PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gerade einen schönen Thread im Era entdeckt

People always rag on the Switch eShop, but Jesus CHRIST the PSN store is so much worse!​

Bin Team: alle Konsolenstores sind schlecht (erster Beitrag nailed it) :awesome:
Der PSN Store hat mich damals schon auf der PS4 aufgeregt, der auf der PS3 war auch nicht besser, das navigieren war katastrophal und da waren noch wesentlich weniger Spiele als aktuell für die Switch erhältlich. Man hat das also selbst mit der PS5 nicht in den Griff bekommen? :ugly:

Der PSN Store hat mich damals schon auf der PS4 aufgeregt, der auf der PS3 war auch nicht besser, das navigieren war katastrophal und da waren noch wesentlich weniger Spiele als aktuell für die Switch erhältlich. Man hat das also selbst mit der PS5 nicht in den Griff bekommen? :ugly:
Doch hat man.Wenn man natürlich unfähig ist,ist das nicht Sony schuld

Es ist klar, dass Sony jetzt im Zugzwang ist, in ein paar Monaten startet Nintendo die Nextgen und da wird kaum noch wer eine lastgen Konsole wie die PS5 kaufen, also muss schnellstmöglich ein Nachfolger her, 2027 könnte bereits zu spät sein. Wobei vielleicht will man einem direkten Duell mit Nintendo auch ausweichen, verständlicherweise :moin:

nintendo hat erstmal an der lastgen (ps4) zu knabbern

War einfach super lahm, auch mit filtern, musste dann immer mitm Controller die namen der Spiele eintippen, mein Gott war das kacke :goodwork:

gerade einen schönen Thread im Era entdeckt

People always rag on the Switch eShop, but Jesus CHRIST the PSN store is so much worse!​

Bin Team: alle Konsolenstores sind schlecht (erster Beitrag nailed it) :awesome:

So ein Unfall passiert wenn man nur den OP liest und dann vor Hype direkt auf CW läuft.

Deine Era-Lulu so als wertvolle Quelle zu verkaufen, nervt langsam auch. Einfach irgendwelche Random-User, eines längst fragwürdigen Forums.

Zurück
Top Bottom