PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und du hast Gegenquellen, die deine Aktienwert-These untermauern?

Ich sage nicht, dass es überhaupt keine negativen Meinungen gibt. Ich sage, dass es gemischte Reaktionen gibt, was sich schon mal von überwiegend positiv oder überwiegend negativ unterscheidet. Das Medienecho ist eine qualitative Metrik, die man heranziehen kann um dies zu prüfen. Einfach zu behaupten, die Artikel sind selektiv ausgewählt und falsch, kann jeder.
Du vertauscht hier etwas. Du musst das Gegenteil belegen, nicht ich. Immerhin hast du behauptet, die Reaktionen sind gemischt. Ich habe dich nach den Kriterien gefragt, dann kamen blind vier Artikel ohne weitere Informationen. Zwei davon interpretieren den Aktienwert sehr eigenwillig, paar Tage später war der Kurs wieder so wie zuvor - der Artikel hat sich also von selbst widerlegt.

Du behauptest also, dass Nintendo im nächsten Investorenkonferenz nicht sagen wird, die Reaktionen waren überaus positiv, sondern gemischt? Ich glaube tatsächlich nicht, dass du das selbst glaubst.

Ein Video mit mehr als 1 Million Likes und nur 27.000 Dislikes ist sicher keine "gemischte Reaktion", sondern überwiegend positiv.

Das Medienecho?

Wie gesagt, die Reaktionen sind gemischt und da kann man quer durch alle Medien und Seiten was finden. Somit viel aussagekräftiger als ein Like, den ich dir gerade gegeben habe, aber nichts zu meiner Meinung zu deinem Post aussagt. :banderas:
Das hört sich schlimm an.

Du vertauscht hier etwas. Du musst das Gegenteil belegen, nicht ich.

Ich glaube, du verdrehst hier was. Wenn ich was versuche zu belegen, und du die Belege anhand Argument xy nicht akzeptierst, musst du die Belege liefern warum Argument xy gültig sein soll. Die Diskussion hier ist keine Einbahnstraße.

Du sagst, der Aktienwert wird sehr eigenwillig akzeptiert. Hast du seriöse Quellen, die das irgendwie untermauern oder fußt es nur darauf, dass du den Aktienwert eigenwillig interpretierst?

Eigentlich hast du bisher nichts geliefert außer irgendeine Gegenbehauptung. Das macht es aber noch nicht glaubwürdig genug.

Und natürlich wird Nintendo nicht sagen, dass die Reaktionen gemischt waren. Gegenüber den Investoren wird man das alles beschönigen. :kruemel:

Inflationäre Verunglimpfung von Namen
Da beißt sich die Schlange in den Schwanz, weil die Gegenfrage dann lautet, wie viele Meinungen blendet man aus, damit man es als negativ bezeichnet?

Sind die kleinen Sonyracker immernoch am Kri, weil die Ankündigung der Switch 2 die PS5 in Grund und Boden gedemütigt hat? Einfach Ja oder Ja genügt mir als Antwort. :) :pcat: :nyanwins:

Ich glaube, du verdrehst hier was. Wenn ich was versuche zu belegen, und du die Belege anhand Argument xy nicht akzeptierst, musst du die Belege liefern warum Argument xy gültig sein soll. Die Diskussion hier ist keine Einbahnstraße.

Du sagst, der Aktienwert wird sehr eigenwillig akzeptiert. Hast du seriöse Quellen, die das irgendwie untermauern oder fußt es nur darauf, dass du den Aktienwert eigenwillig interpretierst?

Du hast vier selektive Artikel geschickt, was absolut nichts belegt.

Zwei davon gehen auf den Aktienwert ein. Das sagt aber absolut nichts aus. Ggf. einfach nach "buy on bad news, sell on good news" recherchieren. Aktien haben da eigene Regeln, die nicht immer logisch erscheinen.

Andersherum: Aktien steigen immer wieder bei Bekanntgabe von Kündigungen bei der Belegschaft. Heißt das also im Umkehrschluss, die Reaktionen sind positiv?

Eigentlich hast du bisher nichts geliefert außer irgendeine Gegenbehauptung. Das macht es aber noch nicht glaubwürdig genug
Nein, ich habe dir die YouTube-Like-Ratio aufgezeigt. Das ist mehr als nur eine Behauptung. Es zeigt klar, was die Zuschauer des Inhalts von diesem Video halten. Mit über 1 Million Likes vs. 27.000 Dislikes ist das Verhältnis doch eindeutig größtenteils positiv.

Wann hört eigentlich mal der Schnee hier auf? :enton:
cocaine GIF

Hoffentlich hört es nie auf zu schneien.
:moin:

Zwei davon gehen auf den Aktienwert ein. Das sagt aber absolut nichts aus. Ggf. einfach nach "buy on bad news, sell on good news" recherchieren. Aktien haben da eigene Regeln, die nicht immer logisch erscheinen.

Da brauche ich nicht recherchieren, ich kenne die Regel. Die Frage ist eher, welche weitere Quellen du hast um zu belegen, dass Nintendos Aktienkurs ausschließlich nach nur dieser Regel funktioniert und da keine weiteren Faktoren eine Rolle spielen.

Nein, ich habe dir die YouTube-Like-Ratio aufgezeigt. Das ist mehr als nur eine Behauptung. Es zeigt klar, was die Zuschauer des Inhalts von diesem Video halten. Mit über 1 Million Likes vs. 27.000 Dislikes ist das Verhältnis doch eindeutig größtenteils positiv.

Klar ist daran gar nichts, weil Like-Dislike-System etwas zu unterkomplex ist um die Resonanz zu erfassen. Ich kann daraus keine Meinungen ablesen.

Ihr wisst aber schon wie bei nicht wenigen Onlineportalen Klickbait zur Refinanzierung funktioniert? Notebookcheck aus oben genannter Liste gehört da ebenfalls dazu. Oft reißerisch bis zum Abwinken. Sehr schade, da ich die Tests gerne lese.

Das heißt auch diese Belege darf man teils (je nach Portal) hinterfragen. Man muss sich wirklich die Mühe machen zu selektieren.

Bei uns im Unternehmen gehen wir im digitalen Marketing immer mehr dazu über, bei Display o.ä. statt mit Ausschlusslisten mit gewählten Platzierungen zu arbeiten. Sorry für den kleinen Exkurs, aber so einfach ist es in der Realität leider oft nicht. Man muss sich die zitierte Quelle schon sehr genau ansehen.

FF7 Rebirth geschätzte 350.000 Besitzer.

Topseller Steam Platz 29, 5 Tage nach Release

Erfolgreicher als der Konsolenrelease :coolface:

Aber ich hab glaube ich selten eine schlechtere OW gesehen als hier. Vom Design her ist es ja ganz nett, aber die Aufgaben....außerdem fühlt es sich ziemlich tot an, es laufen halt nur Monster rum. Und was haben die sich bei dem Kampfsystem gedacht? Ja, ist eh scheiße, also lass mal viele fliegende Gegner einbauen, die dann die Attacken auch noch unterbrechen können. Es funtkioniert nicht.

Zwar nicht so eine große Enttäuschung wie Remake, aber dennoch eine Enttäuschung.

Zurück
Top Bottom