PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe keins von Sony nein….ist ja nicht schlimm mit Portal Versuch war es wert….übrigens auch kein Problem die zu bestellen….direkt bei Sony möglich.
Technik Faultier war auch nur mittel begeistert
Ich kann jeden verstehen der gemischte Gefühle bei dem Ding hat. Ich kann aber unkonstruktive Kritik nicht nachvollziehen bzw. komplett falsche Erwartungshaltungen.

Ich als nu fast 10 Jahre Remoteplay-Nutzer bin ja auch nicht gleich auf den Zug aufgesprungen. Hauptkriterium ist aktuell einfach der Preis für mich.

So lang quäle ich mich einfach mit dem Konstrukt hier(siehe Foto) durch die Gegend. Die Vita hat mir Sony leider madig gemacht, da diese kein PS5 Remote unterstützt. Außer ich hätte sie Jailbreaken müssen, worauf ich keine Lust hatte. Mir kommt die Portal eigentlich ziemlich recht... aber wie gesagt noch nicht so.

20231214-154406.jpg

Ich kann aber unkonstruktive Kritik nicht nachvollziehen bzw. komplett falsche Erwartungshaltungen.
Hatte ich nicht….hab mir sogar noch einen 5ghz repeater geholt und hier im Forum bisschen nachgefragt……
Für das was sie sein will ist sie ok….micv hat’s Sie letztlich nicht überzeugt man merkt das es alles auf Kompromisse ausgelegt ist.

Ich kann jeden verstehen der gemischte Gefühle bei dem Ding hat. Ich kann aber unkonstruktive Kritik nicht nachvollziehen bzw. komplett falsche Erwartungshaltungen.

Ich als nu fast 10 Jahre Remoteplay-Nutzer bin ja auch nicht gleich auf den Zug aufgesprungen. Hauptkriterium ist aktuell einfach der Preis für mich.

So lang quäle ich mich einfach mit dem Konstrukt hier(siehe Foto) durch die Gegend. Die Vita hat mir Sony leider madig gemacht, da diese kein PS5 Remote unterstützt. Außer ich hätte sie Jailbreaken müssen, worauf ich keine Lust hatte. Mir kommt die Portal eigentlich ziemlich recht... aber wie gesagt noch nicht so.

20231214-154406.jpg

Reicht vollkommen. Oder musst ständig deinen TV abgeben?

Habe keins von Sony nein….ist ja nicht schlimm mit Portal Versuch war es wert….übrigens auch kein Problem die zu bestellen….direkt bei Sony möglich.
Technik Faultier war auch nur mittel begeistert

Der vom Video bringt es auf den Punkt. Das Ding kann nur Remote und lohnt sich für Leute die mal nicht an den TV können. Im Grunde ein 220 Euro Gadget. Da kauf ich damit lieber 3 PS5 Games direkt zum Release. oder 4 bis 5 Switch Games oder oder oder

Wieso?
Hat der CFO von Sony eine Strategiewechsel angekündigt, der XBox und Nintendo als Plattformen zu Veröffentlichung einbezieht?
Hat der CEO von Sony erklärt, dass man nun auf allen Plattformen, wie Mobile, PC, Playstation UND Konsolen veröffentlichen will?
Es ging um die angeblich bevorstehende Ankündigung von Sarah Bond. Dies war falsch.
Du hast allerdings so getan als ob es genau mit dieser News eine Kommunikations Katastrophe ist das sich Microsoft nicht dazu geäußert hat.
Und sollte Hi-Fi Rush auf der Playstation erscheinen wäre das kein Strategiewechsel.

Mit dem geringfügigen Unterschied das Nintendo mehrere neue Titel pro Jahr released und die Switch am Ende und nicht am Anfang/Mitte ihres Zyklus ist

Sie releasen nach Super Mario RPG, Another Code und Mario vs DK auch mal wieder was Neues mit Peach, joa. Ist auch nicht so als hätte sich das Switch-LineUp nicht stets auch von WiiU-Ports ernährt. Es gibt bei Systemen auch keinen Zusammenhang zwischen Remakes und Remasters hinsichtlich Anfang des Zyklus oder Ende.

Ist am Ende einfach auffällig, dass man sehr oft von Sony-Remakes und Remasters liest, obwohl Nin hier die letzten Jahre weit aktiver war und damit sogar Erfolge feierte/dafür gefeiert wird.

Und im Zweifel kommt halt wieder so eine komische Erklärung wie bei dir, die mit der Realität nichts zu tun haben.

God of War soll auch ein Remake bekommen?

Dann aber bitte nicht irgendwie zensieren :coolface:

God of War soll auch ein Remake bekommen?

Dann aber bitte nicht irgendwie zensieren :coolface:
welches? :twewy: Sony kann ja gar nichts anderes mehr. :shakehead:

Sie releasen nach Super Mario RPG, Another Code und Mario vs DK auch mal wieder was Neues mit Peach, joa. Ist auch nicht so als hätte sich das Switch-LineUp nicht stets auch von WiiU-Ports ernährt. Es gibt bei Systemen auch keinen Zusammenhang zwischen Remakes und Remasters hinsichtlich Anfang des Zyklus oder Ende.

Ist am Ende einfach auffällig, dass man sehr oft von Sony-Remakes und Remasters liest, obwohl Nin hier die letzten Jahre weit aktiver war und damit sogar Erfolge feierte/dafür gefeiert wird.

Und im Zweifel kommt halt wieder so eine komische Erklärung wie bei dir, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Solltest du diskutieren wollen, dann gewöhn dir erst einmal einen vernünftigen Ton an.

am Ende einfach auffällig, dass man sehr oft von Sony-Remakes und Remasters liest, obwohl Nin hier die letzten Jahre weit aktiver war und damit sogar Erfolge feierte/dafür gefeiert wird.
Naja Nintendo lebt ja von Nostalgie, bei Sony wäre das eine neue erschreckende und bedenkliche Entwicklung. Denn so gut waren die Spiele auch wieder nicht.

Zurück
Top Bottom