PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eigentlich habe ich nur was gegen das Kostüm und Terry.

Aber vorallem geht es darum, dass Batman (und damit meine ich Bruce) alleine mehr zieht als es ein Beyond Batman jemals können würde.

"Grubb talking about it in today's Game Mess Mornings says he's heard from someone "don't worry, it's not Batman Beyond""

Und Terry nur so:
7228795-8298940460-tenor.gif

:coolface:

Er hat gefragt warum es für mich ein Flop ist und das sind nun mal Punkte, die mich stören.

Ich hab ja auch nicht gesagt, das du quatsch erzählst. Im Gegenteil, hab ja gesagt das diese Kritik valide und berechtigt ist.

Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert, das es übertrieben ist es als Flop des Jahres zu bezeichnen und du alle positiven Aspekte ausblendest.

hmmm story von kingdom gut? Spiel sieht echt langweilig aus in den Videos. Ich weiß nicht ob es mir spaß machen kann. Nicht das ich einschlafe während des spiels. Habe in letzter Zeit Schlaf probleme.
So wie ich dich einschätze hole es lieber nicht. Ich hab den ersten Teil. Das fand ich recht zäh.

Ich habe Final Fantasy 7 Rebirth seit Dienstag nicht mehr angerührt...alles nur wegen dem dämlichen Kapitel 8.
Ich mochte die Gold Saucer ja schon im Original nicht, aber hier ist es schlimmer...viel schlimmer und das nicht unbedingt wegen den Minispielen, sondern wegen dem was danach kommt

Eigentlich will ich ja weiterspielen, aber dann denke ich wieder an das 8te Kapitel und verliere direkt die lust. Mal sehen ob ich mich morgen dazu durchbeißen kann.

Weil das eine ein RPG und das andere ein Action Sdventure ist vielleicht?!

Mann ehrlich, eure Vergleiche sind manchmal ....

Es ging um die tiefgreifenden Mechaniken. Als beispiel nur das waffencrafting. Selbst viele andere rpgs wennst die her nimmst, kommst machen es schlechter als kcd2

Chill mal bevor du dich unnötig reinsteigerst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom