zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Die Direct war Gestern sehr gut, für mich tolle Spiele, Doom rockt richtig und alles Day 1 im Pass finanziert von den Sony Jüngern.
und da haben wir schon die Ursache für MS full 3rd party move
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Direct war Gestern sehr gut, für mich tolle Spiele, Doom rockt richtig und alles Day 1 im Pass finanziert von den Sony Jüngern.
Der war hervorragend.North of Midnight Ok, der war schlecht.
Concord sagt nein.Wenn sich ein Sony-Handheld so verkaufen würde wie ein PS Portal, wäre es wohl der größte Flop der Videospielegeschichte.
Ja er war schlecht und natürlich findest du den dann spitzenmässigDer war hervorragend.
Geht das schon wieder losEin vernünftiger Gaming PC ist um einiges teurer
Geht das schon wieder los
Lt. Valve geht ein vernünftiger Gaming PC bei 419€ los und du musst nicht mal einen teuren Monitor oder TV kaufen. Bitte informiere dich in Zukunft besser
Du hast einfach keinen Sinn für Kunst und noch weniger für Humor…Ja er war schlecht und natürlich findest du den dann spitzenmässig
Willst du dich damit als humorvolle Kunstfigur betiteln ? Nagut dafür hab ich wirklich keine feine SensorikDu hast einfach keinen Sinn für Kunst und noch weniger für Humor…
Das ist eben der Vorteil, wenn man wie CharitySoft oder die anderen Top-Publisher die fetten GaaS-Spiele bereits hat und weiter voll unterstützt. Dann bleibt auch was für Single Player Games übrig.Japp, kein schlechtes Singleplayer Jahres Lineup eines Publishers und das sind bisher nur die Spiele, die man für das Jahr angekündigt hat. Irgendwie auch verrückt, MS geht nun vermehrt auch in die Singleplayer Richtung, während Sony ordentlich GaaS mit Multiplayer Spiele gegeben hat.
spar dir dein "informiere dich besser". Wenn ich einen potenten Gaming PC will, komme ich mit 419€ nicht hin.Geht das schon wieder los
Lt. Valve geht ein vernünftiger Gaming PC bei 419€ los und du musst nicht mal einen teuren Monitor oder TV kaufen. Bitte informiere dich in Zukunft besser
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge? Du hast nicht 'potent' geschrieben sondern 'vernünftig'. Bitte bleib beim Themaspar dir dein "informiere dich besser". Wenn ich einen potenten Gaming PC will, komme ich mit 419€ nicht hin.
passt somit perfekt zum War ThreadAvowed sieht leider noch generischer aus.
Das was mir auf der Zunge liegt, kann hier leider nicht schreiben...Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge? Du hast nicht 'potent' geschrieben sondern 'vernünftig'. Bitte bleib beim Thema
Jesus, machst du das absichtlich? Sollte doch jedem klar sein, dass ich damit keine 480€ Kiste meine. Hab ja geschrieben "leistungsfähiger". Und damit meine ich natürlich leistungsfähiger als eine Konsole.Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge? Du hast nicht 'potent' geschrieben sondern 'vernünftig'. Bitte bleib beim Thema
Das fantastische Steam Deck ist ja auch leistungsfähiger als das da:Jesus, machst du das absichtlich? Sollte doch jedem klar sein, dass ich damit keine 480€ Kiste meine. Hab ja geschrieben "leistungsfähiger". Und damit meine ich natürlich leistungsfähiger als eine Konsole.
kommst du wieder mit deinen Uraltspielen die ich schon lange durchgespielt habe? In meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit zocke ich gar nichts, bin zudem kein Mobilegamer. Und ich glaube nicht, dass das Steamdeck leistungsfähiger als ne PS5 Pro ist.Das fantastische Steam Deck ist ja auch leistungsfähiger als das da:
Mit dem leistungsfähigen Steam Deck kannst du lässig auf der Fahrt zu Arbeit Portal oder Kotor zocken während das auf deiner PS5 Pro nicht mal zu Hause am 77 OLED funktioniert
Das fantastische Steam Deck ist ein Gaming PCkommst du wieder mit deinen Uraltspielen die ich schon lange durchgespielt habe? In meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit zocke ich gar nichts, bin zudem kein Mobilegamer. Und ich glaube nicht, dass das Steamdeck leistungsfähiger als ne PS5 Pro ist.
Btw. wieso kommst du auf einmal mit dem Steamdeck? Waren wir nicht bei nem Gaming PC der mit den Konsolen mithalten kann? Bleibt doch bitte mal beim Thema.