NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Trägt vielleicht dazu bei. Die Ursache kennen wir bei Sony ja im Bestfall erst in 4-5 Monaten,Timing des PSN Ausfalls ist grandios mit der MH Beta.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trägt vielleicht dazu bei. Die Ursache kennen wir bei Sony ja im Bestfall erst in 4-5 Monaten,Timing des PSN Ausfalls ist grandios mit der MH Beta.
Ich hab meine 3 Halo 3 Zockerkumpels über Ingame Voice Chat kennengelerntDie einzige Situation wo man Voice Chat benötigt ist, wenn man online Coop spielt...und zwar nicht gegen Randoms, weil Randoms eh nur Mist machen und einen beleidigen, wenn man besser ist...aber ok, wer drauf steht, nutzt da natürlich auch Voice Chat
Das wird er nie einsehen, also beantworte ich die Frage stellvertretend für ihn mit: nein
Das schlimmste was man jemand antun kannSony zwingt mich, die Xbox SX mal wieder einzuschalten ….
Ich hab meine 3 Halo 3 Zockerkumpels über Ingame Voice Chat kennengelernt
Zahlreiche? Das sind nur eine handvoll relevante Spiele, außer man steht auf Ubisoft crap.Du brauchst bei Steam bei zahlreichen Spielen Third Party Launcher die offline nicht funktionieren.
Nur ein Beispiel.
Stell dir vor, du kannst auf der PS5 auch Spiele auf der externen Speichern(egal welche Version) und zur Not wieder rüber ziehen.Zahlreiche? Das sind nur eine handvoll relevante Spiele, außer man steht auf Ubisoft crap.
Auf PC kann man ebenso alles offline machen, da der Steam Launcher komplett offline funktioniert. Oder du kaufst einfach auf GOG. Auf PC kann man sich sogar die vollgepatchten Spielversionen irgendwo auf ein Speichermedium sichern und muss nicht im schlimmsten Fall wie auf PS die verbuggte Day -1 Version von Disc spielen.
aka rumgefrickel ^^Stell dir vor, du kannst auf der PS5 auch Spiele auf der externen Speichern(egal welche Version) und zur Not wieder rüber ziehen.
aka rumgefrickel ^^
Ist dir schon auf gefallen, dass du hier nur am User haten bist (und zwar bei egal wem, außer wenn die aus dem eigenen Lager kommen und da könnend ei aus dem eigenen Lager noch den größten Scheiß schreiben) und du hast dich bei mir beschwert, dass ich ja angeblich nur dich angehen würde? Das finde ich dann doch sehr ironisch.
Immerhin haben Psler noch Spiele im Laden, Pcler werden mit Denuvo und wie sie heißen in Schach gehalten, MoralapostelNeulich noch groß gestichelt, PCler würden kaum Geld für Games ausgeben.
Aber im Sonybereich damit prahlen das man Outlaws vom Grabbeltisch gekauft hat
So wie UbiSoft mit dem Spiel von Beginn an umgegangen ist, hat es Star Wars Outlaws nicht anders verdient, als digital im Sale gekauft zu werden.Aber im Sonybereich damit prahlen das man Outlaws vom Grabbeltisch gekauft hat
spider 2 ist ein sehr gutes Spiel. Der Anfang ist etwas lahm aber ab der Mitte wird es immer besser und besser.Spdiey 2 scheiße, FF7 Rebirth scheiße, 2024 scheiße, Last of Us scheiße....da will man nicht wissen, was die Herrschaften so feiern
naja, hat ja niemand gesagt, dass es Scheiße ist, das findet alles nur in seinen Kopf statt, kritisieren kann man das Spiel auf jeden Fall aber ziemlich stark. ^^spider 2 ist ein sehr gutes Spiel. Der Anfang ist etwas lahm aber ab der Mitte wird es immer besser und besser.
was ist deine Kritik für spider 2? Würde mich mal interessieren. Mir ist aufgefallen das es grafisch ( Gesichter) am anfang des Spiel sehr schlecht aussahen und dann immer besser wurden. Vielleicht war es auch nur einbildung. Das Ende war für mich aber überraschend. Hatte ich nicht mit gerechnet. Die Steuerung ist auch etwas überladen. Finde das Spiel auch etwas zu lang. Sind nur kleine Kritik Punkte. Spider 2 um einiges besser als Spider 1.naja, hat ja niemand gesagt, dass es Scheiße ist, das findet alles nur in seinen Kopf statt, kritisieren kann man das Spiel auf jeden Fall aber ziemlich stark. ^^