PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, das ist aber jetzt klar zu hart. Hört sich auch so an als ob du dir da dir Kritikpunkte aus den Reviews rausgesucht hast und nicht selbst spielst.
Und die Kritik ist valide aber ignoriert all die positiven Aspekte von Civ7. Und die sind immens stark. Gerade die neuen Spielsysteme, die sich auf dem Papier nicht gut lesen bringen total neuen Schwung in die Serie und brechen eingetrocknete Pfade auf. Und dazu gehören auch die Zeitalter Wechsel, die einen sehr positiven Aspekt haben anstatt einem was weg zu nehmen, so wie du das darstellst.
Aber wie gesagt, viele der Kritikpunkte sind valide und haben imo eine Ursache ... die Verkonsolisierung dieses Ehrwürdigen Franchise. Hätte es alles nicht gegeben, wen es einen PC only Release gegeben hätte und dann irgendwann die Ports
Er hat gefragt warum es für mich ein Flop ist und das sind nun mal Punkte, die mich stören.

Was machst du, wenn es Switch 2 exklusiv ausgelassen wird? Was nicht unrealistisch ist.
da wird nichts exklusiv, Warner Brothers bzw. Rocksteady will (muss) nach den letzten Flops mal wieder Geld verdienen :ugly:
Was machst du wenn es Switch 2 exklusiv ist?
Erstmal muss es gut werden. Switch 2 Exklusiv würde ich mir nicht antun. Dort wäre es ein sicherer Flop weil andere Zielgruppe.

GO SONY GO

Ich habe ein Spiel für den ein oder anderen (der Sonies) hier gefunden:

:coolface:

• The PS5 Pro takes the lead, merging fidelity and performance modes into one, uses PSSR.
  • The base PS5 also holds up impressively well, offering more consistent performance than the Series X, which drops below 60 FPS in swamp areas and suffers from a bugged foliage LOD.
  • And then there’s the Series S, locked to 30 FPS, prone to frame drops, and clearly out of its depth.
:banderas:

Hab es auf der PS5 Pro und es sieht verdammt geil aus!!

:moin:

Zurück
Top Bottom