PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zum Glück habe ich gewartet. :banderas:
Puh, so spielen also PS5 Proler? xD :labr:
Das 120 FPS Limit nervt dennoch.
Aber aber dank Zauber SSD wirds keine Pop ins mehr geben :vv:

Gabs in FF16 eigentlich auch so einen Minimum Mode, der wirklich alles so krass runterskaliert wie in Rebirth? Hat SE dazugelernt? Kann mir immer mehr vorstellen, dass das wirklich i.O auf SD laufen wird
PS5 Kauf schon bereut? :coolface:

Ist die Antwort: weil es Geld kostet?
Ich tippe auf eine Mischung aus: Sony kann nix, Sony ist geizig und Sony ist gierig.

Die sehen halt, dass die Leute tonnenweise Kohle für Fortnite Skins, Genshin Impact Lootboxen und Fifa Ultimate Team Gambling rauswerfen, und sie kassieren fleißig mit, ohne irgendwas zu leisten, was will man mehr?

Was Sony aber nicht realisiert, ist, dass die Leute nicht zwingend eine Playstation für sowas brauchen und speziell die Fortnite oder Genshin Kunden wandern immer mehr Richtung Smartphone ab.

switch 2 ist betrug und muss in switch 1.00000000000000000000000000000000000000000000000001 umbenannt werden

GhrNAjJWkAA134Z

Die Kritik an der Switch 2 ist massive. N hat echt glück das Tiktok gebant wurde.

Ich höre fast immer, ja dann wirds ein Steam Deck 2 oder Rog 2 mit Switch 2 Emulator ...

Die meisten Switch Fans wollten einfach etwas mehr Power. Thats it.
Genau dies liefert man. Sehr überraschend btw.

Ohne irgendein unnötiges übergeordnetes Experiment, bei bestehender Erfolgsformel, wie sonst zu 80% bei Nin. Das Risiko schwang mit. Hat aber zum Glück den Kurs beibehalten.

Das der Trailer absolut emotionslos war bleibt bestehen. Fand den ganz ganz schlecht.

Aber wichtiger ist, es ist klar wohin die Reise geht. Auch wenn man die im Reveal schon mehr hätte anpreisen sollen. Weiter gehts im April halt.

Steam Deck 2, Rog Alley 2. Alles geil. (bis auf SD ist alles andere aber absolut noch mit mehr Kompromissen behaftet, als wirklich nen Anreiz ausser zum etwas tüftlen zu haben).

Aber dies sind nichtmal Optionen für die Target Audience. Erst recht nicht mit Emulator. Das interessiert % einen absolut zu vernachlässigenden Teil und ist bereits einkalkuliert. Als Fussnote. Der Vollständigkeit halber.

Absolut weltfremdes Bild bzgl. der range.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom