Du brauchst bei Steam bei zahlreichen Spielen Third Party Launcher die offline nicht funktionieren.
Nur ein Beispiel.
Die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst bei Steam bei zahlreichen Spielen Third Party Launcher die offline nicht funktionieren.
Nur ein Beispiel.
Die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahme
Das stand da nicht.Auf der PS braucht man den Rockstar Launcher wenn man GTA V spielen will? Wäre mir neu.
Studie zeigt: Xbox Live hat öfter Störungen als PSN - aber Steam ist schlimmer
Außerhalb der geplanten Wartungsarbeiten ist der Online-Dienst von Nintendo eigentlich nie offline. Zumindest wüsste ich grad spontan nicht, wann das der Fall war.Oh, neja... In der nahen Vergangenheit war das in den USA und England ja eher so
Studie zeigt: Xbox Live hat öfter Störungen als PSN - aber Steam ist schlimmer
Auf Platz 1 der Störungen landet ein Chatprogramm, das unter Videospiel-Fans ziemlich beliebt ist. Spieler*innen haben es in den USA und UK nicht...www.gamepro.de
Was macht eigentlich Nintendo?
Ist dir schon auf gefallen, dass du hier nur am User haten bist (und zwar bei egal wem, außer wenn die aus dem eigenen Lager kommen und da könnend ei aus dem eigenen Lager noch den größten Scheiß schreiben) und du hast dich bei mir beschwert, dass ich ja angeblich nur dich angehen würde? Das finde ich dann doch sehr ironisch.Comic Checkliste
Es ist einfach nur noch absurd. Was der Hate gegen eine Konsole so alles mit einem macht. Ich frage mich da nur bei all dem was da heute wieder schlechtgeredet wurde an Games, was man da so für Perlen spielt....nichts Gutes, darf vermutet werden, wenn man einmal mehr allgemein die Activision Spideys hochleben lässt.
Nicht schwer, wenn man nichts zu bieten hat und viel auf peer2peer setzt.Außerhalb der geplanten Wartungsarbeiten ist der Online-Dienst von Nintendo eigentlich nie offline. Zumindest wüsste ich grad spontan nicht, wann das der Fall war.
Nintendo bietet mindestens so viel wie auch die Konkurrenz. Beim Online-Gaming bieten sie sogar mehr als SIE.Nicht schwer, wenn man nichts zu bieten hat und viel auf peer2peer setzt.
Nintendo gewinnt.
Nintendo bietet mindestens so viel wie auch die Konkurrenz. Beim Online-Gaming bieten sie sogar mehr als SIE.
Ist es nicht die Smartphonekonkurrenz, über die man Voice starten muss an der Switch?
Was heißt "auslagern"? Es läuft exakt genauso über Nintendos Infrastruktur wie bei der PlayStation über Sonys Infrastruktur.
Ist es nicht die Smartphonekonkurrenz, über die man Voice starten muss an der Switch?
Voice-Chat per Nintendo Switch Online-App
Zusätzliche Informationen: Eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird benötigt, um die Voice-Chat-Funktion der Nintendo Switch Online-App zu verwenden.www.nintendo.com
Schon clever, alles auszulagern...
Die Xbox war doch ewig ein fail oder wie erklärt man 20 Jahre konstant beim Kunden den letzten Platz ?What? Dabei sollen doch die Leute in Scharen die Pro kaufen und es war ein massiver Fehler von MS nicht auch eine 1000€ Konsole auf den Markt geworfen zu haben.
Wenn meine Frau neben mir sitzt, wenn wir Monster Hunter oder Borderlands zusammen online zocken, brauchen wir kein Voice Chat.
Ist dir schon auf gefallen, dass du hier nur am User haten bist
Eine Behauptung aufstellen, merken, dass man Blödsinn erzählt hat und sich dann wieder verziehen. Tolle Taktik.Scheisse... du meinst es wirklich ernst, alles was die Nintendos seit Jahren verschmähen verteidigst du gerade ernsthaft. Komm aufs Thema zurück, wenn du richtige Argumente hast oder wenn ich ein 4K Video von der Switch direkt auf YT hochladen kann.
Gerade getestet, PSN ist bei mir Online. Kann Download Spiele zocken, in den Store gehen, Trophäen anzeigen, ..... .