PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Beim Switch 2 US Launch bin ich gespannt wie es die Konsole von der angedrohten Erhöhung der Zölle von Waren aus China betreffen wird. Ob da Trumpi eine Ausnahme machen wird, bezweifle ich etwas.

Das Steamdeck hat ja so schon probleme mit der Switch Emulation (selbst high end PCs, je nach Titel, da jetzt auch kein ordentlicher Support mehr gewährleistet wird). Wer soll diesen Switch 2 Emulator denn entwickeln, wenn sich schon keiner mehr traut die alten für dei Switch zu betreuen?

Davon abgesehen, wird das nichts. Wie soll das Steamdeck einen SoC emulieren, der stärker als der eigene ist? Und ein Steam Deck 2 würde auch nur mit Wasser kochen, AMD hat hier nicht viel Mehrleistung in Reserve, siehe Rog Ally.
Sicher das es da groß Probleme geben soll, angeblich läuft das Top auf dem Steam Deck zb. Das geht ganz schnell mit dem Emu und das weist du auch.

Sicher das es da groß Probleme geben soll, angeblich läuft das Top auf dem Steam Deck zb. Das geht ganz schnell mit dem Emu und das weist du auch.
gerade neue spiele und auch ein paar alte laufen schlecht was ich so gehört habe, ich emuliere nix auf meinem Steam Deck, habs vor 2 Jahren etwas getestet als ichs bekommen habe, mit sehr durchwachsenen Ergebnissen und durchweg alles schlechter als auf der Originalhardware, keine Vorteile also. -Außer man ist Raubmordkopierer und gibt sich mit schlechter Performance zufrieden :ol:

gerade neue spiele und auch ein paar alte laufen schlecht was ich so gehört habe, ich emuliere nix auf meinem Steam Deck, habs vor 2 Jahren etwas getestet als ichs bekommen habe, mit sehr durchwachsenen Ergebnissen und durchweg alles schlechter als auf der Originalhardware, keine Vorteile also. -Außer man ist Raubmordkopierer und gibt sich mit schlechter Performance zufrieden :ol:
Das gab es viele Updates und es läuft 1A mittlerweile. Ich sehe das nur in Videos die darüber berichten.

Zurück
Top Bottom