Kann ich komplett nachvollziehen. Selbst Indiana Jones konnte mich nicht fesseln.
Welches du nachweislich gar nicht gespielt hast?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich komplett nachvollziehen. Selbst Indiana Jones konnte mich nicht fesseln.
Wirst Du auch lieber ausgepeitscht?Selbst Indiana Jones konnte mich nicht fesseln.
Die nächste Xbox wird einfach ein PC sein mit der Xbox Oberfläche. MS wird nicht mehr viel Geld reinstecken in die Hardware.Bin gespannt, wie der Kurs mit der angeblich in 2026 erscheinenden neuen Konsole von MS harmonieren soll.
Wird die neue Konsole ein eventuell bewusst teures Nischenprodukt für Enthusiasten?
Wirst Du auch lieber ausgepeitscht?
finde generell alle PC Vergleiche hier sinnlos. Ein vernünftiger Gaming PC ist um einiges teurer und natürlich auch deutlich leistungsfähiger. Ist ja kein Geheimnis. Doch viele vergessen, dass ein PC nicht nur aus der Grafikkarte besteht, deutlich mehr Strom frisst usw.Ich finde es immer wieder belustigend wenn User die die Pro mit PC Vergleichen hervorheben müssen/wollen aber anderseits sich über PC User beschweren die sich über die Pro totlachen.
Ich habe schon selbst positives bei der Pro gesehen ohne diese sinnfreien vergleich ziehen zu müssen ^^
Ja, ganz bestimmt.Apropos Peitsche. Die ist wirklich sehr schlecht im Spiel umgesetzt.
Ich hab es bis jetzt immer so gelesen, dass der Handheld und eine neue Konsole kommen soll.Möglich, ja. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie einen Handheld veröffentlichen, mit dem man auf die Xbox-Bibliothek zugreifen und die Konsole auch an den Fernseher klemmen kann, also einen Hybriden. Ich vermute, dass doch mittlerweile einige sich von Retail auf der Xbox verabschiedet haben und Richtung Digital abgewandert sind (natürlich nicht alle). Es ist aber schwer einzuschätzen, denn auf der anderen Seite, ist ja auch die AK ein großes Aushängeschild, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich nochmal ein Laufwerk in einer zukünftigen Konsole von Microsoft wiederfindet. Ich sehe da dann doch eher einen klaren Cut.
Wirst Du auch lieber ausgepeitscht?
Ja, ganz bestimmt.
Bin ich bei dir … für mich ist einzig der vergleich zwischen den Konsolen interessant.finde generell alle PC Vergleiche hier sinnlos. Ein vernünftiger Gaming PC ist um einiges teurer und natürlich auch deutlich leistungsfähiger. Ist ja kein Geheimnis. Doch viele vergessen, dass ein PC nicht nur aus der Grafikkarte besteht, deutlich mehr Strom frisst usw.
Dieses permanente madig reden der Konsolen von einigen Usern hier, finde ich halt schon etwas strange, zudem sich diese Seite auch "Consolewars" schimpft
Jap, hatte es heute im Feed von PA.
Es geht ja auch mehr darum, dass sich die beiden bezüglich der Software kabbeln und in Konkurrenz stehen.Sind wir Mal ehrlich. Der Hardware Spec War zwischen PS5 und Series X war gerade zu sinnbefreit. Das sind im Kern die gleichen Konsolen.
Noch ist es nicht soweit, aber ja, die Reise geht dahin.Disc Laufwerke werden wohl zum Auslaufmodell.
Du hast also nicht allzu viele Spiele auf der PlayStation gespielt?Ich hab selten ein Game erlebt, dass mehr nach einem Release auf moderner Hardware schreit. Von daher mal den pro Support abwarten.
Sie möchten ihren besten Kunden schließlich nicht verlieren.Wie auch immer. Playasia liebt mich. Ich lieb sie
Ich kann per Steam Link meine Steam Games streamen. Zählt das?Wäre mir neu, dass man auf einen anderen Cloud Gaming Handheld ohne:
a)kostenpflichtigen Service Legal Games Streamen kann
Oder
b)selbst gekaufte Spiele, diese Streamen kann.
Das Cloud Gaming auf der Portal ist zurzeit noch in der Beta, was den Umfang noch stark einschränkt. Zurzeit kann man nur aus einem eingeschränkten Katalog auswählen.
Im Xbox Universum benötigt man den Game Pass und die Cloud Gaming App. Gleiches Prinzip.
Jafinde generell alle PC Vergleiche hier sinnlos.
JeinEin vernünftiger Gaming PC ist um einiges teurer
Jaund natürlich auch deutlich leistungsfähiger.
JaIst ja kein Geheimnis.
JaDoch viele vergessen, dass ein PC nicht nur aus der Grafikkarte besteht,
Jeindeutlich mehr Strom frisst usw.
JaDieses permanente madig reden der Konsolen von einigen Usern hier, finde ich halt schon etwas strange,
Problem detectedzudem sich diese Seite auch "Consolewars" schimpft
Du solltest vielleicht einfach das Tutorial deiner Xbox überspringen und mal zur Startseite gelangen.Hab ja den Gamepass für drei Monate und die für mich extrem maue spieleauswahl ist ja wirklich sehr enttäuschend. Gestern gabs kurz nen kleinen Lichtblick mit NG2 Black aber dann sah ich das „PS5 Pro Enhanced“ Label.
So wird’s leider nichts mit Aboverlängerung Phil, sorry
Und den War hat die Xbox gegen die Playstation verloren.Es geht ja auch mehr darum, dass sich die beiden bezüglich der Software kabbeln und in Konkurrenz stehen.
Veränderung, die einzig feste Konstante im Leben.Noch ist es nicht soweit, aber ja, die Reise geht dahin.
Du solltest vielleicht einfach das Tutorial deiner Xbox überspringen und mal zur Startseite gelangen.
Falls du Tips bei der Bedienung benötigst nicht schüchtern sein…einfach fragen
dann muss man sich aber mit dem unübersichtlichen Interface rumplagen. Will man doch niemandem zumutenDu solltest vielleicht einfach das Tutorial deiner Xbox überspringen und mal zur Startseite gelangen.
Falls du Tips bei der Bedienung benötigst nicht schüchtern sein…einfach fragen