Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Sieht nach einigen Fieberträumen aus….Die Grünen einfach am Boden.
Merkt man wie sie hier kleine flatternde Störfeuer legen wollen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach einigen Fieberträumen aus….Die Grünen einfach am Boden.
Merkt man wie sie hier kleine flatternde Störfeuer legen wollen![]()
Comic Checkliste
Es ist einfach nur noch absurd. Was der Hate gegen eine Konsole so alles mit einem macht. Ich frage mich da nur bei all dem was da heute wieder schlechtgeredet wurde an Games, was man da so für Perlen spielt....nichts Gutes, darf vermutet werden, wenn man einmal mehr allgemein die Activision Spideys hochleben lässt.
Ich stimme @Amuro und @Eleak selten zu, aber in dem Punkt haben sie Recht. Was Sony aus Spider-Man rausgeholt hat in Teil 2 war einfach nur schlecht auf der Story-Seite.
- Osborn als Venom (wtf, wer kommt auf sowas)
- eine unansehnliche Mary Jane im Vergleich zu allen anderen Version, die Frau sollte eigentlich Modell sein und keine Journalistin
- Woke-Spider-Man auch an Bord, allgemein der ganze Story-Part der zu Miles und seiner Freundin gehört, absolut lächerlich
Da waren die Activision Teile definitiv näher am Original. Wenn man noch andere Superhelden Games dazu holt hat Rocksteady gezeigt wie man bei Batman das Original respektiert und trotzdem gute Storys schreibt. Spider-Man 2 ist Insomniac vollkommen entglitten.
Das von jemand der seit einiger Zeit alles, aber wirklich auch ALLES an der Konkurrenz schlechtredet. Darfst du dir an der Stelle mal wirklich an die eigene Nase fassen.Comic Checkliste
Es ist einfach nur noch absurd. Was der Hate gegen eine Konsole so alles mit einem macht. Ich frage mich da nur bei all dem was da heute wieder schlechtgeredet wurde an Games, was man da so für Perlen spielt....nichts Gutes, darf vermutet werden, wenn man einmal mehr allgemein die Activision Spideys hochleben lässt.
Das von jemand der seit einiger Zeit alles, aber wirklich auch ALLES an der Konkurrenz schlechtredet. Darfst du dir an der Stelle mal wirklich an die eigene Nase fassen.
Es darf keine Herkunft als PS Game haben, oder?Als Spider-Man Fanboy hat man (also ich) gewisse Ansprüche, die das Spiel erfüllen muss um als gutes Spider-Man Spiel durchzugehen.
Neues Zeug machen ist aber nicht zwingend etwas Schlechtes. Das Modell von MJ fand ich auch nicht gut, genauso wenig wie ihre Gameplay-Abschnitte...dass sie Journalistin ist....passt auch.
Spidey 2 hat auch seine Dialogprobleme, aber die zeigen sich nur vereinzelt.
Es ist halt trotzdem ein Topgame und spielt sich mehr als nur gut und so zu tun als wären die Acitivsion-Games rückblickend so geil ist halt eine sehr eigenwillige Meinung.
Aber da redet man eben von Usern, die den ganzen Tag hier damit beschäftigt sind eine Plattform schlecht zu machen und die andere in den Himmel zu loben - siehe die absurde Reaktion auf den Split bei Take2.....das ist unmöglich ernst zu nehmen.
Und zu Rocksteady....die haben doch bei Arkham Knigt auch schon nicht mehr geliefert und zuletzt komplett versagt. Ganz, ganz komischer Einwand.
Wenn ich das so lese scheint wohl ein gewisser User es nicht wahrhaben zu wollen/können, dass es auch andere (nicht Sonyverblendete) Meinungen geben kann.
Als Spider-Man Fanboy hat man (also ich) gewisse Ansprüche, die das Spiel erfüllen muss um als gutes Spider-Man Spiel durchzugehen. Kite-Man Fans sehen es natürlich anders..
wann hast du zuletzt mal was Positives über ein N-Game gesagt? Kommt seit geraumer Zeit doch nur noch unhaltbarer Bullshit. Genauso gegen Microsoft mit ominösen „muss erst mal gut werden“ Sprüchen. Als ob es besonders wahrscheinlich wäre, dass ein The Outer Worlds 2 oder ein Doom The Dark Ages nach zwei gelungenen Vorgängern plötzlich failen.Wo rede ich alles von der Konkurrenz schlecht und juble gleichzeitig gerade alles bei Sony hoch. Nur weil du eine persönliche Abneigung gegenüber mir hast, kannst dir ja nicht jeden Quatsch aus der Nase ziehen. Ich bin bekanntlich überhaupt nicht mit allem was Playstation gerade macht zufrieden.
Es darf keine Herkunft als PS Game haben, oder?
N8![]()