Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
hast leider den Zusammenhang nicht verstanden. Die wollen die 100 Milliarden wieder reinholenSchockschwerenot… Neeeein, Du ahnst es nicht.
Ich glaube, die anderen wollen das auch…
![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast leider den Zusammenhang nicht verstanden. Die wollen die 100 Milliarden wieder reinholenSchockschwerenot… Neeeein, Du ahnst es nicht.
Ich glaube, die anderen wollen das auch…
![]()
ist doch klar mit dieser Multi Strategie. Da würde jede Konsole schlechter verkaufen. Wäre man normal vorangegangen wären 50 - 54 Millionen Series möglich gewesen.
Wer soll sich den ab diesem Jahr eine Xbox kaufen wenn alle Xbox Games für alles andere kommt? Selbst Fable soll day one auf PS5 kommen.
Day one PS5, PC und Switch ist für die Xbox konsole der todesstoß. PC day one war schon falsch.
Gamepass wird teurer.
Kaum noch marketing
Teure Series X
Keine Series Pro
MS will nur noch eins. Geld reinholen.
Jetzt wird sich die Series vielleicht höchstens 40 Millionen verkaufen.
Natürlich wollen sie aus ihrer Investition Gewinne rausziehen. Das ist nur logisch. Dass der Weg, wie sie das bezüglich der Xbox-Konsole bewerkstelligen, “uns” nicht gefallen mag, interessiert Microsoft nicht.hast leider den Zusammenhang nicht verstanden. Die wollen die 100 Milliarden wieder reinholenDie gehen jetzt über leichen, ganz egal das die Xbox komplett einbricht. Das Geld muss wieder rein. Egal wie. Wenn es nicht anders geht wird Spencer und Sarah bond verkauft.
Ich werde sie definitiv vermissen, wenn es irgendwann gar keine mehr geben sollte. Aber das soll jeder sehen wie er will.Letztendlich geht die Xbox endlich unter und keiner wird sie vermissen.
ja und wenn die Gewinne nicht schnell wie möglich wieder kommen wird es auch keine nächste Xbox mehr geben. Dieses Jahr wird entscheidend. Deshalb hauen die alles raus und erhöhen die Preise. Selbst wenn die nächste Xbox kommt ( Ich glaube es nicht mehr)..werden die MS leute noch motiviert sein und viel in die Konsole investieren?Natürlich wollen sie aus ihrer Investition Gewinne rausziehen. Das ist nur logisch. Dass der Weg, wie sie das bezüglich der Xbox-Konsole bewerkstelligen, “uns” nicht gefallen mag, interessiert Microsoft nicht.
Ich werde sie definitiv vermissen, wenn es irgendwann gar keine mehr geben sollte. Aber das soll jeder sehen wie er will.
dein kanal? 2 Abonnenten. Da müssen mehr kommenKingdom Come Deliverance 2 ist so gut
Die Atmosphäre und die Aufgaben. Selbst das detaillierte brauen von Tränken. Vor allem die Dialoge!! Und Charaktere. Der Charme und Humor / Witz in bestimmten Situationen
Sieht auch verdammt gut aus auf der PS5 Pro. Konnte es nicht nicht 4K aufnehmen.
Alte Spiele verkaufen keine Konsolen.Xbox hat noch immer etliche (konsolen) exklusive Spiele/Klassiker, die es nirgendwo anders gibt. Daran ändert auch die neue Multistrategie nichts
dein kanal? 2 Abonnenten. Da müssen mehr kommen![]()
Die nächste Xbox (in welcher Art und Form auch immer) ist doch schon lange in Entwicklung und wurde, so glaube ich, doch schon bestätigt.ja und wenn die Gewinne nicht schnell wie möglich wieder kommen wird es auch keine nächste Xbox mehr geben. Dieses Jahr wird entscheidend. Deshalb hauen die alles raus und erhöhen die Preise. Selbst wenn die nächste Xbox kommt ( Ich glaube es nicht mehr)..werden die MS leute noch motiviert sein und viel in die Konsole investieren?
das reicht nicht um die VKZ zu steigern. Man muss neue gute Spiele raushauen und nicht day one PC und schon gar nicht auf PS5. Das hätte man aber vor jahren machen müssen. Jetzt ist es zu spät.Xbox hat noch immer etliche (konsolen) exklusive Spiele/Klassiker, die es nirgendwo anders gibt. Daran ändert auch die neue Multistrategie nichts
Tun sie nicht unbedingt. Aber wenn es um die Frage geht ob Gamer die Xbox vermissen werdem, wenn sie untergehen sollte, dann sind sie durchaus relevant.Alte Spiele verkaufen keine Konsolen.
sei dir nicht so sicher mit der Konsole. Die kann man noch chanceln.Die nächste Xbox (in welcher Art und Form auch immer) ist doch schon lange in Entwicklung und wurde, so glaube ich, doch schon bestätigt.
Dass das Abo in der Form, zu den Preisen nicht zu halten ist, ist aber ebenfalls logisch. Das ist schlicht viel zu günstig, auf dem PC umso mehr. Was mich nur bei der letzten Anpassung angekotzt hat, dass man den Nutzern von Game Pass Standard auf der Konsole zum einen Day1 entrissen und Online-Gaming aufgezwungen hat. Das hätte man besser handhaben können. Trotz alle dem, ist der Game Pass in meinen Augen noch immer zu günstig (so blöd es klingen mag).
Lösung: Cloud. Dann reicht dein Account und du kannst per Streaming Blue Dragon auf deinem Tablet zocken.Xbox hat noch immer etliche (konsolen) exklusive Spiele/Klassiker, die es nirgendwo anders gibt. Daran ändert auch die neue Multistrategie nichts
Ja, irgendwie schade, dass das Spiel in Wirklichkeit nur Durschschnitt ist. Immerhin beste Version auf PC
weiß nicht man. Spiel ist zu realistisch. Keine Monster und dämonen. Red dead 2 finde ich schon sehr mühsam.Die Abonenten sind egal. Ich nutze den wenn ich etwas aus nem game kumpels zeigen will oder gerade KDC 2
Ein so geiles Game. Die Sequenzen, Dialoge und Story sind so gut gemacht. Und kommt sich wirklich vor wie im Mittelalter
Hatte ne Leiche begraben. Loch ausgegraben, Leiche hingetragen, rein gelegt und begraben. Musste mich danach waschen, da andere den leichengeruch wahr genommen haben.
Es hat so viele Ideen und Feinheiten, dass es einfach erfrischend ist. Selbst das herstellen von Sachen dauern etwas und geben ein tolles Gefühl. Nicht einfach x Button und fertig.
Die Verkäufe sind auch schon kollabiert bevor MS dann endgültig multi gegangen ist. Spätestens Ende 23 war das absehbar.
Man kann wohl eher sagen MS ist Multi gegangen weil die Xbox gescheitert ist und nicht anders herum.
Kann mir gut denken das Gamepass bald Gameover ist. Wenn die schon so schnell die Preise erhöhen. Wachstum wird bei den preisen sehr schwer. Auf die PS5 oder Switch zu bringen ist auch keine gute idee. Damit würde man die eigenen First Party titel auf der PS5 wieder schmälern. Gamepass ist ein Fehlkonzept. Für mich toll aber nicht für die Xbox.Nicht nur Xbox, sondern auch Gamepass.
Man spürt den Moddingneid in jedem einzelnen Post.![]()
![]()
![]()
![]()
weiß nicht man. Spiel ist zu realistisch. Keine Monster und dämonen. Red dead 2 finde ich schon sehr mühsam.