PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schockschwerenot… Neeeein, Du ahnst es nicht. :awesome:

Ich glaube, die anderen wollen das auch… :angst:

:coolface:
hast leider den Zusammenhang nicht verstanden. Die wollen die 100 Milliarden wieder reinholen :coolface: Die gehen jetzt über leichen, ganz egal das die Xbox komplett einbricht. Das Geld muss wieder rein. Egal wie. Wenn es nicht anders geht wird Spencer und Sarah bond verkauft.

ist doch klar mit dieser Multi Strategie. Da würde jede Konsole schlechter verkaufen. Wäre man normal vorangegangen wären 50 - 54 Millionen Series möglich gewesen.

Wer soll sich den ab diesem Jahr eine Xbox kaufen wenn alle Xbox Games für alles andere kommt? Selbst Fable soll day one auf PS5 kommen.

Day one PS5, PC und Switch ist für die Xbox konsole der todesstoß. PC day one war schon falsch.
Gamepass wird teurer.
Kaum noch marketing
Teure Series X
Keine Series Pro

MS will nur noch eins. Geld reinholen.

Jetzt wird sich die Series vielleicht höchstens 40 Millionen verkaufen.

Gamepass war der Todesstoß und abk. von den grünen gefeiert als Todesstoß für Sony,
Stellt sich raus es ist Nischenprodukt für das sich fast keiner interessiert.

Letztendlich geht die Xbox endlich unter und keiner wird sie vermissen. Die PlayStation wird die einzige relevante konsole für ms sein.

hast leider den Zusammenhang nicht verstanden. Die wollen die 100 Milliarden wieder reinholen :coolface: Die gehen jetzt über leichen, ganz egal das die Xbox komplett einbricht. Das Geld muss wieder rein. Egal wie. Wenn es nicht anders geht wird Spencer und Sarah bond verkauft.
Natürlich wollen sie aus ihrer Investition Gewinne rausziehen. Das ist nur logisch. Dass der Weg, wie sie das bezüglich der Xbox-Konsole bewerkstelligen, “uns” nicht gefallen mag, interessiert Microsoft nicht.

Letztendlich geht die Xbox endlich unter und keiner wird sie vermissen.
Ich werde sie definitiv vermissen, wenn es irgendwann gar keine mehr geben sollte. Aber das soll jeder sehen wie er will.

Natürlich wollen sie aus ihrer Investition Gewinne rausziehen. Das ist nur logisch. Dass der Weg, wie sie das bezüglich der Xbox-Konsole bewerkstelligen, “uns” nicht gefallen mag, interessiert Microsoft nicht.

Ich werde sie definitiv vermissen, wenn es irgendwann gar keine mehr geben sollte. Aber das soll jeder sehen wie er will.
ja und wenn die Gewinne nicht schnell wie möglich wieder kommen wird es auch keine nächste Xbox mehr geben. Dieses Jahr wird entscheidend. Deshalb hauen die alles raus und erhöhen die Preise. Selbst wenn die nächste Xbox kommt ( Ich glaube es nicht mehr)..werden die MS leute noch motiviert sein und viel in die Konsole investieren?

GTA 6 kommt auch noch. Sollte GTA6 nicht für einen Push sorgen der Series könnte es eng werden.

Kingdom Come Deliverance 2 ist so gut :banderas:

Die Atmosphäre und die Aufgaben. Selbst das detaillierte brauen von Tränken. Vor allem die Dialoge!! Und Charaktere.

Hatte lange kein derartig gut gemachtes Game. Der Charme und Humor / Witz in bestimmten Situationen.

Sieht auch verdammt gut aus auf der PS5 Pro. Konnte es nicht 4K aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox hat noch immer etliche (konsolen) exklusive Spiele/Klassiker, die es nirgendwo anders gibt. Daran ändert auch die neue Multistrategie nichts

Kingdom Come Deliverance 2 ist so gut :banderas:

Die Atmosphäre und die Aufgaben. Selbst das detaillierte brauen von Tränken. Vor allem die Dialoge!! Und Charaktere. Der Charme und Humor / Witz in bestimmten Situationen

Sieht auch verdammt gut aus auf der PS5 Pro. Konnte es nicht nicht 4K aufnehmen.
dein kanal? 2 Abonnenten. Da müssen mehr kommen :)

dein kanal? 2 Abonnenten. Da müssen mehr kommen :)

Die Abonenten sind egal. Ich nutze den wenn ich etwas aus nem game kumpels zeigen will oder gerade KDC 2

Ein so geiles Game. Die Sequenzen, Dialoge und Story sind so gut gemacht. Und kommt sich wirklich vor wie im Mittelalter

Hatte ne Leiche begraben. Loch ausgegraben, Leiche hingetragen, rein gelegt und begraben. Musste mich danach waschen, da andere den leichengeruch wahr genommen haben.

Es hat so viele Ideen und Feinheiten, dass es einfach erfrischend ist. Selbst das herstellen von Sachen dauern etwas und geben ein tolles Gefühl. Nicht einfach x Button und fertig.

ja und wenn die Gewinne nicht schnell wie möglich wieder kommen wird es auch keine nächste Xbox mehr geben. Dieses Jahr wird entscheidend. Deshalb hauen die alles raus und erhöhen die Preise. Selbst wenn die nächste Xbox kommt ( Ich glaube es nicht mehr)..werden die MS leute noch motiviert sein und viel in die Konsole investieren?
Die nächste Xbox (in welcher Art und Form auch immer) ist doch schon lange in Entwicklung und wurde, so glaube ich, doch schon bestätigt.

Dass das Abo in der Form, zu den Preisen nicht zu halten ist, ist aber ebenfalls logisch. Das ist schlicht viel zu günstig, auf dem PC umso mehr. Was mich nur bei der letzten Anpassung angekotzt hat, dass man den Nutzern von Game Pass Standard auf der Konsole zum einen Day1 entrissen und Online-Gaming aufgezwungen hat. Das hätte man besser handhaben können. Trotz alle dem, ist der Game Pass in meinen Augen noch immer zu günstig (so blöd es klingen mag).

Xbox hat noch immer etliche (konsolen) exklusive Spiele/Klassiker, die es nirgendwo anders gibt. Daran ändert auch die neue Multistrategie nichts
das reicht nicht um die VKZ zu steigern. Man muss neue gute Spiele raushauen und nicht day one PC und schon gar nicht auf PS5. Das hätte man aber vor jahren machen müssen. Jetzt ist es zu spät.

Die nächste Xbox (in welcher Art und Form auch immer) ist doch schon lange in Entwicklung und wurde, so glaube ich, doch schon bestätigt.

Dass das Abo in der Form, zu den Preisen nicht zu halten ist, ist aber ebenfalls logisch. Das ist schlicht viel zu günstig, auf dem PC umso mehr. Was mich nur bei der letzten Anpassung angekotzt hat, dass man den Nutzern von Game Pass Standard auf der Konsole zum einen Day1 entrissen und Online-Gaming aufgezwungen hat. Das hätte man besser handhaben können. Trotz alle dem, ist der Game Pass in meinen Augen noch immer zu günstig (so blöd es klingen mag).
sei dir nicht so sicher mit der Konsole. Die kann man noch chanceln.

Die Abonenten sind egal. Ich nutze den wenn ich etwas aus nem game kumpels zeigen will oder gerade KDC 2

Ein so geiles Game. Die Sequenzen, Dialoge und Story sind so gut gemacht. Und kommt sich wirklich vor wie im Mittelalter

Hatte ne Leiche begraben. Loch ausgegraben, Leiche hingetragen, rein gelegt und begraben. Musste mich danach waschen, da andere den leichengeruch wahr genommen haben.

Es hat so viele Ideen und Feinheiten, dass es einfach erfrischend ist. Selbst das herstellen von Sachen dauern etwas und geben ein tolles Gefühl. Nicht einfach x Button und fertig.
weiß nicht man. Spiel ist zu realistisch. Keine Monster und dämonen. Red dead 2 finde ich schon sehr mühsam.

Nicht nur Xbox, sondern auch Gamepass.
Kann mir gut denken das Gamepass bald Gameover ist. Wenn die schon so schnell die Preise erhöhen. Wachstum wird bei den preisen sehr schwer. Auf die PS5 oder Switch zu bringen ist auch keine gute idee. Damit würde man die eigenen First Party titel auf der PS5 wieder schmälern. Gamepass ist ein Fehlkonzept. Für mich toll aber nicht für die Xbox.

weiß nicht man. Spiel ist zu realistisch. Keine Monster und dämonen. Red dead 2 finde ich schon sehr mühsam.

Das dachte ich erst auch. Zumal ich fantasy wie witcher mag. Aber es hat mich die ganze Zeit gepackt.

Extrem gut sind die Dioaloge und Story. Charaktere vom Main zu npcs usw. Das Kampfsystem hatte ich erst bedenken aber fphlt sich gut an. Es gibt ein befriedigendes Gefühl.

In Dialogen kannst auswählen was du antwortest. Kannst gutvoder böse sein, was sich wirklich auswirkt. Manche Dialogoptionen schalten plötzlich mögliche Kernbereich Fähigkeiten frei.

Bin total angetan. Die WARHORSE Studios hatte ich so noch nicht auf dem Radar. Hoffe das KCD2 ein Riesenerfolg wird

Zurück
Top Bottom