ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Offiziell ja.Was ist eigentlich mit dem KOTOR Remake?
Existiert das noch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offiziell ja.Was ist eigentlich mit dem KOTOR Remake?
Existiert das noch ?
Gebe hier RotR und GoY den Vortritt….Uni könnte Glück haben, weil viele Bock auf AC haben...mich lässt das kalt...ich seh das arcadige gebeame beim KS und reicht mir schon wieder. Gegner AI fürn Pobsch und alles wirkt lustlos wie immer. Manche Previews bringen beim Writing Shogun-Vergleiche und in meinem Kopf entsteht nur ein "ich denke nicht"
Sony sollte auch mal als Dank paar Games rüberwachsen lassen. Allein NG4 ist eine Wohltat, danke MS
Fleischtheke? Ich bin ein Feinschmecker der guten Humor, zubereitet und serviert in einem drei Sterne Restaurant. Also dort, wo sich der gemeine Pöbel recht selten hinverirrt…Und dabei könnte man meinen dass Du täglich hinter der Fleischtheke stehst Du Feingeist der gehaltvollen humoristik.
Reicht Dir Lego Horizon nicht? Du undankbarer…Sony sollte auch mal als Dank paar Games rüberwachsen lassen. Allein NG4 ist eine Wohltat, danke MS
Lego Horizon gabs nicht auf XboxReicht Dir Lego Horizon nicht? Du undankbarer…
Wir können es halt, dank der geizigkeit der Xbros killt ihr eure eigene Plattform und merkt es nicht mal, hauptsache im Gammelpass die wichtigste prämise, Studios leiden darunter.Dieser Ramsch wird von PS Usern in 120fps aktuell zelebriert = Ramsch Gamer .
Gut zu wissen
= Ramsch Gamer
Dann ist auch das geklärt….feinWir können es halt
bohre nicht in offene WundenWas ist eigentlich mit dem KOTOR Remake?
Existiert das noch ?
Erstmal Ninja Gaiden laden und zocken
der wartet noch auf FF7 für die BoxSchon lange erledigt. Hast es erst jetzt mitbekommen?
der wartet noch auf FF7 für die Box
Nope, aber gestern kurz nach der Direct war es noch nicht verfügbar und dann hab ich lieber gezockt. Kennt man im blauen Lager nicht.Schon lange erledigt. Hast es erst jetzt mitbekommen?
Habs doch für PC, also wozu warten auf die Xbox Version?der wartet noch auf FF7 für die Box
Ahh also schon umgesatteltHabs doch für PC, also wozu warten auf die Xbox Version?
Selbstverständlich. Microsoft geht Multi und Sonys Spiele kommen ebenfalls für den PC also spiele ich auf PC+Steam Deck und Switch.Ahh also schon umgesattelt
War ja der Irrglaube von SquareEnix dass die Zeitexklusivität von Sony an den nicht erreichten, überzogenen erwarteten Verkaufzahlen Schuld sind. FF16 hat nur ca.5% der PS Verkaufzahlen erreicht. Problem sind die schwachen PCs und die PC Gamer ansich, die überwiegend Browsergames und F2P zocken.FF7 Rebirth torrents hit nearly 200k within hours of launch - only 20k playing on Steam.
Ich hab's doch gesagt, PCler kaufen keine Spiele
Nope, aber gestern kurz nach der Direct war es noch nicht verfügbar und dann hab ich lieber gezockt. Kennt man im blauen Lager nicht.
Vemute folgende These, ist die PC Gurke zu schwach ist das Spiel Schrott und der Entwickler Schuld, auf PC wird nicht ansatzweise so optimiert wie auf Konsole.War ja der Irrglaube von SquareEnix dass die Zeitexklusivität von Sony an den nicht erreichten, überzogenen erwarteten Verkaufzahlen Schuld sind. FF16 hat nur ca.5% der PS Verkaufzahlen erreicht. Problem sind die schwachen PCs und die PC Gamer ansich, die Browsergames und F2P zocken.