Arcturio
L18: Pre Master
Das nächste God of War soll wohl nach Ägypten aber dürfte nicht unerwartet kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die machen wahrscheinlich die PS5 Version.Gears of War: E-Day co-developed by People Can Fly
People Can Fly, which served as the lead developer on Gears of War: Judgment and a co-development partner on the original Gears of War trilogy, is working with The Coalition as a co-development par…www.gematsu.com
Ist das eine gute Nachricht?
Bräuchte von Ori eigentlich keinen 3. TeilIch hatte mich schon gewundert, warum Mahler vor ein paar Tagen sich plötzlich als Banjo Dev. im Gespräch gebracht hat.
Er sagte ja, dass ein gutes Team - also sein Team selber , ein Banjo schaffen könnte, dass mit Mario Odyssey in Sachen Verkaufszahlen mithalten kann.
Nun macht es Sinn. Die Probleme scheinen wohl auch ausgeräumt zu sein und MS ist für externe Entwickler mit der neuen Ausrichtung auch ein sehr attraktiver Partner. Ein weiteres Ori würde ich auch spielen.
Ist doch üblich in der Branche … ich würde sagen ja da man dadurch schneller releasen kann .Ist das eine gute Nachricht?
Ist mir bekannt und darauf wollte ich auch nicht hinaus, sondern, ob das Studio im Zuge von Gears (Judgement) gute Arbeit geleistet hat und die Beteiligung positiv zu bewerten ist.Ist doch üblich in der Branche … ich würde sagen ja da man dadurch schneller releasen kann .
Wird ja spekuliert das Gears dieses Jahr noch kommen soll…halte ich aber für unrealistisch
P.s. mal als vergleich
The Last of Us 2: Über 2.000 Personen & 14 Studios waren beteiligt
Am erfolgreichen Action-Adventure The Last of Us Part 2 arbeitete nicht nur das Team von Naughty Dog. Auch Outsourcing spielte eine Rolle.www.gamepro.de
Ich müsste erstmal schaffen mich durchs Remake zu quälen….wäre dann der 3. Versuch
Ist mir bekannt und darauf wollte ich auch nicht hinaus, sondern, ob das Studio im Zuge von Gears (Judgement) gute Arbeit geleistet hat und die Beteiligung positiv zu bewerten ist.
Danke Lance für deinen priosierten Modus Tip…als nicht reiner PS Bub ist das natürlich keine Option.Es gibt auch nen easy Mode
War bei jeden Game so….falls du Lust hast ich stehe mit Leib und Seele zur VerfügungDas ist mal richtig stark. Mag sein, dass das schon bei It Takes Two der Fall war, aber darf dennoch nochmals Erwähnung finden.
Gab auch genügend Studios doe das anders sahen, bzw. sehen.„Daher denke ich, dass es für Entwicklerteams in Zukunft ein wichtiger Designaspekt ist – diese Art von Leistungs-/Performance-Mix, den man bei der Xbox Series S sieht.“
Hm… Zu mir oder zu Dir?War bei jeden Game so….falls du Lust hast ich stehe mit Leib und Seele zur Verfügung
Im schlimmsten Fall verzögert sich die Xbox Version oder erscheint gar nicht. Mit der Series S hat sich MS keinen Gefallen getanXbox Series S: Hardware bereitet Entwicklern Kopfzerbrechen - Wackelt die Unterstützung?
In der Vergangenheit bereitete die überschaubare Hardware-Leistung der Xbox Series S den Entwicklern immer wieder Probleme. Diese führten beispielsweise dazu,www.play3.de
Gab auch genügend Studios doe das anders sahen, bzw. sehen.
Das nächste God of War soll wohl nach Ägypten aber dürfte nicht unerwartet kommen
Find Ägypten als Location geil…mochte auch AC OriginsDas nächste God of War soll wohl nach Ägypten aber dürfte nicht unerwartet kommen
Find Ägypten als Location geil…mochte auch AC Origins
Find Ägypten als Location geil…mochte auch AC Origins
Mich reizt Ägypten auch mehr als die nordische Mythologie
Bin gespannt, was sie da zaubern werden für die Zauber SSD der PS5 Pro
Die PS5 Pro hat die gleiche SSD wie die PS5. Wusstest du das nicht?
das sind ja ganz und gar phantastische News, gut, dass man auf der PS5 keine Möglichkeit hat seine savestates selbst zu sichern, was beim mächtigen PC zwei Klicks sind.Unsere kleinen Sonyracker müssen Baldurs Gate neu installieren und ihre Savestates sind geschrottet.
Glaube aber die Pro lädt etwas schneller.Die PS5 Pro hat die gleiche SSD wie die PS5. Wusstest du das nicht?