Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Übrigens: FF7 Remake hat auch den zweithöchsten Peak seit launch. Bedeutet, dass einige das Double Bundle gekauft haben und mit FF7 Remake anfangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mit drinÜbrigens: FF7 Remake hat auch den zweithöchsten Peak seit launch. Bedeutet, dass einige das Double Bundle gekauft haben und mit FF7 Remake anfangen
so wie einige Andere. Square Enix ist happyDa bin ich mit drin
71 Millionen PS5 Konsolen verkauft, und das alles ohne gute Games laut manchen, die 100 Mille werden auch noch gepackt. The PlayStation 5 has now sold an estimated 71.03 million units lifetime worldwide.
so wie einige Andere. Square Enix ist happy
Ohne Exklusive GamesPS5 Tops 70M Lifetime - Worldwide Hardware Estimates for December 2024
The PlayStation 5 was the best-selling console worldwide with 3.42 million units sold for December 2024, according to VGChartz [...]www.vgchartz.com
71 Millionen PS5 Konsolen verkauft, und das alles ohne gute Games laut manchen, die 100 Mille werden auch noch gepackt
Und wir haben der Playstation ein weiteres Exclusive weggenommen.
Bissel wenig.PS5 Tops 70M Lifetime - Worldwide Hardware Estimates for December 2024
The PlayStation 5 was the best-selling console worldwide with 3.42 million units sold for December 2024, according to VGChartz [...]www.vgchartz.com
71 Millionen PS5 Konsolen verkauft, und das alles ohne gute Games laut manchen, die 100 Mille werden auch noch gepackt
1. vgchartzPS5 Tops 70M Lifetime - Worldwide Hardware Estimates for December 2024
Bissel wenig.
schlecht schlechter Xbox1. vgchartz
2. die 100 Mio hängen davon ab, wann die PS6 kommt. PS5 ist ja nun bereits auf dem absteigenden Ast. Gehe ich aber dennoch von aus dass das gepackt wird.
Was hat die Xbox damit zu tun das du eine Quelle nutzt, die Zahlen würfelt und das die PS5 ihr Peakjahr bereits hatte?schlecht schlechter Xbox
Mimimi dann hau man die Box zahlen raus aber keine X Button Klick StatistikenWas hat die Xbox damit zu tun das du eine Quelle nutzt, die Zahlen würfelt und das die PS5 ihr Peakjahr bereits hatte?
Vgchartz würfelt die Zahlen nicht,sondern schätz sie.Was hat die Xbox damit zu tun das du eine Quelle nutzt, die Zahlen würfelt und das die PS5 ihr Peakjahr bereits hatte?
Die sind zudem "Xbox nah"Vgchartz würfelt die Zahlen nicht,sondern schätz sie.
Und wir haben der Playstation ein weiteres Exclusive weggenommen.
1. vgchartz
2. die 100 Mio hängen davon ab, wann die PS6 kommt. PS5 ist ja nun bereits auf dem absteigenden Ast. Gehe ich aber dennoch von aus dass das gepackt wird.
Reche ich wie gesagt ebenfalls mit, aber vielleicht vertraut Sony zukünftig wieder in Generationen.Selbst wenn es Ende 27 wird sollten die 100 Mio drin sein.
Was hat die Xbox damit zu tun das du eine Quelle nutzt, die Zahlen würfelt und das die PS5 ihr Peakjahr bereits hatte?
Playstation PC nimmt aber nur den Sonies was wegder playstation-pc hat den pc‘lern nen pc (l)only weggenommen