PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erstmal muss es gut werden. Switch 2 Exklusiv würde ich mir nicht antun. Dort wäre es ein sicherer Flop weil andere Zielgruppe.

GO SONY GO
Playstation exklusiv wäre auch Verschwendung. Die Leute kommen mit komplexem Gameplay doch nicht klar.

Sonies sind das gewöhnt:
Press X, Cutscene, Walk, Press X, Cutscene, Game Ends...

:coolface:

Die Riddlerrätsel werden dann auch abgeschafft :coolface:
Playstation exklusiv wäre auch Verschwendung. Die Leute kommen mit komplexem Gameplay doch nicht klar.

Sonies sind das gewöhnt:
Press X, Cutscene, Walk, Press X, Cutscene, Game Ends...

:coolface:
mit der Playstation bekomme ich fette Grafik und will mit der Switch 2 kein Augenkrebs bekommen. Batman mit 720 - 1080 P Auflösung...ne lass mal

Eigentlich habe ich nur was gegen das Kostüm und Terry.

Aber vorallem geht es darum, dass Batman (und damit meine ich Bruce) alleine mehr zieht als es ein Beyond Batman jemals können würde.

also der batman beyond suit in arkham knight war auf jeden fall ne katastrophe. ich glaube man müsste den artstyle etwas anders angehen wenn man batman beyond umsetzen will als einfach nur "batman arkham in der zukunft"

ein batman game komplett im tas stil fände ich btw auch fantastisch, technisch müsste man eigentlich mittlerweile so weit seit wenn man sich spiele wie hi fi rush ansieht

oder sie orientieren sich für ein neues spiel an diesem batman

tujfgp3udvla1.jpg

Warum ist kingdom come erfolgreich? Dachte games brauchen live service, um erfolgreich zu sein. EA, erklärung bitte?

Kindom come deliverance 2 ist mit Liebe gemacht. Greift nicht auf 0815 quests oder langweilige open world. Selbst das crafting oder Waffen herstellen ist genial.

In Spielen wie last of us 2 oder anderen ist casting einfach x drücken, wenn Bestandteile gefunden. Hier schmiedest selbst und gehst die Arbeitsschritte durch. Es fühlt sich so belohnend an.

Zuletzt bearbeitet:
Kindom come deliverance 2 ist mit Liebe gemacht. Greift nicht auf 0815 quests oder langweilige open world. Selbst das casting oder Waffen herstellen ist genial.

In Spielen wie last of us 2 oder anderen ist casting einfach x drücken, wenn Bestandteile gefunden
last of us eines der besten Spiele aller zeiten. Du machst dich unbeliebt bro :streber:

Sieht eher danach aus, dass PCler zwei mal zugreifen, sonst würde es Rockstar ja nicht machen, oder?
eher viele Multis greifen zweimal oder gar dreimal zu.
Ist auch geschickt von Rockstar, dass sie zuerst die schlechteste Version veröffentlichen und dann nochmal, aber die beste Version am PC (und danach dann nochmal eine semi gute Version auf Konsole, siehe GTA5)

eher viele Multis greifen zweimal oder gar dreimal zu.
Ist auch geschickt von Rockstar, dass sie zuerst die schlechteste Version veröffentlichen und dann nochmal, aber die beste Version am PC (und danach dann nochmal eine semi gute Version auf Konsole, siehe GTA5)
Beste Version ist die Version für die richtigen Gamer, die nicht warten müssen. :banderas:

Danke Rockstar, dass du der ganzen Welt nochmal eindrucksvoll beweist wie unwichtig PCler sind.

Ich liebe last of us aber es war da das waffen crafting als beispiel. Kannst auch days gone sagen oder was auch immer.

KCD2 fühlt sich so erfrischend an. Und Dialoge und Story Spitze
hmmm story von kingdom gut? Spiel sieht echt langweilig aus in den Videos. Ich weiß nicht ob es mir spaß machen kann. Nicht das ich einschlafe während des spiels. Habe in letzter Zeit Schlaf probleme.

Zurück
Top Bottom