PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo habe ich behauptet, dass Portal Mist (nicht misst, das kommt von messen :ol:) ist? Portal ist natürlich grandios. Umso peinlicher, dass Playstation Portal ohne Portal kein Portal hat :shakehead: Stell dir mal vor, Nintendo brint die Switch 2 raus, nennt sie Nintendo Mario und dann gibts da kein Mario drauf. Unvorstellbar. Eben.
Portal ist also ein Aushängeschild von Sony.So,so.
Ist mir neu

Portal ist also ein Aushängeschild von Sony.So,so.
Ist mir neu
Wo habe ich behauptet, dass Portal ein Aushängeschild von Sony ist? Bitte lese meine Beiträge genauer :ol:
Ich habe behauptet, dass sie Playstation Portal nach Portal benannt haben und dann kein Portal können. Das ist natürlich Mist und obendrein noch peinlich :shakehead:

Wo habe ich behauptet, dass Portal ein Aushängeschild von Sony ist? Bitte lese meine Beiträge genauer :ol:
Ich habe behauptet, dass sie Playstation Portal nach Portal benannt haben und dann kein Portal können. Das ist natürlich Mist und obendrein noch peinlich :shakehead:

Es ist sogar besorgniserregend und erschreckend. Wie als würde Nintendo eine Switch 2 rausbringen die Switch Mario heißt und kein Mario hat und auch kein Mario bekommt! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Du hast es mit Mario gleichgesetzt. Na macht es klick ?
Wen du so besessen bist,spiel doch Portal woanders :nix:

obwohl man die info dass microsoft third party wird als teil der kommunikations strategie ein paar monate vorher hat leaken lassen um den xbros damit zeit gibt sich darauf vorzubereiten.

schon ziemlich schlau. die fanboys befürchten jetzt das schlimmste, also das MS komplett third geht, am ende wird es aber „erstmal“ nur hi fi rush, SoT und vielleicht flight sim und man wirft ihnen noch ein bonbon hin wie abk titel im GP, so lässt sich die pille besser schlucken xD :moin:

Du meinst im Frühjahr werden sie dann direkt dankbar sein, dass MS nur 1/2 bzw. 3/4 third party wird, weil sie mit dem schlimmsten gerechnet haben. :nyahehe:

bei kinect fällt mir immer dieser meme comic ein

5e8c188cc1f05fd1b994b7b44d19c8b4.jpg
25124.gif

Da fällt mir ein, dass ich Kinectimals nachholen möchte irgendwann.

Ja, weil man an Steam nicht vorbei kommt. Die Gamebar oder wie auch immer von MS selbst unter Windows heißt, ist einfach nur weiteres ein Ding das sich nicht durchgesetzt hat.

LOL

Hey Schlümpfe ab sofort bitte auch Sony TVs zu den PS5 Verkäufen dazurechnen. Ach und alle Sony Filme.

Zählt auch mein eBook Reader von Sony? :coolface:

Die Fragen hast du doch selber zitiert xD

Was heute hier wieder abgeht :labr:
Ja, und gerade eben hab ich dir auch noch recht gegeben zu der Frage die mich interessiert. Zudem dir erläutert, dass mir die restlichen Fragen am Poppes vorbei gehen, weshalb ich NOCH MAL nur die eine einzelne Frage zitierte, und du nun auf eine simple Frage von mir anscheinend keine Antwort hast.

Also: Sind externe Entwickler für PS nun Relevant, ja oder nein? Weichst du dieser simplen Frage nun zum dritten mal aus, oder hast du endlich mal eine Antwort?

Kann es sein das du Portal mit Portable verwechselst? Die PS Portal, die wie es schon der Name sagt, dient als Portal zur PS5 um ohne TV Gerät PS5 daddeln zu können. Und das kann sie.

Die Portal hat sogar ein illustriertes "Portal" wie man es sich eben aus Fantasy und co. vorstellt wenn man sie startet.

ZTjTRzSgAW7LXNMG2EkKWW.jpg

Das die Wörter Portal und Portable vielleicht im lateinischen nen Zusammenhang haben, kann gut sein. Trotzdem ist deren Definition doch eindeutig. Oder sind die bei Stargate immer durch ein Portable gegangen? :coolface:

ZTjTRzSgAW7LXNMG2EkKWW.jpg

Das die Wörter Portal und Portable vielleicht im lateinischen nen Zusammenhang haben, kann gut sein. Trotzdem ist deren Definition doch eindeutig. Oder sind die bei Stargate immer durch ein Portable gegangen? :coolface:

Warum sollte man eine PS Portal kaufen? Das Teil ist letztlich nur ein Bildschirm ohne große Technik dahinter und abhängig von anderen Faktoren während ich eine autarke (eigenständige, ohne Remote / Netzwerkanbindung) richtige Alternative für Unterwegs habe mit der Switch Oled, Steam Deck, ROG Ally usw

Warum sollte man eine PS Portal kaufen? Das Teil ist letztlich nur ein Bildschirm ohne große Technik dahinter und abhängig von anderen Faktoren während ich eine autarke (eigenständige, ohne Remote / Netzwerkanbindung) richtige Alternative für Unterwegs habe mit der Switch Oled, Steam Deck, ROG Ally usw
Wen man wieder mal 3 Stunden baden geht,ist das Ding sehr nützlich 👍

Zurück
Top Bottom