PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Servicepost zur Info für alle Sonies:
Helldivers 2 kann man am PC spielen trotz PSN Ausfall :coolface:
Arrowhead Game Studios baut auf AWS für ihre Gameserver auf. Solange es also keine Account-Kopplung mit dem PSN gibt, sollte es wohl gehen.

Zeigt eben auch, dass die Entwickler selbst entscheiden, was verwendet wird. In dem Fall laufen die Server nicht mal in Sonys Infrastruktur (umso lustiger immer die Kommentare bezüglich des "besten Online-Systems"). Aber ich hoffe, es fällt den Leuten so zumindest auf, wie kurios solche Aussagen im Bereich Netzwerk sind.

Arrowhead Game Studios baut auf AWS für ihre Gameserver auf. Solange es also keine Account-Kopplung mit dem PSN gibt, sollte es wohl gehen.

Zeigt eben auch, dass die Entwickler selbst entscheiden, was verwendet wird. In dem Fall laufen die Server nicht mal in Sonys Infrastruktur (umso lustiger immer die Kommentare bezüglich des "besten Online-Systems"). Aber ich hoffe, es fällt den Leuten so zumindest auf, wie kurios solche Aussagen im Bereich Netzwerk sind.
Naja, sie wollten ja einen PSN Zwang schon zum Start bei Helldivers 2 machen. Aber PCler haben sich dagegen gewehrt (und das war auch gut so, wie man sieht)

Haben richtige Gamer keine Freunde oder warum sollte man seinen Account nicht mit Freunden teilen?
verstehe ich nicht 🤷‍♂️
richtige gamer kaufen richtige games für sich und manchmal auch für andere.

sind also per se schon mal nicht die mehrheit der pc‘ler (und schon gar nicht hier) und xbros (aber die gibts ja eh nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich durch mit Kapitel 8, meine güte, FF7 Rebirth ist ne Minispiel und Filleransammlung, wie ich sie lange nicht mehr hatte.
Hoffentlich wird es jetzt wieder besser.
Wird es nicht. Aber lustig dass du kapitel 8 erwähnst, das war bei mir auch der Punkt wos mir zu viel wurde und es einfach nur noch lächerlich ist

Ja, muss nur initial gepairt werden. Dummer zeitpunkt zu meinen das ding jetzt anzuschliessen, um physische games zu zocken

Dachte ich mir auch gerade, ich musste das Laufwerk nur 1 mal pairen direkt nach dem Kauf, dann war es erledigt. :nix:

Natürlich hat der Typ Pech, ohne PSN ist es nicht möglich.

Zurück
Top Bottom