Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Du vertauscht hier etwas. Du musst das Gegenteil belegen, nicht ich. Immerhin hast du behauptet, die Reaktionen sind gemischt. Ich habe dich nach den Kriterien gefragt, dann kamen blind vier Artikel ohne weitere Informationen. Zwei davon interpretieren den Aktienwert sehr eigenwillig, paar Tage später war der Kurs wieder so wie zuvor - der Artikel hat sich also von selbst widerlegt.Und du hast Gegenquellen, die deine Aktienwert-These untermauern?
Ich sage nicht, dass es überhaupt keine negativen Meinungen gibt. Ich sage, dass es gemischte Reaktionen gibt, was sich schon mal von überwiegend positiv oder überwiegend negativ unterscheidet. Das Medienecho ist eine qualitative Metrik, die man heranziehen kann um dies zu prüfen. Einfach zu behaupten, die Artikel sind selektiv ausgewählt und falsch, kann jeder.
Du behauptest also, dass Nintendo im nächsten Investorenkonferenz nicht sagen wird, die Reaktionen waren überaus positiv, sondern gemischt? Ich glaube tatsächlich nicht, dass du das selbst glaubst.
Ein Video mit mehr als 1 Million Likes und nur 27.000 Dislikes ist sicher keine "gemischte Reaktion", sondern überwiegend positiv.