PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hatte mich schon gewundert, warum Mahler vor ein paar Tagen sich plötzlich als Banjo Dev. im Gespräch gebracht hat.

Er sagte ja, dass ein gutes Team - also sein Team selber ;), ein Banjo schaffen könnte, dass mit Mario Odyssey in Sachen Verkaufszahlen mithalten kann.

Nun macht es Sinn. Die Probleme scheinen wohl auch ausgeräumt zu sein und MS ist für externe Entwickler mit der neuen Ausrichtung auch ein sehr attraktiver Partner. Ein weiteres Ori würde ich auch spielen.
Bräuchte von Ori eigentlich keinen 3. Teil
Ist das eine gute Nachricht?
Ist doch üblich in der Branche … ich würde sagen ja da man dadurch schneller releasen kann .
Wird ja spekuliert das Gears dieses Jahr noch kommen soll…halte ich aber für unrealistisch

P.s. mal als vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch üblich in der Branche … ich würde sagen ja da man dadurch schneller releasen kann .
Wird ja spekuliert das Gears dieses Jahr noch kommen soll…halte ich aber für unrealistisch

P.s. mal als vergleich
Ist mir bekannt und darauf wollte ich auch nicht hinaus, sondern, ob das Studio im Zuge von Gears (Judgement) gute Arbeit geleistet hat und die Beteiligung positiv zu bewerten ist.

Das ist mal richtig stark. Mag sein, dass das schon bei It Takes Two der Fall war, aber darf dennoch nochmals Erwähnung finden.

Ist mir bekannt und darauf wollte ich auch nicht hinaus, sondern, ob das Studio im Zuge von Gears (Judgement) gute Arbeit geleistet hat und die Beteiligung positiv zu bewerten ist.

Das kann nur gut werden….plz keine unnötigen OW areale mehr
Es gibt auch nen easy Mode
Danke Lance für deinen priosierten Modus Tip…als nicht reiner PS Bub ist das natürlich keine Option.
Das ist mal richtig stark. Mag sein, dass das schon bei It Takes Two der Fall war, aber darf dennoch nochmals Erwähnung finden.
War bei jeden Game so….falls du Lust hast ich stehe mit Leib und Seele zur Verfügung :goodwork:

„Daher denke ich, dass es für Entwicklerteams in Zukunft ein wichtiger Designaspekt ist – diese Art von Leistungs-/Performance-Mix, den man bei der Xbox Series S sieht.“
Gab auch genügend Studios doe das anders sahen, bzw. sehen.

Gab auch genügend Studios doe das anders sahen, bzw. sehen.
Im schlimmsten Fall verzögert sich die Xbox Version oder erscheint gar nicht. Mit der Series S hat sich MS keinen Gefallen getan

Zurück
Top Bottom