PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die einzige Situation wo man Voice Chat benötigt ist, wenn man online Coop spielt...und zwar nicht gegen Randoms, weil Randoms eh nur Mist machen und einen beleidigen, wenn man besser ist...aber ok, wer drauf steht, nutzt da natürlich auch Voice Chat :coolface:

Das wird er nie einsehen, also beantworte ich die Frage stellvertretend für ihn mit: nein
Ich hab meine 3 Halo 3 Zockerkumpels über Ingame Voice Chat kennengelernt :coolface:

Natürlich muss man warten wer am PSN Ausfall die Schuld trägt, aber wehe ich kann mir heute nicht die tägliche Dosis des erfolgsverwöhnten Käferknallers Helldivers gönnen :aargh:

Du brauchst bei Steam bei zahlreichen Spielen Third Party Launcher die offline nicht funktionieren. :)

Nur ein Beispiel.
Zahlreiche? Das sind nur eine handvoll relevante Spiele, außer man steht auf Ubisoft crap.

Auf PC kann man ebenso alles offline machen, da der Steam Launcher komplett offline funktioniert. Oder du kaufst einfach auf GOG. Auf PC kann man sich sogar die vollgepatchten Spielversionen irgendwo auf ein Speichermedium sichern und muss nicht im schlimmsten Fall wie auf PS die verbuggte Day -1 Version von Disc spielen.

Zahlreiche? Das sind nur eine handvoll relevante Spiele, außer man steht auf Ubisoft crap.

Auf PC kann man ebenso alles offline machen, da der Steam Launcher komplett offline funktioniert. Oder du kaufst einfach auf GOG. Auf PC kann man sich sogar die vollgepatchten Spielversionen irgendwo auf ein Speichermedium sichern und muss nicht im schlimmsten Fall wie auf PS die verbuggte Day -1 Version von Disc spielen.
Stell dir vor, du kannst auf der PS5 auch Spiele auf der externen Speichern(egal welche Version) und zur Not wieder rüber ziehen.

Wenn man Xbox und oder Ps5 als primäre Konsole einrichtet (was man tun sollte)
Kann jedes SP Game auch offline spielen.

Hab jetzt keine weitere Zeit für Überlebens Tipps ….songs of silence wartet Freunde

Ist dir schon auf gefallen, dass du hier nur am User haten bist (und zwar bei egal wem, außer wenn die aus dem eigenen Lager kommen und da könnend ei aus dem eigenen Lager noch den größten Scheiß schreiben) und du hast dich bei mir beschwert, dass ich ja angeblich nur dich angehen würde? Das finde ich dann doch sehr ironisch.

Noch wer?

Aber im Sonybereich damit prahlen das man Outlaws vom Grabbeltisch gekauft hat :lol2:
So wie UbiSoft mit dem Spiel von Beginn an umgegangen ist, hat es Star Wars Outlaws nicht anders verdient, als digital im Sale gekauft zu werden.

Das Spiel an sich soll aber gar nicht so schlecht sein, wie man so liest und hört.

spider 2 ist ein sehr gutes Spiel. Der Anfang ist etwas lahm aber ab der Mitte wird es immer besser und besser.
naja, hat ja niemand gesagt, dass es Scheiße ist, das findet alles nur in seinen Kopf statt, kritisieren kann man das Spiel auf jeden Fall aber ziemlich stark. ^^

naja, hat ja niemand gesagt, dass es Scheiße ist, das findet alles nur in seinen Kopf statt, kritisieren kann man das Spiel auf jeden Fall aber ziemlich stark. ^^
was ist deine Kritik für spider 2? Würde mich mal interessieren. Mir ist aufgefallen das es grafisch ( Gesichter) am anfang des Spiel sehr schlecht aussahen und dann immer besser wurden. Vielleicht war es auch nur einbildung. Das Ende war für mich aber überraschend. Hatte ich nicht mit gerechnet. Die Steuerung ist auch etwas überladen. Finde das Spiel auch etwas zu lang. Sind nur kleine Kritik Punkte. Spider 2 um einiges besser als Spider 1.

auch die nebenaufgaben um einiges besser als Spider 1.

Zurück
Top Bottom