PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Offensichtlich ist man mit den Verkaufszahlen zufrieden.
ah ja

PlayStation’s Rise of the Ronin Has Reportedly Underperformed According to Sales, and Scuppered the Dream of 1 of the Creators in the Process​

According to a report, Koei Tecmo has revised its forecast for the ongoing fiscal year, which suggests that Team Ninja’s parent company has lost faith in the commercial success of Rise of the Ronin.

Ich sag ja, das Teil kann sich auch gerne besser als Nioh verkaufen, aber wenn das Spiel in der Entwicklung teurer ist, hilft das nur bedingt (und zwar für 1-2 Marketingaussagen)

Ich muss euch übrigens kurz darüber informieren, dass “The Legend of Hereos - Trails” für mich schon jetzt (momentan Trails to Azure - Chapter 2, Day 2) die beste Roman-Reihe in Form von Videospielen ist.
:laserfish:

Meine Herren, ist das geil.
:banderas:

Rise of the Ronin? :lol:

Tatsächlich das gabs ja auch noch 2024, das hat wohl jeder vergessen, mittelprächtiger 70er Titel, trotz Sonys Geldkoffer. Fand ja nichtmal Erwähnung zu den Goty Awards, so nichtssagend ist es, passt perfekt auf die PS5 :goodwork:

Muss man auch mal schaffen, wo so wenig erschienen ist 2024 :goodwork:
Erst haben die sich gefreut wie sonst was...und dann kam der Release :coolface:

Hab ich dieses Jahr nachgeholt und fand es besser als sein Ruf, wenn man den Sammelkram weitgehend ignoriert. Hätte gerne eine Fortsetzung.

Wie war denn sein Ruf (also abseits von dem sub 720p Pixelbrei)?

Das war aber auch so ein Spiel, wo man sagen kann "gefreut wie sonst was...und dann kam der Release" :coolface:

Rise of the Ronin? :lol:

Tatsächlich das gabs ja auch noch 2024, das hat wohl jeder vergessen, mittelprächtiger 70er Titel, trotz Sonys Geldkoffer. Fand ja nichtmal Erwähnung zu den Goty Awards, so nichtssagend ist es, passt perfekt auf die PS5 :goodwork:
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht einen einzigen Vote für Ronin in der Kategorie "plattformexklusiv" :ugly: Hart umkämpft war das ja nicht gerade

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht einen einzigen Vote für Ronin in der Kategorie "plattformexklusiv" :ugly: Hart umkämpft war das ja nicht gerade

Naja, da gab es schlicht einfach bessere Alternativen und zwar mehrere.
Finde sowas nicht "peinlicher" als das Wählen in die Top 3 von sowas wie Echoes of Wisdom.

Zurück
Top Bottom