PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was lt. Sony übrigens auch doof und sogar doofer als Concord ist: Resistance.

Die blauen Spielenichtversteher können ja wirklich gar nix :labr:

Btw neben Dragons Dogma 1 / 2 ( und natürlich KCD1 ) wohl das einzige Spiel, wo Nacht auch wirklich Nacht ist! Auch wenn ich da jetzt keinen Screen habe.

Machen ja einige Survival Games gerne wie Don't Starve. Dying Light und Days Gone fallen mir noch ein. Zeldas a la dem OG OOT, RDR2 hat auch solche Systeme. Gibt mehr Games die das so machen als man denken würde.

Komisch...meiner Erinnerung nach hast du dich köstlich damals zu Resistance3-Zeiten über Resistance und dann die Sales belustigt.
Resistance 3 kam einfach zur falschen Zeit. Mit MP und dafür zum PS4-Launch wäre der richtige Call gewesen.

Machen ja einige Survival Games gerne wie Don't Starve. Dying Light und Days Gone fallen mir noch ein. Zeldas a la dem OG OOT, RDR2 hat auch solche Systeme. Gibt mehr Games die das so machen als man denken würde.
Ich meine nicht die Systeme per se. Weil ja. Da gibts gute Vertreter mit verschiedenen Schwerpunkten (dont starve 2 mal gekauft, nie richtig gespielt. Schande). Aber alle von dir genannten sind eben doch noch auch bei Nacht relativ Hell, dass du als Spieler viel siehst usw. Zu ungunsten eines eher realistischen Ansatzes.

Meine Nacht (wie im Quote) im Sinne halt auch einfach mal Arschdunkel. Nur natürliches Licht wo es auch hinkommt. Und sonst Fackel. Aber dann hast du uU andere Probleme ausserhalb Siedlungen und co.

Innerhalb umgekehrt.
Da wirst du verdächtigt, wenn du ohne(!) Fackel rumschleichst :D

Du weist was Sony aus Insomniac gemacht hat? :alt:

eine uninspirierte Fabrik für lahmen Marvel Schlock in diversen kaum unterscheidbaren Selbstzitaten :ol: Passend zur Zielgruppe eben :nix:

Kannst sagen was du willst, aber selbst die 2 Ratchet-Games hätten nach den Fuse und SO - Flops Insomniac den Arsch geretettet und im Vergleich zu anderen Lizenzschmieden stellt Insomniac schon am Höhepunkt des Ausschlachtens der Lizenz nicht nur weiterhin Ratchet in Aussicht, sondern auch eine neue IP.

eine uninspirierte Fabrik für lahmen Marvel Schlock in diversen kaum unterscheidbaren Selbstzitaten :ol: Passend zur Zielgruppe eben :nix:
irgendwo true. Wobei R&C noch immer ganz gut ist, wenn auch bereits mit dezent angestaubtem Spielkonzept.

Leider werden sie grad kreativ gekillt mit der Verwurstung als Gamespendant zum MCU.

Bin echt gespannt, ob sie es schaffen dass das Wolverine Spiel noch gut wird. Die Leak Builds wirkten ja eher nicht so

Die Activision Spiele waren näher an den Comics dran, wäre schön wenn die aktuellen Spider-Man Spiele auch sowas schaffen würden.
Ja, näher an Comics ist auch etwas, was ich mir vom aktuellen Spider-Man wünsche. Wer will bitte ein Harry Osborn als Venom? Okay, Marvel selbst hat auch schon viel scheiß mit Venom angestellt, aber das war nie so ein Mist wie Harry is Venom.

Ja, und noch ein paar Streusel 'schlecht bei Ubisoft abgekupfert' oben drauf.
Wem es gefällt :nix:
immerhin die Grafik ist besser geworden.
Activision hatte zwar auch eine Checklist abgearbeitet, aber das war immerhin eine Comic Checkliste und nicht so schlecht wie die Miles Checkliste. Wer bei Insomniac schreibt solche Charaktere bitte?

Comic Checkliste xD

Es ist einfach nur noch absurd. Was der Hate gegen eine Konsole so alles mit einem macht. Ich frage mich da nur bei all dem was da heute wieder schlechtgeredet wurde an Games, was man da so für Perlen spielt....nichts Gutes, darf vermutet werden, wenn man einmal mehr allgemein die Activision Spideys hochleben lässt.

Es ging um die tiefgreifenden Mechaniken. Als beispiel nur das waffencrafting. Selbst viele andere rpgs wennst die her nimmst, kommst machen es schlechter als kcd2

Chill mal bevor du dich unnötig reinsteigerst

Aufgrund der verschiedenen Genres hast du natürlich völlig verschiedene Mechaniken. Alles andere würde doch auch gar keinen Sinn machen.
Oder meinst du es ist sinnvoll erst mal 20 min neue Pfeile zu craften, während ein floater mit dir im Raum ist.
Das hat doch nix mit besser oder schlechter zu tun.

Zurück
Top Bottom