PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Asiaten sind also Rassisten und haben Probleme mit Farbigen?! :eek:
Bedenklich was der Typ da postet, ... die ältere Dame wirkt auch recht befremdlich. :angst:

Wer ein Gif / Meme nicht versteht und sich künstlich hineinsteigert und alles mögliche "hineininterpretiert". :fp: wegen EINES Gifs.

Dann kommen solche allgemeinen Aussagen wie man bei dir sieht, wie "Asiaten sind also Rassisten und haben Probleme mit farbigen" und somit Schubladendenken und Unterstellungen.

Ass. Creed Shadows sieht sehr gut aus. Kampfszenen überzeugen. Gore ist nice. Nur gabs noch ein Video und es könnte an der Ki wieder scheitern im Spiel
Es gab heut ein Video das zeigte, wie der Boss einer Burg nicht reagierte und nciht konterte. Der Spieler konnte ihn einfach so niedermähen.

Indi unter den 20 Spielen die am meisten "Daily Active Users" im Jahr 2024 hatten (Xbox, MS Store/Xbox App und Xcloud). Wenn man sich anschaut, welche Spiele sonst in der Kategorie sind, ist das ein PHANTASTISCHER Erfolg für Indi.
k4q3XY4.png
  • Store Rating: Highest-rated content across our stores released in 2024, with a minimum of 500 ratings.
  • Player Engagement: Games with the highest average hours per player within the first six weeks of release.
  • Daily Active Users: Games, expansions, or major updates with the highest single-day active users in 2024. You may notice games that weren’t released in 2024 in this list – that’s because they got a significant update last year.
  • Units Sold: Top-selling content across Xbox and Microsoft stores.

Hier übrigens noch das Beispiel MSFS 2020, das zeigt wo die Spieler sich aufhalten/aufgehalten haben. Hab ich mir ne Weile aufgespart:
Und die Blauen immer so: "aber aber alles außer Steam ist auf dem PC komplett irrelevant". Und man muss sie dennoch jedes Mal erneut belehren.

Definitiv. Da ich die letzten beiden Abende einfach gottlos auf der Couch eingepennt bin, wird heute gezockt. Aufgrund des extremen Game Mangel im Gamepass wird’s wohl auf der Pro mit NG2 black oder Doom weitergehen.

Evtl Versuch ich doch nochmal Spaß bei Indy zu finden.
"Aufgrund des extremen Game Mangel im Gamepass wird's wohl auf der Pro mit Gamepass Games weitergehen."
Man kann es sich echt nicht ausdenken :enton:

Wie viele Spiele bekommen wir jetzt eigentlich noch im Samurai Setting? Ich kann's ehrlich gesagt langsam nicht mehr sehen. Mein Teenager-Ich peitscht mich zwar jetzt aus, aber man ändert sich halt auch mit der Zeit.

Zurück
Top Bottom