DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Für ernsthafte Gaming Enthusiasten definitivSouth of midnight… really?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ernsthafte Gaming Enthusiasten definitivSouth of midnight… really?
Im Steam Kosmos bin ich nicht so bewandert.Ich kann per Steam Link meine Steam Games streamen. Zählt das?
Könnte man auf den ersten Blick meinen auf den zweiten jedoch in jeglicher Hinsicht besser als bei der Konkurrenzdann muss man sich aber mit dem unübersichtlichen Interface rumplagen. Will man doch niemandem zumuten
Spass beiseite. Das Dashboard der Series X ist wirklich nicht gut
finde generell alle PC Vergleiche hier sinnlos.
Aktuell auch schön auf Twitter zu verfolgen wie sich Ps Fanbois dee batch/NIB sich um Kopf und Kragen reden.Lässt sich aber nicht unterdrücken wie die Vergangenheit bewiesen hat. Auch als der PC explizit ausgeschlossen wurde, haben die kleinen Sonyracker immer jedes mal den PC reingebracht, wenn es für sie von Vorteil war... nur um dann am Kri zu sein, wenn die Positionen vertauscht waren.
Das war ja einer der maßgeblichen Gründe dafür, ihn wieder offiziell ins Thema aufzunehmen, zusammen mit dem immer weiter zunehmenden verwischen von Grenzen.
Nein, einfach nur NeinKönnte man auf den ersten Blick meinen auf den zweiten jedoch in jeglicher Hinsicht besser als bei der Konkurrenz
Für ernsthafte Gaming Enthusiasten definitiv
North of Midnight Ok, der war schlecht.Ok und was spielst du dann an stelle von south of midnight?
Man sollte bedenken, dass es sich hierbei um Zubehör nach Umsatz handelt. Ein PS Portal kämpft also gegen DualSense in Schwarz, Lila, Weiß, also einzelnen SKUs. Es ist also ziemlich nichtssagend.Morgen! Hier erstmal ein Faktencheck und Konfrontationstherapie für die Ignoranten.
Portal
Wenn sich ein Sony-Handheld so verkaufen würde wie ein PS Portal, wäre es wohl der größte Flop der Videospielegeschichte.Wie Sony einfach so die Handhelds von Sony deklassiert.
Die Direct war Gestern sehr gut, für mich tolle Spiele, Doom rockt richtig und alles Day 1 im Pass finanziert von den Sony Jüngern.
Was??? Das ist eine absolute Katastrophe. Wahrscheinlich hat MS die Produktion der Xbox Series X eingestellt. Sorry, keiner kann wirklich glauben, daß sich MS groß mit einer neuen Hardware beschäftigt.Unter 3 Mio Xbox Konsolen 2024
Für ernsthafte Gaming Enthusiasten definitiv
Wie bitte ? Kann ich z.B. bei der Ps5 Ordner auf der Startseite platzieren ?Nein, einfach nur Nein
Hat mich an Kena erinnert mit ein bisschen mehr Umfang im KS …. Darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das reicht.aber das gehüpfe und das KS sahen sehr rudimentär und banal aus imo.
mhhh... ich war nicht so begeistert davon. viel liebe im art und style. aber das gehüpfe und das KS sahen sehr rudimentär und banal aus imo.
da hat mir jetzt jeder titel gestern abend meilenweit mehr zugesagt, als south of midnight.
In der letzten Generation, maßgeblich verschuldet von Microsoft selbst.Und den War hat die Xbox gegen die Playstation verloren.
Sony und Microsoft stehen ja auch gar nicht mehr in Konkurrenz zueinander. Das Ding ist durch. Wie gesagt, ich glaube ebenfalls, dass es auf einen Handheld/Hybriden hinausläuft, die dann all die Extras noch bieten.Deshalb wäre es IMO sinnlos wenn MS Konsolen technisch noch Mal das gleiche macht.
Also auf der einen Seiten das "Highend" Gerät was gar nicht in Konkurrenz zur PS5 steht.
Und auf der anderen Seite ein Handheld, der eventuell einen größeren Markt bedient und den Play Anywhere Gedanke weiter fortführt.
Da on Top noch Game Pass und Cloud Gaming.
Egal wo und wie du spielst, alles ist eine Xbox.
Wäre zumindest ein für mich logischer Ansatz, der Xbox auch den direkten Wettstreit mit der Playstation ersparen würde.
Ich glaube nicht, dass Nintendo wegen den PC-Handhelds oder zukünftigen Geräten dieser Art von Microsoft und Sony unter Druck setzen lässt. Ist in großen Teilen einfach eine andere Zielgruppe und da kommt sonst keiner mehr dran außer BigN.Sony will ja auch noch einen eigenen Handheld bringen. Dann kommen bald die neuen PC Handhelds mit AMD's Ryzen Z2 Extreme und später noch das Steam Deck.
Da bekommt Nintendo sicher bald mehr Druck am Markt.
Die Veränderung, die ich scheiße finde, der ich mich aber auch schon in Kürze anpassen werde.Veränderung, die einzig feste Konstante im Leben.
Ist das jetzt der neue Spin der Xboys?Die Direct war Gestern sehr gut, für mich tolle Spiele, Doom rockt richtig und alles Day 1 im Pass finanziert von den Sony Jüngern.
Nach dem was Ubisoft zuletzt veranstaltet hat, darf das Spiel auf so ziemlich keiner Ebene schlecht sein.Übrigens scheint das neue Ass. Creed vieles Richtig zu machen und sieht verdammt gut aus
Die Portal ist für Sony ein voller Erfolg.Man sollte bedenken, dass es sich hierbei um Zubehör nach Umsatz handelt. Ein PS Portal kämpft also gegen DualSense in Schwarz, Lila, Weiß, also einzelnen SKUs. Es ist also ziemlich nichtssagend.
Wenn sich ein Sony-Handheld so verkaufen würde wie ein PS Portal, wäre es wohl der größte Flop der Videospielegeschichte.
Wir reden also bei den "Erfolgsmeldungen" auf dieser Ebene.
Das halte ich für ein Gerücht. Dafür sind die geschätzten Zahlen viel zu niedrig, als dass man ernsthaft deswegen darüber nachdenkt.Der Erfolg ist auch einer der Gründe warum Sony wieder an einem Handheld interessiert ist.