PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich möchte zwar keine falsche Hoffnungen wecken aber z.b bei no man's sky funktionierte gerade das Lizenzen herstellen.
Spiel ließ sich auch online starten.
Meinen Online-Status kann ich auch plötzlich wiedersehen eventuell tut sich ja etwas :)

Kann mal wer die aktuellen PSN Charts checken…..mein WLAN scheint kaputt zu sein
Dann geh vom Kabel runter… :awesome:

Drumroll GIF by Be_Creatives

:coolface:

Wird es nicht. Aber lustig dass du kapitel 8 erwähnst, das war bei mir auch der Punkt wos mir zu viel wurde und es einfach nur noch lächerlich ist

Die haben Kapitel 8 auch nur gemacht um die Spieler zu quälen und zu nerven. Minispiele an Storyinhalte geknüpft ist das größte Übel der Videogeschichte und das zieht sich in dem Kapitel bis zum Ende durch. Wenn FF7R nur 2 oder 3 mal hin und wieder Minispiele hätte, ok, aber in diesem Ausmaß ist das nicht ok.

Keine Ahnung warum dachte es auf 3 Spiele aufzuteilen wäre ne gute Idee, selbst dann, wenn es kein Remake ist...hat schon beim Hobbit nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das PSN wieder?

Lieg grad auf der Couch und hab Bock auf ow2 und mhw beta
Ich gebe dir mal außerplanmäßig Antwort.
Du musst es versuchen.
Bei mir gehen einige Spiele wie helldivers oder no man's sky, andere wiederum nicht.
In verschiedenen Foren lese ich ,das so nach und nach einige wieder online kommen etc

Ich gebe dir mal außerplanmäßig Antwort.
Du musst es versuchen.
Bei mir gehen einige Spiele wie helldivers oder no man's sky, andere wiederum nicht.
In verschiedenen Foren lese ich ,das so nach und nach einige wieder online kommen etc

Danke dir. Leider geht's noch nicht. Hab sogar die PS5 Pro komplett Neustarten lassen. Ach man. Ich hatte heut abend Bock mit paar Kumpels ow2 und wilds beta zu zocken

Ist Overwatch 2 nach Marvel Rivals überhaupt noch existent?

Ja klar. Dennoch hat marvel erstmal eingeschlagen. Ow2 soll glaub ne Überarbeitung erhalten mit Heros, Fähigkeiten usw

Hast du nicht einen PC? :coolface:

Ja aber pc ow2 vergiss es. Schwitzer mit Maus keyboard und teils denkt man sich der cheatet bzw einige cheaten save! Tue ich mir nicht an.

Auf Konsole hast zwar xim / strike Pack Spieler aber da kann ich mit gewissen Heros noch teils ankommen

Danke dir. Leider geht's noch nicht. Hab sogar die PS5 Pro komplett Neustarten lassen. Ach man. Ich hatte heut abend Bock mit paar Kumpels ow2 und wilds beta zu zocken

Ja klar. Dennoch hat marvel erstmal eingeschlagen. Ow2 soll glaub ne Überarbeitung erhalten mit Heros, Fähigkeiten usw

Ja aber pc ow2 vergiss es. Schwitzer mit Maus keyboard und teils denkt man sich der cheatet. Tue ich mir nicht an.

Auf Konsole hast zwar xim / strike Pack Spieler aber da kann ich mit gewissen Heros noch teils ankommen
Habe es gerade auch noch mal probiert.
Beim ersten Mal Fehlanzeige, dann Neustart und die Lizenzen zu no man's Sky erneuert.
Spiel startet normal, habe aber keine Ahnung wie lange das anhält.
In der freundesliste spielen zwei Stück, einer FIFA der andere Fortnite :coolface:

Habe es gerade auch noch mal probiert.
Beim ersten Mal Fehlanzeige, dann Neustart und die Lizenzen zu no man's Sky erneuert.
Spiel startet normal, habe aber keine Ahnung wie lange das anhält.
In der freundesliste spielen zwei Stück, einer FIFA der andere Fortnite :coolface:

Wie meinst Lizenzen erneuert? In psn store und dort nochmal klicken oder kam bei dir n Fenster wegen Lizenzen?

Efdit: ah ich weiss was du meinst. Ich versuchs

Zurück
Top Bottom