CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Nein, ist es nicht.Quick resume ist auf der Series X ja total verbuggt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist es nicht.Quick resume ist auf der Series X ja total verbuggt.
Ist sie. Aber der Fall ist durchaus vermeidbar und darum gehts mirJa, kann man, nur behaupte ich, dass die “Gefahr” auf dem Steam Deck, sich mit dem Gerät befassen zu müssen, durch höher ist, als auf der Switch. Das fängt ja schon mit dem “Deck verified” an.
Ist doch kein Ding, deswegen kläre ich aufNur wessen “Schuld” ist das denn? Die des potenziellen Kunden, oder die des Unternehmens, welches das Steam Deck verkaufen möchte? Valve muss doch allein schon aus eigenem Interesse heraus das Steam Deck dem Gamer näher bringen, nicht umgekehrt. Da scheitert es dann halt am Marketing, ganz einfach.
Wenn man sich einschränkt (was ja im Prinzip heutzutage der Sellingpoint von Konsolen sein soll, Einschränkung), dann nein, eigentlich nicht so wirklich imo. In SteamOS kann man glücklich werden im Gamemode allein, aber jemand der das gleiche auf Windows versucht (PC startet immer in Big Picture), wird dagegen schnell an seine Grenzen stoßen. Deswegen ist das SD auch nicht einfach nur irgendein "PC", auch wenn es faktisch ein PC ist und man auch so nutzen kann (aber nicht muss).Und ich rücke nicht von dem Punkt ab, dass es noch immer einen Unterschied macht, ob man eine (Hybrid-)Konsole nutzt, oder einen PC-Handheld.
Und die beiden Geräte werden sich in den nächsten Jahren sogar noch näher kommen. Wie gesagt, der Punkt Einfachheit mag an die Switch gehen, aber man sollte sich schon die Frage stellen, wie "einfach" es denn wirklich sein muss, bis dann die Schwierigkeit im Prinzip irgendwann keine Rolle mehr spielt.Nein, es ist nicht unbedingt die Regel, aber dennoch ein Thema, selbst unter Nerds. Zumal ich lediglich die noch herrschenden Unterschiede darstellen wollte, und da waren sich aus dem Gesprächsverlauf heraus die Switch und das Steam Deck am nächsten.
Nein, ist es nicht.
Nein, ist es nicht.
Weiß ich, und den Punkt habe ich auch nicht verneint.Ist sie. Aber der Fall ist durchaus vermeidbar und darum gehts mir
Nur bin ich der falsche Adressat dafür, denn ich war als primär Konsolenspieler ein Besitzer des Steam Deck und kann die Möglichkeiten sowie Handhabung dahingehend beurteilen.Ist doch kein Ding, deswegen kläre ich auf
Was Du nur außer acht lässt, ist die Tatsache, dass es nun mal einige Gamer gibt, die sich auf Konsolen einschränken lassen wollen und darin einen Mehrwert sehen…Wenn man sich einschränkt (was ja im Prinzip heutzutage der Sellingpoint von Konsolen sein soll, Einschränkung), dann nein, eigentlich nicht so wirklich imo. In SteamOS kann man glücklich werden im Gamemode allein, aber jemand der das gleiche auf Windows versucht (PC startet immer in Big Picture), wird dagegen schnell an seine Grenzen stoßen. Deswegen ist das SD auch nicht einfach nur irgendein "PC", auch wenn es faktisch ein PC ist und man auch so nutzen kann (aber nicht muss).
…unabhängig davon, ob das SD diese Einschränkungen imitieren kann, denn nochmal darauf hingewiesen, ist die “Gefahr” nun mal definitiv gegeben, sich mit dem System und den Gegebenheiten des Decks auseinandersetzen zu müssen. Solche Gedanken musst Du Dir bei einer Switch schlicht nicht machen.Die Definition von "Konsole" ist auch sehr schwammig. Der Hauptpunkt ist nämlich, dass Konsolen einen gesicherten "Walled Garden" haben, also geschlossene Systeme sind. Das Steam Deck imitiert diesen "Walled Garden", nur mit dem Unterschied, dass dieser nur eine llusion ist.
Das mag für Dich und viele andere vollkommen unverständlich sein, ist jedoch für manch einem Gamer nun mal ein Kriterium und hat nichts damit zu tun sich etwas einreden zu wollen, sondern weil die eine Umsetzung gegenüber der anderen favorisiert wird.Aber es spricht nichts dagegen sich selbst einzureden, dass man sich dort wohl fühlt und ihn lieber nicht verlassen möchte. Absolut legitim.
Der Punkt mag nicht nur an die Switch gehen, sondern er geht an die Switch, und wenn wir über den Sleep Mode und die Hybride Funktion sprechen umso mehr. Dass sich die Geräte mit dem Nachfolger des Steam Decks noch weiter angleichen können, davon gehe ich sogar aus.Und die beiden Geräte werden sich in den nächsten Jahren sogar noch näher kommen. Wie gesagt, der Punkt Einfachheit mag an die Switch gehen, aber man sollte sich schon die Frage stellen, wie "einfach" es denn wirklich sein muss, bis dann die Schwierigkeit im Prinzip irgendwann keine Rolle mehr spielt.
Okay.Doch. Bei mir schon.
Dann solltest Du die PS5 Pro nicht noch nebenbei laufen lassen.Und meine Series X ist deutlich hörbar. Sehr nervig.
wenn keiner mehr die PS5 kauft, muss eben die PS6 her. Die Verkaufszahlen werden immer geringer werden, mit jeder neuen Generation, Sony versucht das unausweichliche einfach so lange wie möglich hinaus zu zögern.Ende 27 wäre zu früh. Da besteht die Gefahr unter der PS1 zu landen.
Sony versucht das unausweichliche einfach so lange wie möglich hinaus zu zögern.
wird auch nur mit dem geringsten an lebenserhaltenden Maßnahmen versorgt. Wirkt schon fast wie eine zweite Vita, die hat Sony auch wie eine kalte Kartoffel fallen lassen kurz nach dem LaunchStimmt. PS steht schon länger nicht mehr für Playstation sondern für Palliativstation
Bitte genauerStalker 2 auf der Series X ist ja ein Desaster.
Wieso genauDie Open World von Halo Infinite ist ja furchtbar.
Warum ?Dolby Vision Gaming ist ja ne absolute Katastrophe.
Bitte genauer
Wieso genau
Warum ?
Oder willst du nur trollen ?
F-Zero, Starfox oder Kid Icarus. Eventuell auch Earthbound aber wer soll das entwickeln?Gespannt welches noch unbekannte spiel das sein soll
.....
Oder willst du nur trollen ?
Jemand sollte im sagen, dass es im PSN Store eine Filter Funktion gibt, mit der man nur Spiele anzeigen kann und alle DLC/MTX ausgeblendet werden. Als ob er vorher noch nie in seinem Leben, eine Filter Funktion in einem Store genutzt hatgerade einen schönen Thread im Era entdeckt
People always rag on the Switch eShop, but Jesus CHRIST the PSN store is so much worse!
People always rag on the Switch eShop, but Jesus CHRIST the PSN store is so much worse!
I've always understood the critiques of the Switch eShop, especially on-device. It's sluggish, basic, and has plenty of shovelware muddying the waters for people trying to browse. That said, I've purchased probably 150+ games on the eShop over the last few years with few issues since I mostly...www.resetera.com
Bin Team: alle Konsolenstores sind schlecht (erster Beitrag nailed it)