Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Wenn man gerne Remoteplay zockt, warum sollte man sich keine kaufen? Geh am besten in den Herstellerbereich und frag das die Leute die es gekauft haben und glücklich sind. Auch ich werde bei einem Angebot auch zuschlagen, da ich regelmäßig Remoteplay zocke. Meist halt irgendwelche älteren Spiele bei denen ich kein Cinematisches erlebnis erwarte auf Grund von inszenzierung oder alter. Zuletzt hab ich CrisisCore ab und zu Remote gezockt und Chained Echoes sogar komplett damit durchgespielt.Warum sollte man eine PS Portal kaufen? Das Teil ist letztlich nur ein Bildschirm ohne große Technik dahinter und abhängig von anderen Faktoren während ich eine autarke (eigenständige) richtige Alternative für Unterwegs habe mit der Switch Oled, Steam Deck, ROG Ally usw
Was interessieren mich deine alternative wenn ich PlayStation spielen will?
Gehst du eigentlich auch mal auf meinen Text ein oder versuchst du die peinliche Portal / Portable Verwechslung nur zu vertuschen?
Mega. Mach ich auch oft. Oder im Hängesessel vom Garten einfach premiumWen man wieder mal 3 Stunden baden geht,ist das Ding sehr nützlich
Relaxen und zocken.