PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie sie den Ruf der Kulturlosigkeit nie loswerden :shakehead:

Das fantastische Steam Deck ist ein Gaming PC :goodwork:
Das Steamdeck kann aber mit den Konsolen und vor allem der PS5 Pro nicht mithalten.
Btw. kann ich Kotor auch auf meiner günstigeren Switch zocken. Doch gibt es genug neue Games die ich zocken will. Hat doch nichs mit Kulturlosigkeit zu tun.
Wenn man natürlich nur Ramsch aus dem Gamepass zocken muss, dann würde ich auch lieber zu Kotor greifen :coolface:

Ich denk eher es liegt daran dass solche uraltgames propagiert werden weil man auf dem präferierten System nichts zum spielen hat.

Und ja, das deckt meine Erfahrung mit der extrem mauen Games Auswahl auf der Series X.

Jesus, machst du das absichtlich? Sollte doch jedem klar sein, dass ich damit keine 480€ Kiste meine. Hab ja geschrieben "leistungsfähiger". Und damit meine ich natürlich leistungsfähiger als eine Konsole.
Du hast geschrieben die PC Vergleiche sind sinnlos, weil ein PC nicht nur zwangsläufig deutlich teurer ist, sondern auch leistungsfähiger. Das SD spricht gegen deine Aussage, kann preislich mit Konsolen verglichen werden und ist leistungstechnisch hinter Konsolen (außer Switch 1 und maybe 2). Evtl hättest du deinen Beitrag anders formulieren sollen wenn du das anders meinst. Wobei ich es sowieso etwas komisch finde, dass du wohl denkst, entweder ein PC ist stärker als eine Konsole oder man würde immer lieber auf Konsole statt PC zocken. Leistungsfähigkeit ist nicht das einzige Pro Gaming-PC Argument.

Die Games die du momentan zockst (Veilguard, Rebirth) btw kann man auch auf SD spielen. Ob das deinen Ansprüche genügen würde sei mal dahingestellt. Gibt aber genug die deswegen zb keine PS5 brauchen.

Man sollte bedenken, dass es sich hierbei um Zubehör nach Umsatz handelt. Ein PS Portal kämpft also gegen DualSense in Schwarz, Lila, Weiß, also einzelnen SKUs. Es ist also ziemlich nichtssagend.

Wenn sich ein Sony-Handheld so verkaufen würde wie ein PS Portal, wäre es wohl der größte Flop der Videospielegeschichte.

Wir reden also bei den "Erfolgsmeldungen" auf dieser Ebene.
Sony ist allerdings mit den Portal Zahlen zufrieden und es übertrifft die Erwartungen.

Auspeitschen? Ja ist denn wieder Weihnachten? Ich glücklicher
:tinglew:

Übrigens scheint das neue Ass. Creed vieles Richtig zu machen und sieht verdammt gut aus

Sieht teilweise scheiße aus, SkillUps Preview auch negativ.....man hat die 2 Chars wohl auch absolut nicht ausgeglichen hinbekommen.....Previews klingen teilweise sehr gut und dann wieder sehr schlecht.....klingt mal wieder nach einem Game bei dem man nicht von allen Reviews schlau werden wird. Viele Reviewer sind eben auch nicht wirklich brauchbar wenn es um das Bewerten von Games geht.

Sieht teilweise scheiße aus, SkillUps Preview auch negativ.....man hat die 2 Chars wohl auch absolut nicht ausgeglichen hinbekommen.....Previews klingen teilweise sehr gut und dann wieder sehr schlecht.....klingt mal wieder nach einem Game bei dem man nicht von allen Reviews schlau werden wird. Viele Reviewer sind eben auch nicht wirklich brauchbar wenn es um das Bewerten von Games geht.

Klingt nach Dragon Age Vailguard 2.0

Das Steamdeck kann aber mit den Konsolen und vor allem der PS5 Pro nicht mithalten.
Natürlich kann es das, sogar spielend. Denn das ist die 'Alternative'

OIP.2WeFRqfQluw4MwtpiaNkiwHaE7

xD
Hat doch nichs mit Kulturlosigkeit zu tun.
Das hier
kommst du wieder mit deinen Uraltspielen
Portal? Kotor? Das sind doch uralt Games.
ist die Definition der Gaming-Kulturlosigkeit. Und statt den Ruf loszuwerden, legt ihr immer wieder einen nach :shakehead:

xD

Das hier

ist die Definition der Gaming-Kulturlosigkeit. Und statt den Ruf loszuwerden, legt ihr immer wieder einen nach :shakehead:

Portal hab ich schon lange beendet, Portal 2 sogar mit crossbuy und crossplay auf PS3.

Kotor hat mir nie gefallen, gibt auch keinen Grund warum ich das nun nochmal spielen sollte.

Was willst du bitte mit deinem Kulturlosigkeit?

xD

Das hier

Nope, das Steamdeck hat nicht die Leistungsfähigkeit einer stationären Konsole wie die PS5, oder die Series X. Bitte behaupte keine Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich spreche Kotor ja nicht die Klasse ab, doch ist es ein Uraltspiel. Btw. hab ich es erst im letzten Jahr auf meiner Switch durchgespiel :)
Man merkt das Alter schon etwas an.

wie die xbros gerne ghost of yotei hätten aber gezwungen sind ass creed zu spielen :D #nurdieps5

Man kann davon ausgehen dass Shadows ubisofts sterben die letzte Ölung verleiht
Ubi könnte Glück haben, weil viele Bock auf AC haben...mich lässt das kalt...ich seh das arcadige gebeame beim KS und reicht mir schon wieder. Gegner AI fürn Pobsch und alles wirkt lustlos wie immer. Manche Previews bringen beim Writing Shogun-Vergleiche und in meinem Kopf entsteht nur ein "ich denke nicht" :coolface:

Zurück
Top Bottom