Arcturio
L18: Pre Master
Der ist gut Trägt sogar Blau
Gabs von Sony jetzt ne offizielle Mitteilung / Statement?
Gabs von Sony jetzt ne offizielle Mitteilung / Statement?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist schon absolut überraschend, oder?
Wer hätte das gedacht
Ich glaube das wird für immer offline bleibenGabs von Sony jetzt ne offizielle Mitteilung / Statement?
Ich glaube das wird für immer offline bleiben
Ich habe tatsächlich gerade mein PS Plus Premium Abo am Donnerstag auslaufen lassen.Wer von euch hat sein PSN Abo nicht bezahlt, dass Sony solch drastischen Mittel anwendet
Ich habe tatsächlich gerade mein PS Plus Premium Abo am Donnerstag auslaufen lassen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dies solch große Auswirkungen hat.
Kann ziemlich weit gehen z.B. Freundschaft Plus und damit ist nicht PS+ gemeint.Das wirft die Frage auf was Freunde so alles miteinander teilen..
Mutti ist die Beste.Er wohnt noch oben bei mutti
Müssen sie auch nicht, sie werden damit von ihren Partnern beschenkt.kein wunder dass pc‘ler und xbros keine games und konsolen kaufen…
Deine Abo Gebühr hielt das Sony Online Kartenhaus aufrecht.
Bin echt gespannt, ob das PSN das ganze Wochenende down ist. Will gar nicht wissen, wie sauer Capcom dann wegen der Monster Hunter Beta wirdFrechheit von Sony. Wollen die das ganze Wochenende die Fresse halten?
Bin echt gespannt, ob das PSN das ganze Wochenende down ist. Will gar nicht wissen, wie sauer Capcom dann wegen der Monster Hunter Beta wird
Die Thirds bringen das Geld und offenbar auch die Kommunikation.Sony bekommt es nicht mal geschissen sich zu entschuldigen. Da müssen Thirds die Gamer aufklären und sich entschuldigen.
Frechheit von Sony. Wollen die das ganze Wochenende die Fresse halten?
Ws ist Wochenende. Chillt. Die melden sich schon irgendwann
Ws ist Wochenende. Chillt. Die melden sich schon irgendwann
Omg 1 WE ohne Gaming ... Katastrophe, Apokalypse und alle 7 Plagen auf einmal
Oder doch nur ein weiteres "1st world problem" ?
Ob 1st World Problem oder nicht, man zahlt für den Mist, und zwar nicht zu wenig, da könnte man zumindest ne bessere Kommunikation erwarten.Omg 1 WE ohne Gaming ... Katastrophe, Apokalypse und alle 7 Plagen auf einmal
Oder doch nur ein weiteres "1st world problem" ?
Man kann nichts im Internet posten, wenn man kein Internet hat.Ob 1st World Problem oder nicht, man zahlt für den Mist, und zwar nicht zu wenig, da könnte man zumindest ne bessere Kommunikation erwarten.