PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Beste Version ist die Version für die richtigen Gamer, die nicht warten müssen. :banderas:

Danke Rockstar, dass du der ganzen Welt nochmal eindrucksvoll beweist wie unwichtig PCler sind.
so sprechen nur Leute, die sich mit grafisch und technisch schlechteren Titeln zufrieden geben müssen und deswegen neidisch auf die PC Version sind :)

warum lernt ihr es nicht? Bevor PCler die stutter PS5 Version speilen, warten sie lieber auf PC Release. Das war auch schon bei GTA5 so und wird auch bei anderen GTA Titeln so sein

bevor ich die rockstar launcher/denuvo version spiele warte ich noch ein paar monate mehr und double dippe dann die ultimative ps6 version.

ansonsten natürlich day 1, will ja nicht das größte gaming event der gen verpassen, das wird ein fest mit allen zusammen zu starten und ungespoilert die story zu erleben :moin::laserfish:

Welche 2 oder 3 games hattest zuletzt gespielt und spass?
indiana Jones. Hat spass gemacht.
Mortal Kombat. Macht Spaß.
Red dead 2 - ich versuche es. Bisher kein Spaß.
Stalker 2. Grausam. Direkt gelöscht.
Black ops 6. Kampagne hat spaß gemacht.

Sind Sie zufrieden Mr Türkischer PS5 PC Lover ??? :coolface:

bevor ich die rockstar launcher/denuvo version spiele warte ich noch ein paar monate mehr und double dippe dann die ultimative ps6 version.

ansonsten natürlich day 1, will ja nicht das größte gaming event der gen verpassen, das wird ein fest mit allen zusammen zu starten und ungespoilert die story zu erleben :moin::laserfish:
Spiele zweimal kaufen und dann weiterhin technisch der PC Version hinterherhinken. So kann nur ein technisch hinterherhinkender Gamer sprechen :banderas:

Scheinst mehrheitlich ein action fokussierter spieler zu sein. Denke kingdom come macht dir kein spass

Scheinst mehrheitlich ein action fokussierter spieler zu sein. Denke kingdom come macht dir kein spass
ja. Ich mag mehr lineare games wie Uncharted, Last of us, god of war, Gears, spider-man 2, Tomb Raider, Indiana Jones.
Aber auch Days gone, Cyberpunk, starfield.....

Shit ich bin eigentlich ein Blauer :realenton:

Vermute dir wird Kingdom Come Deliverance 2 nicht gefallen, da es Tiefgang und weitreichendes Gameplay hat. Eine interessante gestaltene open world.

:coolface:

ja. Ich mag mehr lineare games wie Uncharted, Last of us, god of war, Gears, spider-man 2, Tomb Raider, Indiana Jones.
Aber auch Days gone, Cyberpunk, starfield.....

Shit ich bin eigentlich ein Blauer :realenton:

Starfield fällt aus dem rahmen. Das ist doch auch eher entschleunigt, nicht?

Niemand, wirklich niemand, beneidet PCler für "This is waiting" beim größten Gaming Event aller Zeiten.
wirklich niemanden am PC macht es irgendwie was aus, etwas länger auf ein GTA zu warten. Insbesondere dann nicht, wenn es auf der PS5 wieder ein sub 30 full HD (wenn überhaupt) Erlebnis wird und man für den schlechten Onlinemodus bezahlen darf

wenn ich so einen fetten PC hätte wie er würde ich mir niemals die Konsolen Version antun. Statt Champions League spielt er in der Europa league.
nicht mal champions league (pc‘s mit mindestens 4080 +) spielt in der champions league (ps5pro)… vor allem nicht hier im konsolen forum

also der batman beyond suit in arkham knight war auf jeden fall ne katastrophe. ich glaube man müsste den artstyle etwas anders angehen wenn man batman beyond umsetzen will als einfach nur "batman arkham in der zukunft"

ein batman game komplett im tas stil fände ich btw auch fantastisch, technisch müsste man eigentlich mittlerweile so weit seit wenn man sich spiele wie hi fi rush ansieht

oder sie orientieren sich für ein neues spiel an diesem batman

tujfgp3udvla1.jpg

Wokeman?

Zurück
Top Bottom