PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

FFVII Rebirth on PC might be WAAAAY Better​

hört auf Maximilian, der hat meist recht :awesome:

Die PS5 und PS5 Pro Version von Final Fantasy 7 Rebirth bekommt jetzt den Untertitel "Pop-In Version". :banderas:

@Amuro
@Eleak
@NextGen

Wie macht man ein gaas denn "richtig"? Woran erkennt ihr / man das?
Street Fighter ab Teil 5 bzw sämtliche Prügelspiele.

Das GaaS Modell hat quasi das ganze Genre gerettet.

Oder auch im Shooter Bereich: Marvel Rivals z.B.

@Amuro
@Eleak
@NextGen

Wie macht man ein gaas denn "richtig"? Woran erkennt ihr / man das?
Kann man nicht pauschal beantworten. Gibt viel zu viele unterschiedliche Formen von GaaS.

Wenn ein Singleplayer-GaaS mit ständig neuen Content wie Genshin Impact bspw. dir ermöglicht ohne Geld auszugeben, ohne 150std. mehr (pauschale Zahl, Punkt ist wohl klar) Grind alles im Spiel erleben, dann macht es für mich beim Bezahlmodell schonmal viel richtig,

Kann man nicht pauschal beantworten. Gibt viel zu viele unterschiedliche Formen von GaaS.

Wenn ein Singleplayer-GaaS mit ständig neuen Content wie Genshin Impact bspw. dir ermöglicht ohne Geld auszugeben, ohne 150std. mehr (pauschale Zahl, Punkt ist wohl klar) Grind alles im Spiel erleben, dann macht es für mich beim Bezahlmodell schonmal viel richtig,
Wie ich vorhin auch geschrieben habe: man muss schon Geld in GaaS investieren, sonst wird das nichts. Ohne guten Content kann man GaaS Titel gleich abschalten. Und ich denke Sony hat das auch gemerkt und ist dann zum Entschluss gekommen, sämtlichew GaaS einzustampfen, einfach weil die das nicht stemmen können. Und sie genau wissen, dass der PSler von Nebenan nicht lange an ihre Spiele gefesselt sein wird.

Ziemlich billige Ausrede, außerdem gäbe es gewiss Möglichkeiten Mods zu verhindern. Afaik geht es mit den meisten Xbox Gamestore Games zB. nicht.

Das kommentar drunter passt aber bestens:
Ghp9viFawAAWadZ

Lol. Wie manche Glauben das die PS5 keine 100 Mio packt.

Zum Glück für Sony, wird GTAVI sowas von regeln.
"zum Glück gibt es 3rds, sonst sähe Sony ganz schön alt aus" :coolface:

Ziemlich billige Ausrede, außerdem gäbe es gewiss Möglichkeiten Mods zu verhindern. Afaik geht es mit den meisten Xbox Gamestore Games zB. nicht.

Das kommentar drunter passt aber bestens:
Ghp9viFawAAWadZ

Die wollen einfach nur ksote was wolle Aufmerksamkeit generieren, da sie merken, dass sie mit einem PS Only Titel nicht weit kommen.

Krass, vor allem wird man das LOD auch anpassen können, abseits der RT Settings usw, wird also keine 4080 brauchen wie hier beworben. Mit dem Pop in der PS5 Pro ist das ja unspielbar :shakehead:

als ich letztens ein paar Videos der Pop-In Version gesehen habe, habe ich erstmal gefragt wer das Spiel so spielen möchte und wer das durch die Qualitätskontrolle durchgelassen hat und dann habe ich gesehen, dass selbst die PS5 Pro das Problem hat. :ugly:

FFVII Rebirth on PC might be WAAAAY Better​

hört auf Maximilian, der hat meist recht :awesome:

Die PS5 und PS5 Pro Version von Final Fantasy 7 Rebirth bekommt jetzt den Untertitel "Pop-In Version". :banderas:
Aber aber dank Zauber SSD wirds keine Pop ins mehr geben :vv:

Gabs in FF16 eigentlich auch so einen Minimum Mode, der wirklich alles so krass runterskaliert wie in Rebirth? Hat SE dazugelernt? Kann mir immer mehr vorstellen, dass das wirklich i.O auf SD laufen wird

Zurück
Top Bottom