PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unabhängig vom Thema Bayonetta: Generell bin ich der Meinung, dass jeder die ganzen What happened Videos gesehen haben sollte. Die sind nämlich sehr gut. :kruemel:
Absolut, dann weiß man auch, dass das "What happend?" nicht für die Qualität eines Games steht und somit auch kein Argument für ein angeblich schwaches Spiel ist- sollten sich einige unbedingt mal mit beschäftigen.

@NextGen habe ich nicht gesagt das er das nicht kann oder darf. Seltsam ist eher dein comment wieder. Ich habe mich zu eow geäussert, da das gerade allgemein auch thema und von einigen aufgegriffen wurde. Seine subjektive wahl ist absolut seine sache.
Achso. User sprechen darüber, ob das Spiel was bei der GotY zu suchen hat. Er sagt das Spiel hat es verdient und du sagst“eher nicht“ und willst mir nun sagen es ging dir nicht um die GotY Thematik. Klingt zwar nicht wahr, aber ich glaube dir.

Trails ist das einzig wahre Quadruple-A-Werk.
Traurig eigentlich wie so ein kleiner Entwickler ein Genre so dominiert. Zeigt aber ganz gut das @MrBelesen sein Post bzgl. AAA Entwickler sollen sich mal wieder aufs wesentliche fokussieren, sehr zutreffend ist.

Absolut, dann weiß man auch, dass das "What happend" nicht für die Qualität eines Games steht und somit kein Argument für ein angeblich schwaches Spiel sind- sollten sich einige unbedingt mal mit beschäftigen.
Eben. Es ist unbestreitbar dass Bayo 3 eine holprige Entwicklungshistorie hat. Aber ich bewerte das Produkt in meinen Händen am Ende. Bayo 3 ist absolut kein Beweis für ein Platinum, das es nicht mehr kann.

NG4 erscheint schon im Herbst, aber ich bin mir sicher selbst wenn das einschlagen würde, würde die selbe Leier fortgesetzt werden.

Ich war ja auch im Boot, dass es NACH Bayo 3/Origins nur noch bergab geht, aber bis jetzt spricht absolut nichts dafür. Geiler NG4 Reveal und laut Gerüchten werkelt man ebenso an Astral Chain 2 gerade. Wenn diese Spiele am Ende tatsächlich meh sind, dann kann man darüber reden. Und nicht nur weil man da wie in DMC4 oder Bayo 3 einen anderen Char spielt zur Hälfte

Und falls da irgendwer Angst hätte wegen Director Wechsel usw. Taura war ein unbeschriebenes Blatt bevor Automata und Astral Chain. Jedes Bayo Spiel hatte einen anderen Director. DMC hatte ebenso schon mehrere Wechsel...und guckt euch DMCV an, abgesehen von V und dem Leveldesign top wie immer.

Im Grunde muss man bei Bayonetta leider sagen:

Seit Nintendo an Board ist, ist es qualitativ bergab gegangen :goodwork:

Einfach nur mal ein bisschen mehr bemühen und Zugänglichkeit ausstrahlen.
Nein! :mad:

Traurig eigentlich wie so ein kleiner Entwickler ein Genre so dominiert. Zeigt aber ganz gut das @MrBelesen sein Post bzgl. AAA Entwickler sollen sich mal wieder aufs wesentliche fokussieren, sehr zutreffend ist.
Ist es. Spiele, gilt für alle Spiele, egal in welcher “A”-Kategorie. Die müssen nicht die eierlegende Wollmilchsau sein, ganz im Gegenteil.

Ich hab zwar kein DMC gespielt aber der E3 Trailer von DMC 3 von 2004 gefiel mir mal sehr gut. Zu der Zeit trug ich viel Schwarz und hörte diese Musik aber auch weitestgehend am meisten.

Ich hab zwar kein DMC gespielt aber der E3 Trailer von DMC 3 von 2004 gefiel mir mal sehr gut. Zu der Zeit trug ich viel Schwarz und hörte diese Musik aber auch weitestgehend am meisten.
Devil May Cry 4 hat uns dann mit einem der besten Musikstücke der Videospielgeschichte beglückt.

Großartig, einfach großartig…:banderas:

Bayonetta 3 der schwächste Teil?

Tv Show Lol GIF

Zurück
Top Bottom