PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das bestätigt qausi wieder die Theorie bzw. die Denkweise eines Playstationfans, man will nicht die eigenen Spiele feiern, sondern den anderen soll es einfach schlechter gehen. Selbst Platz 3 ist zu viel.

Nö...es ist simple Logik und imo hat das einfach nix auf P3 verloren. Das ist halt ein von der Community getriebenes Ergebnis.

Und ich feier doch PS hier? Man kam mit dem Argument, dass RotR irgendwo keinen Vote bekam. Auf PS gab es aber nunmal mehrere deutlich bessere Alternativen, die auf der Hand liegen. Das sagt nicht direkt etwas über RotR aus. Das muss man eben in Relation setzen.
Außerdem wurde hier ja jetzt über einen längeren Zeitraum auf Games von PS eingedrschen...ich habe da nur die Logik ausgekontert. Da solltest vielleicht mit anderen Herrschaften reden.

Nö...es ist simple Logik und imo hat das einfach nix auf P3 verloren. Das ist halt ein von der Community getriebenes Ergebnis.

Und ich feier doch PS hier? Man kam mit dem Argument, dass RotR irgendwo keinen Vote bekam. Auf PS gab es aber nunmal mehrere deutlich bessere Alternativen, die auf der Hand liegen. Das sagt nicht direkt etwas über RotR aus. Das muss man eben in Relation setzen.
Außerdem wurde hier ja jetzt über einen längeren Zeitraum auf Games von PS eingedrschen...ich habe da nur die Logik ausgekontert. Da solltest vielleicht mit anderen Herrschaften reden.
Die Logikkapazität hält sich aber auch in Grenzen wenn einem seit Anbeginn nicht aufgefallen ist, dass das gerade auf CW ein abgekartertes Spiel ist.

Naja, da gab es schlicht einfach bessere Alternativen und zwar mehrere.
Finde sowas nicht "peinlicher" als das Wählen in die Top 3 von sowas wie Echoes of Wisdom.

Bei solchen Aussagen habe ich das Bild von verbitterten und enttäuschend Menschen auf den Balkonen im Kopf, die auf spielende Kinder und fröhliche Menschen heruntersehen, die Freude am Leben haben. Genauso viel Freude, wie ein Echoes of Wisdom auch macht...

Bei solchen Aussagen habe ich das Bild von verbitterten und enttäuschend Menschen auf den Balkonen im Kopf, die auf spielende Kinder und fröhliche Menschen heruntersehen, die Freude am Leben haben. Genauso viel Freude, wie ein Echoes of Wisdom auch macht...

Es ist eine exotische GotY-Wahl. Hat nix mit Verbitterung zu tun. Und wie gesagt....du scheinst mir verbittert zu sein..hier wurde Seitenlang über RotR, FF7 Rebirth und Forspoken, Astro Sales und was ich gesprochen, aber der 1. Kommentar zu einem Nintendo-Game entlockt dir eine Emotion.

Mich kümmert Echoes of Wisdom nicht...werde das Ding nie zocken.

Es ist eine exotische GotY-Wahl. Hat nix mit Verbitterung zu tun. Und wie gesagt....du scheinst mir verbittert zu sein..hier wurde Seitenlang über RotR, FF7 Rebirth und Forspoken, Astro Sales und was ich gesprochen, aber der 1. Kommentar zu einem Nintendo-Game entlockt dir eine Emotion.

Mich kümmert Echoes of Wisdom nicht...werde das Ding nie zocken.

Wo habe ich einmal eines deiner genannten Games kritisiert? Nirgends, dann wirf mir auch nicht Verbitterung vor...

Wo habe ich einmal eines deiner genannten Games kritisiert? Nirgends, dann wird mir auch nicht Verbitterung vor...

Das Ding ist...du könntest hier vielen anderen Usern Verbitterung vorwerfen.....ich habe nur die exotische Wahl in den Raum gestellt und das ist offensichtlich eine exotische/eigenwillige Wahl. Ich bin nicht verbittert, aber du musstest das rauslassen...eher dein Problem und weniger meins.

EoW auf der 3 kann ich selber bei dem Hammer Lineup letztes Jahr nicht für voll nehmen. Und ich hab das Ding D1 geholt und schon Spass gehabt. Aber es gab halt mehr als nur eine Handvoll Games die in diversen Disziplinen ein EoW in die Schranken weisen.

Warum es auf CW entsprechend da war. Nun… :coolface: ;)

Gut. Die ganzen anderen Verteilungen waren auch in vielem eher mit Kopfschütteln begleitet und 0815 ausgerichtet, was mich echt erschrocken hat. Deswegen vote ich hier gar nie mehr mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist...du könntest hier vielen anderen Usern Verbitterung vorwerfen.....ich habe nur die exotische Wahl in den Raum gestellt und das ist offensichtlich eine exotische/eigenwillige Wahl. Ich bin nicht verbittert, aber du musstest das rauslassen...eher dein Problem und weniger meins.
Bestimmt kein Echoes of Wisdom gespielt... Das Spiel hat es verdient mit genannt zu werden. So einfach ist es...

Aber nicht auf Platz *3 bei der starken Konkurrenz letztes Jahr. Egal wie nüchtern man es an den Tag legt :coolface:
Es ist ein gutes Spiel. Aber gute Spiele gab es letztes Jahr sehr viele. Und bessere mehr als genug.

Es sticht nicht gross heraus bis auf seine Idee und steht sich oft selber im Weg, nicht nur weil limitierend und man mit den ersten Zaubern direkt alles abusen kann und dann nützen alle anderen Echoes nix. Wofür soll ich die anderen 100 Plus verwenden? 0 Grund dazu.

*Es war halt eher wieder so ein bewusster CW Moment :coollink:

Zurück
Top Bottom