PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Comic Checkliste xD

Es ist einfach nur noch absurd. Was der Hate gegen eine Konsole so alles mit einem macht. Ich frage mich da nur bei all dem was da heute wieder schlechtgeredet wurde an Games, was man da so für Perlen spielt....nichts Gutes, darf vermutet werden, wenn man einmal mehr allgemein die Activision Spideys hochleben lässt.

Ich stimme @Amuro und @Eleak selten zu, aber in dem Punkt haben sie Recht. Was Sony aus Spider-Man rausgeholt hat in Teil 2 war einfach nur schlecht auf der Story-Seite.
- Osborn als Venom (wtf, wer kommt auf sowas)
- eine unansehnliche Mary Jane im Vergleich zu allen anderen Version, die Frau sollte eigentlich Modell sein und keine Journalistin
- Woke-Spider-Man auch an Bord, allgemein der ganze Story-Part der zu Miles und seiner Freundin gehört, absolut lächerlich

Da waren die Activision Teile definitiv näher am Original. Wenn man noch andere Superhelden Games dazu holt hat Rocksteady gezeigt wie man bei Batman das Original respektiert und trotzdem gute Storys schreibt. Spider-Man 2 ist Insomniac vollkommen entglitten.

Ich stimme @Amuro und @Eleak selten zu, aber in dem Punkt haben sie Recht. Was Sony aus Spider-Man rausgeholt hat in Teil 2 war einfach nur schlecht auf der Story-Seite.
- Osborn als Venom (wtf, wer kommt auf sowas)
- eine unansehnliche Mary Jane im Vergleich zu allen anderen Version, die Frau sollte eigentlich Modell sein und keine Journalistin
- Woke-Spider-Man auch an Bord, allgemein der ganze Story-Part der zu Miles und seiner Freundin gehört, absolut lächerlich

Da waren die Activision Teile definitiv näher am Original. Wenn man noch andere Superhelden Games dazu holt hat Rocksteady gezeigt wie man bei Batman das Original respektiert und trotzdem gute Storys schreibt. Spider-Man 2 ist Insomniac vollkommen entglitten.

Neues Zeug machen ist aber nicht zwingend etwas Schlechtes. Das Modell von MJ fand ich auch nicht gut, genauso wenig wie ihre Gameplay-Abschnitte...dass sie Journalistin ist....passt auch.
Spidey 2 hat auch seine Dialogprobleme, aber die zeigen sich nur vereinzelt.

Es ist halt trotzdem ein Topgame und spielt sich mehr als nur gut und so zu tun als wären die Acitivsion-Games rückblickend so geil ist halt eine sehr eigenwillige Meinung.
Aber da redet man eben von Usern, die den ganzen Tag hier damit beschäftigt sind eine Plattform schlecht zu machen und die andere in den Himmel zu loben - siehe die absurde Reaktion auf den Split bei Take2.....das ist unmöglich ernst zu nehmen.

Und zu Rocksteady....die haben doch bei Arkham Knigt auch schon nicht mehr geliefert und zuletzt komplett versagt. Ganz, ganz komischer Einwand.

Comic Checkliste xD

Es ist einfach nur noch absurd. Was der Hate gegen eine Konsole so alles mit einem macht. Ich frage mich da nur bei all dem was da heute wieder schlechtgeredet wurde an Games, was man da so für Perlen spielt....nichts Gutes, darf vermutet werden, wenn man einmal mehr allgemein die Activision Spideys hochleben lässt.
Das von jemand der seit einiger Zeit alles, aber wirklich auch ALLES an der Konkurrenz schlechtredet. Darfst du dir an der Stelle mal wirklich an die eigene Nase fassen.

Und grade Spider Man 2 hatte halt tatsächlich unübersehbare Defizite, von denen Wokeness Käse und Mary Jane Uglification noch die geringsten waren.

Durchwegs uninteressante Sidequests (deren Absolvierung aber für den Progress auf höherer Difficulty Stufe im Hauptgame unerlässlich war), der üble Schleichpart mit Mary Jane und viel zu viel QTE Gedöns (was sich schon 2005 in Resi 4 leicht billig anfühlte, weil Showeffect over Spielbarkeit).

Wenn ich das so lese scheint wohl ein gewisser User es nicht wahrhaben zu wollen/können, dass es auch andere (nicht Sonyverblendete) Meinungen geben kann. :tingley:

Als Spider-Man Fanboy hat man (also ich) gewisse Ansprüche, die das Spiel erfüllen muss um als gutes Spider-Man Spiel durchzugehen. Kite-Man Fans sehen es natürlich anders..

Das von jemand der seit einiger Zeit alles, aber wirklich auch ALLES an der Konkurrenz schlechtredet. Darfst du dir an der Stelle mal wirklich an die eigene Nase fassen.

Wo rede ich alles von der Konkurrenz schlecht und juble gleichzeitig gerade alles bei Sony hoch. Nur weil du eine persönliche Abneigung gegenüber mir hast, kannst dir ja nicht jeden Quatsch aus der Nase ziehen. Ich bin bekanntlich überhaupt nicht mit allem was Playstation gerade macht zufrieden.

Insomniac Leak Reveals Exclusive X-Men Game Rights Deal with PlayStation, Will Last Over a Decade

Ach ja, stimmt ja, Sony hat sich die X-Men geschnappt. Das bedeutet: Only on PlayStation und Jahre später ein völlig kaputter PC Port, damit die bettelnden PCler wenigstens irgendwas zum Kauen haben. Aber wenn ich mir diese Spider-Man 2 Zahlen auf Steam so anschaue, bezweifle ich stark, dass Sony sich überhaupt noch die Mühe macht, ein X-Men Port für die Resteverwerter bereitzustellen :lol2:

Dominanzstation 5
OEjnd3P.png

j6Nk3Dt.png

PC
LD02MIM.png

iKIoN7x.png

:banderas:

Neues Zeug machen ist aber nicht zwingend etwas Schlechtes. Das Modell von MJ fand ich auch nicht gut, genauso wenig wie ihre Gameplay-Abschnitte...dass sie Journalistin ist....passt auch.
Spidey 2 hat auch seine Dialogprobleme, aber die zeigen sich nur vereinzelt.

Mary Jane ist keine Journalistin, das hat Sony frei erfunden genau wie ihr komisches Aussehen verglichen mit dem Original.

Es ist halt trotzdem ein Topgame und spielt sich mehr als nur gut und so zu tun als wären die Acitivsion-Games rückblickend so geil ist halt eine sehr eigenwillige Meinung.
Aber da redet man eben von Usern, die den ganzen Tag hier damit beschäftigt sind eine Plattform schlecht zu machen und die andere in den Himmel zu loben - siehe die absurde Reaktion auf den Split bei Take2.....das ist unmöglich ernst zu nehmen.

Das Gameplay ist gut und macht Spaß, da stimme ich zu. Aber echte Fans von Spider-Man holt das Game wegen der Story gar nicht ab, man fasst sich da eher ungläubig an den Kopf. Das Gameplay der Activision Teile ist natürlich schlechter, die Story hingegen nicht.

Und zu Rocksteady....die haben doch bei Arkham Knigt auch schon nicht mehr geliefert und zuletzt komplett versagt. Ganz, ganz komischer Einwand.

Akrham Knight war der schwächste Arkham Teil, aber hielt sich noch immer strenger an die Vorlage als Spider-Man 2.
Suicide Squad und die Robin Spiele sind keine Batman Spiele.

Wenn ich das so lese scheint wohl ein gewisser User es nicht wahrhaben zu wollen/können, dass es auch andere (nicht Sonyverblendete) Meinungen geben kann. :tingley:

Als Spider-Man Fanboy hat man (also ich) gewisse Ansprüche, die das Spiel erfüllen muss um als gutes Spider-Man Spiel durchzugehen. Kite-Man Fans sehen es natürlich anders..

Und genau so ist es. Ich meine man kann die Charakter bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, Ihnen neue Storys geben, ihre Hintergrund-Geschichten entstellen und ihnen vollkommen neue Persönlichkeiten geben... nur hat das dann bis auf den Namen nichts mehr mit Spider-Man zu tun und genau für diesen Weg hat man sich bei Spider-Man 2 entschieden.
Wenn man Fan vom Original ist wird einem das natürlich nicht schmecken.

Wo rede ich alles von der Konkurrenz schlecht und juble gleichzeitig gerade alles bei Sony hoch. Nur weil du eine persönliche Abneigung gegenüber mir hast, kannst dir ja nicht jeden Quatsch aus der Nase ziehen. Ich bin bekanntlich überhaupt nicht mit allem was Playstation gerade macht zufrieden.
wann hast du zuletzt mal was Positives über ein N-Game gesagt? Kommt seit geraumer Zeit doch nur noch unhaltbarer Bullshit. Genauso gegen Microsoft mit ominösen „muss erst mal gut werden“ Sprüchen. Als ob es besonders wahrscheinlich wäre, dass ein The Outer Worlds 2 oder ein Doom The Dark Ages nach zwei gelungenen Vorgängern plötzlich failen.

Dafür wird dann eine Pro, die Sony locker um 400 Euro overpriced verhökert zwecks Relativierungsversuch mit dem max. 50 Euro Überpreis einer Europaswitch verglichen.

Und wenn du auf dein „crossgen ist Schuld, dass Nextgen nicht passiert“ mit einem TLOU Remake gekontert wirst, das auch nicht viel besser ausschaut wie Teil 2 auf einer Vanilla PS4, kommt nix retour, weil du keine Erklärung dafür weißt.

Und nein, ich hab nix gegen dich persönlich, aber diese manchmal keinem Faktencheck standhaltende Besserwisserei geht mir ab und an gepflegt auf den Geist.

Es darf keine Herkunft als PS Game haben, oder? :coolface:

N8 🦉

Die Hatervorwürfe davon kommen eh nur von den Leuten die es genau so machen würden oder selbst machen.
Mir ist das egal, als Spider-Man Fanboy steh ich eh da vorallem bei Spider-Man drüber. Da können sie noch mit den Füßen stampfen ;)

Ich spiele Spiele die mir Spaß machen und ich lasse mir es auch nicht verbieten Dinge zu kritisieren, die ich nicht mag.
In dem Fall dass sie sich gerne mehr an die Comics halten dürfen. Passt einem gewissen User natürlich nicht, weil..Baum.

Zurück
Top Bottom