Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Eine interessante gestaltene open world.
Zwei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine interessante gestaltene open world.
Eigentlich habe ich nur was gegen das Kostüm und Terry.
Aber vorallem geht es darum, dass Batman (und damit meine ich Bruce) alleine mehr zieht als es ein Beyond Batman jemals können würde.
"don't worry, it's not Batman Beyond""
Er hat gefragt warum es für mich ein Flop ist und das sind nun mal Punkte, die mich stören.
So wie ich dich einschätze hole es lieber nicht. Ich hab den ersten Teil. Das fand ich recht zäh.hmmm story von kingdom gut? Spiel sieht echt langweilig aus in den Videos. Ich weiß nicht ob es mir spaß machen kann. Nicht das ich einschlafe während des spiels. Habe in letzter Zeit Schlaf probleme.
Ich liebe last of us aber es war da das waffen crafting als beispiel. Kannst auch days gone sagen oder was auch immer.
KCD2 fühlt sich so erfrischend an. Und Dialoge und Story Spitze
Wieviel PC heul threads dazu muß man dir verlinken, damit "prove me wrong" triggered?
Puh, Spider-Man 2 ist sooo mid... wie konnte das Spiel eine 90er Wertung bekommen? Flawed game.
Ja, die Batman Spiele sind eh die besseren Spiele (selbst Knight)Hoffentlich kann Rocksteady Insomniac wieder zeigen, wie Superhelden-Gaming geht.![]()
![]()
![]()
Ja, die Batman Spiele sind eh die besseren Spiele (selbst Knight)![]()
![]()
Selbst ein Robin ist nicht so nervig wie Miles![]()
Weil das eine ein RPG und das andere ein Action Sdventure ist vielleicht?!
Mann ehrlich, eure Vergleiche sind manchmal ....
Ich hoffe sehr, dass da irgendwann noch ein Batman Beyond Spiel kommen wird.Ich ziehe einen Terry McGinnes einem Miles jederzeit vor.![]()
![]()
Das stimmtlast of us eines der besten Spiele aller zeiten. Du machst dich unbeliebt bro![]()
Last of Us ist doof.last of us eines der besten Spiele aller zeiten. Du machst dich unbeliebt bro![]()