Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Echoes of Wisdom hat weniger Seitenzahlen auf CW generiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt kein Echoes of Wisdom gespielt... Das Spiel hat es verdient mit genannt zu werden. So einfach ist es...
Man merkt dir deine Verbittertheit, das Rise of the Ronin von allen vergessen wurde anGut. Die ganzen anderen Verteilungen waren auch in vielem eher mit Kopfschütteln begleiter und 0815 ausgerichtet, was mich echt erschrocken hat. Deswegen vote ich hier gar nie mehr mit.
Das liegt daran, dass die Playstationthreads nur dafür da sind um die Wartezeit zu verkürzen. Beim EoW Thread geht es um das eigentliche Gamingerlebnis, du doofe Katze!Echoes of Wisdom hat weniger Seitenzahlen auf CW generiert.
Wie war eigentlich die PS5 Performance in dem Spiel? Und hat das schon jemand auf der PS5 Pro getestet?Man merkt dir deine Verbittertheit, das Rise of the Ronin von allen vergessen wurde an
Hat anscheinend im Oktober einen Patch erhalten:Wie war eigentlich die PS5 Performance in dem Spiel? Und hat das schon jemand auf der PS5 Pro getestet?
Habe ich nicht gespielt aber scheint gut zu sein... Aber was hat das nun mit meiner Aussage zu tun?
Digital Foundry wird es dir mit Lupe sagen.Hat anscheinend im Oktober einen Patch erhalten:
"I can't really tell the difference being PS5 Pro Enhanced..."
Bestimmt kein Echoes of Wisdom gespielt... Das Spiel hat es verdient mit genannt zu werden. So einfach ist es...
Die haben leider auch drauf vergessen, kein Video zum Pro PatchDigital Foundry wird es dir mit Lupe sagen.
Das Pro steht vielleicht auch nur noch für ProfitDie haben leider auch drauf vergessen, kein Video zum Pro Patch
Hat anscheinend im Oktober einen Patch erhalten:
"I can't really tell the difference being PS5 Pro Enhanced..."
Ich hoffe es, wäre was für den PS5 vs PS5 Pro ThreadDigital Foundry wird es dir mit Lupe sagen.
Son richtiger AAA Knaller..ohhhhh, warte malIch muss euch übrigens kurz darüber informieren, dass “The Legend of Hereos - Trails” für mich schon jetzt (momentan Trails to Azure - Chapter 2, Day 2) die beste Roman-Reihe in Form von Videospielen ist.
Meine Herren, ist das geil.
wird einem von Sony seit Jahrzehnten reingedrückt. Entsprechend ist die Basis abgehärtet.Gott beschütze dich und deine Fähigkeit einen Protagonisten der ständig Selbstgespräche führt zu ignorieren.
DingdingdingBestimmt kein Echoes of Wisdom gespielt... Das Spiel hat es verdient mit genannt zu werden. So einfach ist es...
Find solche Kommentare schon seltsam, wenn er der Ansicht ist das man das Spiel in so einer Wahl berücksichtigen kann, dann sagt er noch lange nicht das Platz 3 gerechtfertigt ist.Eher nicht. EoW ist eher gute kost. Von sehr gut aber recht weit entfernt
Nein. Siehe Bayonetta 3.Ist das denn überhaupt viel von Platinum übrig, wie man es kennt?
Nein. Siehe Bayonetta 3.
Und das war trotz paar Schwächen trotzdem super und besser als 2 in der Disziplin Combat. Von Origins habe ich eigentlich auch nur gutes gehörtNein. Siehe Bayonetta 3.
Bayonetta 3 war für viele ne reine Enttäuschung, gerade wenn man 1 und 2 kennt.Und das war trotz paar Schwächen trotzdem super und besser als 2 in der Disziplin Combat. Von Origins habe ich eigentlich auch nur gutes gehört
Wäre mir eher neu.Bayonetta 3 war für viele ne reine Enttäuschung, gerade wenn man 1 und 2 kennt.