PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bestimmt kein Echoes of Wisdom gespielt... Das Spiel hat es verdient mit genannt zu werden. So einfach ist es...

Deine Meinung sei dir gegönnt....der Großteil sieht es 2024 aber nicht so und damit kann man das als exotische Wahl bezeichnen ohne dass man sich verbittert nennen muss.
Wie gesagt...ich werde es auch nie spielen. Es ist in keinster Weise das was ich von einem 2D Zelda haben will.

@Valcyrion ich wähle auch nicht mehr. Für was auch?

Ich muss euch übrigens kurz darüber informieren, dass “The Legend of Hereos - Trails” für mich schon jetzt (momentan Trails to Azure - Chapter 2, Day 2) die beste Roman-Reihe in Form von Videospielen ist.
:laserfish:

Meine Herren, ist das geil.
:banderas:
Son richtiger AAA Knaller..ohhhhh, warte mal :kruemel:

Gott beschütze dich und deine Fähigkeit einen Protagonisten der ständig Selbstgespräche führt zu ignorieren.
wird einem von Sony seit Jahrzehnten reingedrückt. Entsprechend ist die Basis abgehärtet.
Bestimmt kein Echoes of Wisdom gespielt... Das Spiel hat es verdient mit genannt zu werden. So einfach ist es...
Dingdingding
Eher nicht. EoW ist eher gute kost. Von sehr gut aber recht weit entfernt
Find solche Kommentare schon seltsam, wenn er der Ansicht ist das man das Spiel in so einer Wahl berücksichtigen kann, dann sagt er noch lange nicht das Platz 3 gerechtfertigt ist.

@NextGen habe ich nicht gesagt das er das nicht kann oder darf. Seltsam ist eher dein comment wieder. Ich habe mich zu eow geäussert, da das gerade allgemein auch thema und von einigen aufgegriffen wurde. Seine subjektive wahl ist absolut seine sache.

Zurück
Top Bottom