PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe es gerade auch noch mal probiert.
Beim ersten Mal Fehlanzeige, dann Neustart und die Lizenzen zu no man's Sky erneuert.
Spiel startet normal, habe aber keine Ahnung wie lange das anhält.
In der freundesliste spielen zwei Stück, einer FIFA der andere Fortnite :coolface:

Wie meinst Lizenzen erneuert? In psn store und dort nochmal klicken oder kam bei dir n Fenster wegen Lizenzen?

Efdit: ah ich weiss was du meinst. Ich versuchs

Sega und Sports Interactive haben die Arbeiten an Football Manager 25 eingestellt....und warum? Sie wollen sich lieber auf den nächsten Football Manager konzentrieren...
Ich glaube da wurde nichts eingestellt, die tauschen da einfach nur die 25 mit der 26 im Titel aus :coolface:

Nur weil der Gegenüber besser spietl als du, heißt es nicht, dass er cheatet :kruemel:

Ich bin gut in ow2. War davor in apex Clan mit Liga.

Nur als konsolenspieler gegen pc ist sinnfrei. Vor allem hardcore schwitzer am PC. Und ist leider wahr. Verhältnismäßig mejr cheater.

Ich mag meinen PC aber nein :)

Und nicht nur das. Da erlebt man Dinge die haste noch nicht gesehen.
Am schlimmsten dabei ist dass die meisten pc-ler scheinbar am Rande der Spielbarkeit mit ihrer Hardware sind , merkt man sofort wenn einer auf dem Server ist :lol:
Somit wird es Zeit dass das PSN wieder funktioniert bevor Super Erde fällt☝️
Ich hoffe, der angerichtete Schaden ist nicht zu hoch. 😭

Wenn du nicht gegen PC spielst, wie willst du das wissen?

Ich spielte gegen pc. Konnte bei den meisten matches mithalten, wenn 5er Stack via console.

Dennoch merkst den unterschied, da diese viel schneller und genauer Zielen können mit m&k. Und m&k shooter kann und werde ich nicht spielen. Nicht meins. Kein Bock drauf.

Crossplay zwischen pc und konsole bei shootern gehört unterbunden.

Ich spielte gegen pc. Konnte bei den meisten matches mithalten, wenn 5er Stack via console.

Dennoch merkst den unterschied, da diese viel schneller und genauer Zielen können mit m&k. Und m&k shooter kann und werde ich nicht spielen. Nicht meins. Kein Bock drauf.

Crossplay zwischen pc und konsole bei shootern gehört unterbunden.
meinte eher den Cheater Part. :ugly:

Habe nicht einen Cheater bei OW1 oder 2 gesehen.

Dieses Cheater gerede ist meist nur genau das: gerede

Genau dafür wird es gemacht und wenn PSler dann mit Switcher zusammenspielen, nölen die genauso rum. Das wird ein Traum
:awesome:

Wird dann der beste Weg sein, Shooter auf Konsole zu zocken. Und ja, was freue ich mich schon auf die Krokodilstränen bei Crossplay xD

Zurück
Top Bottom