PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aeLhW8n.png

Returnal hat sich auf der PS5 in nur 10 Monaten 1,1 Millionen Mal verkauft, obwohl es nur 15 Millionen PS5 Besitzer gab. Auf dem PC hingegen? Nur 162k Verkäufe. PCler fordern zwar Ports, aber wenn es um den Kauf geht, hört man nur das leise Rauschen des Windes xD
Das muss nicht zwingend stimmen, auch hier sind die Owner estimations weiter auseinandergehend. (klick) Und dies beinhaltet nur die Steam-User, nicht den Epic-Store.

Außerdem kam das Spiel erst 2 Jahre nach dem originalen Release auf den PC. Also komm mal klar.

Das muss nicht zwingend stimmen, auch hier sind die Owner estimations weiter auseinandergehend. (klick) Und dies beinhaltet nur die Steam-User, nicht den Epic-Store.

Außerdem kam das Spiel erst 2 Jahre nach dem originalen Release auf den PC. Also komm mal klar.

Der Minimalwert bei Steamspy sollte ja schon zumindest nicht unterboten werden können, alle die das dennoch machen, arbeiten mit Fakeschätzungen.

aeLhW8n.png

Returnal hat sich auf der PS5 in nur 10 Monaten 1,1 Millionen Mal verkauft, obwohl es nur 15 Millionen PS5 Besitzer gab. Auf dem PC hingegen? Nur 162k Verkäufe. PCler fordern zwar Ports, aber wenn es um den Kauf geht, hört man nur das leise Rauschen des Windes xD
PCler kaufen halt keine Games.

Siehe Indiana Jones als Paradebeispiel. Wundert das jemanden?

Sind doch alle ehemaligen Grüne :tinglew:

scheinbar nicht, ich hingegen habe heute 5 Stunden Spider-Man 2 in der grafisch besten Version gezockt ^^
Ich hole derzeit "Detroit: Become Human" auf PC nach. Auf PS4 war es mir immer viel zu teuer (bzw. preisstabil) gewesen. Netter interaktiver Film, aber zum Ende hin wird es etwas zäh.

1440p ist nichtmal PS5 Qualität oder hast Du jetzt endlich eine Pro?
PS5 Qualität ist 720p in upscaling und ein Spider-Man würde ich nur in Ultrawide zocken wollen, so viel Film wie das ist. :)

Übrigens zocke ich das lieber mit Maus + Tastatur, geht flockiger von der Hand als mit Gamepad :)

Wo bedenke ich das nicht?
Eigentlich immer, wenn du Indiana Jones als Beispiel für "schlechte" CCU darstellen möchtest, aber das erkennst du womöglich nicht.

Aber lass mal, ich sehe an deiner Art schon, dass ich nicht mit dir diskutieren möchte, sind wir vermutlich beide glücklicher, wenn du in deiner Welt lebst, sehe ich auch schon an den Themen wie "Zornies" die du gerade anschneiden möchtest.

Zurück
Top Bottom