PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch nicht neu und seit 4 Jahren bekannt. Für PS5 Besitzer ist es ohnehin kein Thema aber für Pro Besitzer wäre ein Upgrade schon sinnvoll gewesen mit so vielen 120 FPS Titeln. Für Umsteiger vom PC ohnehin kein Thema da HDR dort ja immer noch neu und sehr selten ist🤷‍♂️
Auch hier gilt.

Wenn man sich an Tech-Pseudo-Vorteile aufgeilt 🤣😁

Man könnte hier auch einmal das Gerüchte aus unseriösen Quellen streuen unterbinden... Gibt ja scheinbar noch nicht genug davon.
" Es soll,es könnte, vielleicht" sind doch keine Diskussionsgrundlagen, vor allem wenn die Quellen schon seit Ewigkeiten als unseriös deklariert sind :(

Hdmi, PSN... Man darf gespannt sein welches Haar in der Suppe als nächstes gesucht wird...

die gehen mir am Allerwertesten vorbei. Imo habe ich wirklich überhaupt keine Probleme mit dem Store. Da ist der von Nintendo weitaus schlimmer.
Verstehe nun auch nicht ganz, was am PS-Store so schlimm sein soll. Einzig, dass man keine eigene Kategorie für Demos hat, sondern diese bei den jeweiligen Spielen hinterlegt sind, finde ich nicht ganz so gut. Steam ist aber nochmal feiner kategorisiert und per se umfangreicher aufgebaut. Ob das eine dem anderen mehr liegt, muss jeder für sich entscheiden.

Warum wird der Beitrag verwarnt? Dolby Vision ist Nachweislich eines der nutzlosesten TV Features im Gaming-Bereich.

Der Beitrag wurde nicht wegen dem Inhalt verwarnt.

Der Beitrag wurde verwarnt, da im Minutentakt OneLiner gepostet wurden. Kann man in ein zwei Beiträgen ordentlich zusammenfassen.

Zurück
Top Bottom