?
Ne, sollte nicht sein meine ich. Dürften jedoch einige machen.
Jo, pech. Account sharing ist ja nix das erlaubt ist, oder irre ich?
uhm, ganz so einfach ist es nicht. Dem Konsolenbetreiber selbst geht es darum, wenn eine Person 2x die Konsole an verschiedenen Orten (Zimmer oder räumlich/örtlich egal) betreibt der Person diese Möglichkeit zu geben. Die Hersteller sind sich bewusst das es da eine Möglichkeit gibt es anders zu nutzen und haben es daher von 5 auf 2 Geräte reduziert. Accountsharing wollen sie, Gamesharing eher nicht, vermute ich. Daher würd ich sagen Accountsharingn ist erlaubt. Gamesharing ist weder verboten noch erlaubt.Jo, pech. Account sharing ist ja nix das erlaubt ist, oder irre ich?
"I can't even boot my games, and can't enable offline mode in the sharing settings. Cool cool cool"
Ein anderer user hat sich beschwert, dass er über Playstation nicht in Ruhe Crunchyroll schauen kann, weil ständig eine PSN ist offline Meldung kommt ^^