PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wirklich fast schon lustig, dass die Leute, die der PS5 Pro ja einen großen Unterschied attestieren zur Base-Version, hier jetzt keinen Unterschied sehen. :ugly: Zumal wir ziemlich begrenzt bewerten können, wie das Spiel aussieht, weil man kaum etwas sieht. Das, was man sieht, sieht aber gut aus.

Wirklich fast schon lustig, dass die Leute, die der PS5 Pro ja einen großen Unterschied attestieren zur Base-Version, hier jetzt keinen Unterschied sehen. :ugly:

da du ja bei der ps5 pro keinen großen unterschied gesehen hast, attestierst du im umkehrschluss dann der switch 2 auch keinen großen unterschied?

Man sieht hier auch keine riesigen Unterschiede.....das ist auch keine PS-Fanboy auf CW-Meinung.

Ich bezweifle aber auch, dass dieses Material von MK (das halt unterwältigend ist) repräsentativ für das ist was die Switch2 kann. Und das hat nix mit dem Grafikstyle von MK oder Mario zu tun.

Wirklich fast schon lustig, dass die Leute, die der PS5 Pro ja einen großen Unterschied attestieren zur Base-Version, hier jetzt keinen Unterschied sehen. :ugly: Zumal wir ziemlich begrenzt bewerten können, wie das Spiel aussieht, weil man kaum etwas sieht. Das, was man sieht, sieht aber gut aus.
lass dich doch nicht ärgern. Freu dich auf Mario Kart und hab deinen Spaß mit Switch 2. Was andere sagen sollte nicht interessieren.
Ich hätte gerne was neues, aber Nintendo hört nicht auf mich :)

Pinn mich hier an, wenn eine Nintendo Konsole 8K bei 60fps, wie in GT7 @ einer zwischen-Gen darstellen kann. Vll. klappts ja mit der OLED SW2 :coolface:

Finde gut, dass die Resignation bei den Blauen langsam einsetzt. Technisch ist der PC haushoch überlegen und spielt 99% des Lineups der PS5 ab und spielerisch erzittern die Blauen schon durch das Vorbeben der Megaton Switch 2 :banderas:

Sony mit 1,8 Tflops:
iEshHyo.gif

7lcd.gif

Nintendo mit 1,7 Tflops:
sppEuj6.jpeg

Einfach nur peinlich
aber aber mario ist so charmant und sein niedlicher schanuzer. die abgefeuerten waffen werfen jetzt auch schatten in echtzeit

Zurück
Top Bottom