PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kreditkarten sind gut abgesichert und grundsätzlich zahlt die Bank bei unrechtmäßigen Überweisungen ,wenn dabei keine eigene Fahrlässigkeit vorliegt..
Gegen mutmaßlich kriminelle Aktivitäten ist auch im PSN kein blaues Kraut gewachsen :goodwork:

Würde Sony (aber auch MS, Nintendo usw.) nie meine Kreditkarten-Daten anvertrauen … sicher ist sicher wie man heute wieder merkt.

PSN wohl schon über 4 Stunden down :ugly:

Ah, das Feature für das man die Xbox zerrissen hat :coolface:

Wie? ich dachte digitale Games sind so geil? :coolface:
Das passiert halt wenn Gamer denken man kauft alles im PSN und braucht keine physischen Medien mehr. Meine physischen Games kann ich alle ohne Internet zocken, gar kein Problem :ol:
wer hingegen auf digital setzt ist halt der Gnade der Hersteller ausgeliefert :ol:

Wie? ich dachte digitale Games sind so geil? :coolface:
Das passiert halt wenn Gamer denken man kauft alles im PSN und braucht keine physischen Medien mehr. Meine physischen Games kann ich alle ohne Internet zocken, gar kein Problem :ol:
wer hingegen auf digital setzt ist halt der Gnade der Hersteller ausgeliefert :ol:

Das scheint eher ein Problem des dilletantischen PSN zu sein, auf Steam kann ich auch ohne Internetverbindung zocken, wobei es im Idealfall eh so sein sollte, wie wenn ich einen SNES-Emulator anwerfe. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Wenn du deine PS5 als primäre Konsole aktivierst, kannst du deine Spiele und Inhalte teilen, offline spielen und automatische Downloads nutzen.

Funktioniert das nicht, noch nicht probiert :goodwork:

PSN down seit 7h :aargh:

Aber keine sorge der Techniker arbeitet schon daran.

Gj-O5-F1-Qak-AAm4oy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine PS5 als primäre Konsole aktivierst, kannst du deine Spiele und Inhalte teilen, offline spielen und automatische Downloads nutzen.

Funktioniert das nicht, noch nicht probiert :goodwork:

Kann man gerade nicht einstellen, wegen den Wartungsarbeizwn.

Sobald es geht, werde ich mal schauen, was man da einstellen muss, um auch offline zu spielen.

Zurück
Top Bottom