PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bayonetta 3 war für viele ne reine Enttäuschung, gerade wenn man 1 und 2 kennt.
Hast du es gespielt?

2 war die Enttäuschung weil absolut schwach in allen Aspekten außer Präsentation, das war top. Jeder der ernsthaft meint Bayo 2 macht im 2. Playthrough noch irgendwie Spaß oder da gäbe es irgendwie Tiefgang setzt sich mit dem Genre sowieso kaum auseinander

1 ist natürlich der beste, aber der ist ja auch schwer zu erreichen genreübergreifend

Hat Bayonetta überhaupt Substanz? Der ganze hypersexuelle Kram schreckt mich dann doch eher ab es überhaupt mal auszuprobieren.

Hab ich dieses Jahr nachgeholt und fand es besser als sein Ruf, wenn man den Sammelkram weitgehend ignoriert. Hätte gerne eine Fortsetzung.
Die Steuerung in den Kämpfen und das Kampfsystem allgemein hat es mir versaut.

Genauso viel Freude, wie ein Echoes of Wisdom auch macht...
Auch ein Spiel, welches ich schon früh abgebrochen habe. Die Spielmechanik war definitiv nicht meins.

Gut. Die ganzen anderen Verteilungen waren auch in vielem eher mit Kopfschütteln begleitet und 0815 ausgerichtet, was mich echt erschrocken hat.
Inwiefern 0815? Ich habe ja eher das Gefühl, dass der ein oder andere sich aufgrund seiner Ab- oder Zuneigung der jeweiligen “Fraktionen” leiten lässt und anhand dessen äußerst gute Spiele außerhalb des eigenen Horizontes links liegen lässt.

Deswegen vote ich hier gar nie mehr mit.
@Valcyrion ich wähle auch nicht mehr. Für was auch?
Was ich Schade finde, ernsthaft. Wäre an sich eine Chance über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Son richtiger AAA Knaller..ohhhhh, warte mal :kruemel:
Trails ist das einzig wahre Quadruple-A-Werk. Nimm das, UbiSoft!
:laserfish:

Wäre mir eher neu.
Grade wenn man eben 1 und 2 kennt. Das BS war sogar geschmeidiger als 2 und hat einige Probleme beseitigt, welche 2 etwas hatte.
Hast du es gespielt?

2 war die Enttäuschung weil absolut schwach in allen Aspekten außer Präsentation, das war top. Jeder der ernsthaft meint Bayo 2 macht im 2. Playthrough noch irgendwie Spaß oder da gäbe es irgendwie Tiefgang setzt sich mit dem Genre sowieso kaum auseinander

1 ist natürlich der beste, aber der ist ja auch schwer zu erreichen genreübergreifend
Bei Metacritc liegt es bei 86%(ist nicht schlecht). In vielen Foren wird es bis heute noch als ziemlich enttäuschend abgestempelt. Ansich kein schlechtes Spiel, aber gerade die Fans wurden auch mit dem Charakter ziemlich ernüchternd zurückgelassen

Story sucks, combat gets better as you learn it. Game is more like a sequel to Astral Chain, tbh, lol. I don't know if it's ever quite as rewarding as Bayo 1, but what is, really
I agree, played about 5 hours and it just felt so dull compared to Bayonetta 1 & 2. I will probably return to it but it didn't grab me at all
I don't think I even finished Bayonetta 3. I was forcing myself to push through most of it, but overall I was just not enjoying it. It didn't feel like Bayonetta to me.
*shrug* It's not as good as the first two but I liked it.
I know what you mean. Game felt so sluggish from the jump. Turned me off, stopped playing after an hour
Bayo 3 is not that great, sadly. It's still a fantastic action game but it's just not as good as the best ones out there... like Bayo 1.

I still played it all but I will probably never replay it.
sadly never finished this game because of the forced 2D sections….. I just found them awful.
It doesn't get better. It's a bad Bayonetta game.
Is Bayo 3 the DMC2 of Bayonetta?
Bayo 3 is legitimately bad compared to 1&2
think it does get a little better. It's just never truly great.
Bayonetta 3 was a massive disappointment for me. I don't know what it would take to get me excited about the series again. People swear by the Origins spinoff with Cereza but I felt so burnt by 3 I can't even consider it.

Das ist nur von Seite 1 :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@CrsRoKk sagst du mir(!) ich soll über den Tellerrand schauen? :coolface:
Oder meinst du dass da dann eher jemand anders dann mal „unseren“ Titeln etwas Aufmerksamkeit schenkt?

Nehme an zweiteres. Ansonsten zweifle ich unsere längere Beziehung hier an :tingley2:

CCU

1. **Critical Care Unit** (Intensivstation): Ein Krankenhausbereich, der sich auf die Betreuung von Patienten mit lebensbedrohlichen Zuständen oder Verletzungen spezialisiert hat.

2. **Concurrent Users** (gleichzeitige Benutzer): Ein Begriff, der oft in der IT und im Software-Management verwendet wird, um die Anzahl der Benutzer zu beschreiben, die gleichzeitig auf ein System oder eine Anwendung zugreifen.

3. **Colony-Forming Units** (Koloniebildende Einheiten): Ein Maß in der Mikrobiologie zur Bestimmung der Anzahl lebensfähiger Bakterien oder Pilze in einer Probe.

4. **Connected Car Unit** (Verbundene Fahrzeugeinheit): Bezieht sich auf die Technologie und Geräte in einem Fahrzeug, die eine Verbindung zum Internet oder anderen Fahrzeugen ermöglichen.

Bei Metacritc liegt es bei 86%. In vielen Foren wird es bis heute noch als ziemlich enttäuschend abgestempelt.

Also mal wieder metacritic gaming und nachplappern, okay.

Und boah diese Videos :rofl3: nur durchgeskippt. Typisches blabla seit Nero in DMC4, oh nein ein neuer Protagonist bla. Dann irgendein Quatsch über Feministen und im anderen Video geht das halbe nur über den langen Entwicklungscycle. Hallo, wir haben 2025 was juckt mich jetzt noch die lange Wartezeit auf 3, vor allem wenn das Endprodukt ein Fest war für jeden CAG Fan?

Einfach wieder dieses typische Ahnungslose Geblubber, sry.

Also mal wieder metacritic gaming und nachplappern, okay.

Und boah diese Videos :rofl3: nur durchgeskippt. Typisches blabla seit Nero in DMC4, oh nein ein neuer Protagonist bla. Dann irgendein Quatsch über Feministen und im anderen Video geht das halbe nur über den langen Entwicklungscycle. Hallo, wir haben 2025 was juckt mich jetzt noch die lange Wartezeit auf 3, vor allem wenn das Endprodukt ein Fest war für jeden CAG Fan?

Einfach wieder dieses typische Ahnungslose Geblubber, sry.
Du bist offensichtlich der Meinung, dass es gut ist. Ist okay. Aber viele Stimmen sagen halt eher "meh". Mal ab vom technischen Zustand, der auch ziemlich katastrophal auf der Switch ist.

Platinum Games ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

Für mich ist Bayonetta 3 auch der schwächte Teil, aber es deswegen als kein gutes Game bezeichnen, weil man PG von heute auf Teufel komm raus Relevanz absprechen möchte, ohne B3 überhaupt selbst gespielt zu haben? Das ist mal wieder absurd.

@CrsRoKk sagst du mir(!) ich soll über den Tellerrand schauen? :coolface:
Klar sage ich Dir das... Womit? Mit Recht! :mad:

:coolface:
Oder meinst du dass da dann eher jemand anders dann mal „unseren“ Titeln etwas Aufmerksamkeit schenkt?

Nehme an zweiteres. Ansonsten zweifle ich unsere längere Beziehung hier an :tingley2:
Treffer… :kruemel:

…und getriggert. :coolface:
Dass Du an mir zweifelst… :heul:

Mein Teller hat beim Gaming keinen Rand, mein Freund.

Bei dir allerdings...da müssen wir uns über einige Lücken regelmäßig unterhalten.

Zu Bayo.....DMCV :banderas: :coolface:
…versenkt. :coolface:

B3 zeigte das im CA Genre Platinum sen Hut aufhatte. Im Kern. Dem Gameplay. Referenz*.
Deswegen absolut bei @MrBelesen und @dantinho führt dann eher „seine“ Probleme um den Kern herum auf.

*Das war nach NG, DMC und co keine Selbstverständlichkeit. Sie konnten die Krone halten nach B1.

Daher erstmal abwarten. Frage ist eher in welchen Händen es nun wirklich liegt. Also den Menschen dahinter. Wegen den Wandel an PGames.

B3 zeigte das im CA Genre Platinum sen Hut aufhatte. Im Kern. Dem Gameplay. Referenz.

Das war nach NG, DMC und co keine Selbstverständlichkeit. Sie konnten die Krone halten.

Daher erstmal abwarten. Frage ist eher in welchen Händen es nun wirklich liegt. Also den Menschen dahinter. Wegen den Wandel an PGames.

Ich glaube wir müssen uns auch nochmal unterhalten. DMCV ist King und wenn du mir jetzt mit V kommst, dann stelle ich dich zusammen mit @CrsRoKk in eine Ecke. :coolface:

Du bist offensichtlich der Meinung, dass es gut ist. Ist okay. Aber viele Stimmen sagen halt eher "meh". Mal ab vom technischen Zustand, der auch ziemlich katastrophal auf der Switch ist.
Viele finden auch Fortnite, Cod und co die besten Spiele. Oder dass Racing Games nur gut sind als Sim und mit OW usw.

CAG sind nische, die geringen VKZ sprechen für sich. Da gibts nicht viele Fans davon da draußen, egal wie gut die Spiele am Ende sind.

Technische Probleme gabs natürlich, deswegen hoffe ich auch auf Ports. Aber war es ein Dealbreaker? Nö, mehr eine Fußnote
Platinum Games ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren.
Richtig. Das PG das Bayo1, Vanquish usw aber auch sowas wie Anarchy Reigns verbrochen hat, gibt es schon lange nicht mehr. Die letzten Spiele waren Nier Automata, Astral Chain und die letzten Bayos (den Liveservice Quatsch zähle ich nicht und ist nicht von Belang wenn es um sowas wie die Aussichten auf NG4 geht). Ja, damit kann ich gut leben, sehr gute Games eben.

Zurück
Top Bottom